Verkaufspreis Gewässer

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Verkaufspreis Gewässer

Beitrag von Polstergeist » So 10. Okt 2021, 10:53

PapaYogi hat geschrieben:
Sa 9. Okt 2021, 23:14
teddmoepp hat geschrieben:
Sa 9. Okt 2021, 21:58

Was sind "Balancing-Gründe"?
Hallo teddmoepp, „balancing“ kommt aus dem Englischen und bedeutet ins Deutsche übersetzt etwa so viel wie „Ausgleich“. „Balancing-Gründe“ sind also „Ausgleichsgründe“. Dies wird angewendet, wenn Beispielsweise ein Produkt zu günstig angeboten wird. Dann wird der „Verlust“ einem oder mehreren anderen Produkten aufgeschlagen. Das wäre in diesem Fall unter anderem das betroffene Gewässer. Welches Produkt oder welche Produkte nun zu günstig angeboten sind, wird jedoch nicht mitgeteilt.
Für den Fall, dass Du doch zu neugierig bist und Dich das sehr interessiert, kann ich Dir nur empfehlen, alle Produkte und Gegenstände entsprechend zu testen. Berücksichtige dabei jedoch, dass das Gewässer vielleicht nicht das einzige Produkt mit Ausgleichsgründen sein könnte und ebenso, dass es auch nicht nur ein Produkt gibt, dass zu günstig angeboten wird. Solltest Du dies machen, wünsche ich Dir dazu viel Spaß, Ausdauer und Geduld. Vielleicht helfen Dir meine Tabellen in den FAQ ein bisschen weiter.
LG PapaYogi
In diesem Fall geht es wohl eher darum, dass sich (zu Recht) viele Spieler beschweren würden, wenn der Verkaufspreis (völlig gerechtfertigt) drastisch angehoben würde, und sie noch zum "alten" zu niedrigen Preis getauscht hätten. Der Support müsste Jahre in Logs stöbern, wer irgendwann etwas getauscht hätte, um die Differenz auszugleichen ;)
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Verkaufspreis Gewässer

Beitrag von teddmoepp » So 10. Okt 2021, 19:39

@PapaYogi
Irgendwann mache ich mich mal auf die Suche, deren Ergebnis ich aber nicht veröffentlichen werde.

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Verkaufspreis Gewässer

Beitrag von Tadanoumi » Di 12. Okt 2021, 17:02

teddmoepp hat geschrieben:
So 10. Okt 2021, 19:39
@PapaYogi
Irgendwann mache ich mich mal auf die Suche, deren Ergebnis ich aber nicht veröffentlichen werde.
:lol:

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Verkaufspreis Gewässer

Beitrag von teddmoepp » Di 12. Okt 2021, 23:01

Tadanoumi hat geschrieben:
Di 12. Okt 2021, 17:02
teddmoepp hat geschrieben:
So 10. Okt 2021, 19:39
@PapaYogi
Irgendwann mache ich mich mal auf die Suche, deren Ergebnis ich aber nicht veröffentlichen werde.
:lol:
... sonst ändert Upjers die Bedingungen wieder zum Nachteil der Spieler wie beim Abernten eines ganzen Feldes.

Antworten