Habe da mal eine Frage

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Habe da mal eine Frage

Beitrag von Barschi » Fr 18. Jun 2021, 17:44

Habe ich schon mal gesag und ja ich kann dich verstehen, wollte sie eisern sparen für eine andere Erweiterung. Ich hoffe der Support hilft und hat Verständnis, daher schreibe ihn auf jeden Fall an. :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Habe da mal eine Frage

Beitrag von Emeli07 » Fr 18. Jun 2021, 18:41

Richtig , wollte ich auch , Dianas Lichtung sollte erweitert werden . Aber so kann man einem Rentner seine schwer verdiente Rente auch aus dem Kreuz leiern . Einfach nur hinterhältig.

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Habe da mal eine Frage

Beitrag von Tadanoumi » Fr 18. Jun 2021, 19:22

Das ist mir kurz nach der Markteinführung passiert... Rückerstattung wurde jedoch knallhart abgelehnt. Das frustrierende, es war ein Lagerkauf welcher auch mit Münzen möglich gewesen wäre. Wurde damals aber nicht wie heute im Fensterchen angezeigt. Hat man nachträglich dann geändert, vermutlich weil sehr viele darauf rein gefallen sind.

Schnellklicker müssen eh höllisch aufpassen. Auch ungewollte Farmvergrösserungen sind schon so manchen passiert.

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Habe da mal eine Frage

Beitrag von AssosHof » Fr 18. Jun 2021, 20:59

Barschi hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 16:57
Dir ist dasselbe passiert wie mir und zwar war dein Lager voll und daher hast du wahrscheinlich auch auf Ok geklickt und hast dein Lagerplatz erweitert, sowie ich. Das finde ich sehr unfair, dass das so gemein dort hinterlegt ist. Und dann auch noch 150GB. :oops: Das sollte geändert werden. Ich habe auch gleich den Support angeschrieben und warte noch auf eine Antwort. Wollte die GB für eine andere Erweiterung.
Genau das ist mir gestern auch passiert :-( Marktplatz etwas gekauft, mitten drinnen scheinbar Lager voll und zack waren 150 Gold weg. Support hab ich allerdings nicht angeschrieben, war ja letztendlich mein Fehler weil ich nicht genau geschaut habe :-(
Aber ich gebe dir Recht das es ziemlich mies gemacht ist. Die Aussage LAGER VOLL würde reichen

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Habe da mal eine Frage

Beitrag von Barschi » Sa 19. Jun 2021, 20:41

Ja werden wohl einige sein und habe auch meine Lehre daraus gezogen, da sie es nicht rückgängig machen könnten. :?: Ich hatte keine Brille auf und dachte kaufe schnell wie Ware für den Turm, das wars.
Naja jetzt sind die GB weg und es gibt keine neuen mehr. ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Habe da mal eine Frage

Beitrag von Emeli07 » So 20. Jun 2021, 11:14

Richtig Barschi, jetzt sind die GB weg kann nichts mehr schief gehen , :lol: ist mir auch bei Hoferweiterung schon passier , immer wenn man etwas eilig macht . :o

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Habe da mal eine Frage

Beitrag von Barschi » Mo 21. Jun 2021, 13:28

So ist es und ich werde auch kein Geld mehr investieren. Ich spiele nun so weiter bis ich voll die Lust am Spiel verliere ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: Habe da mal eine Frage

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2021, 22:20

das ist mir leider schon öfters passiert da passt man nicht auf und zack ist das Gold weg finde ich auch unfair man gibt doch schon genug Geld für Gold aus :x

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Habe da mal eine Frage

Beitrag von teddmoepp » So 29. Aug 2021, 16:22

beantwortet
Zuletzt geändert von teddmoepp am Sa 25. Sep 2021, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Habe da mal eine Frage

Beitrag von teddmoepp » So 29. Aug 2021, 16:23

Puschelmaus5 hat geschrieben:
Fr 16. Jul 2021, 22:20
das ist mir leider schon öfters passiert da passt man nicht auf und zack ist das Gold weg finde ich auch unfair man gibt doch schon genug Geld für Gold aus :x
Mir passierte das in der Vergangenheit auch schon häufiger, z.B. mit einer Stallerweiterung, die ich nicht angeklickt habe.

Antworten