Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau

Erdnuss
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 14:49

Re: Unser Turm

Beitrag von Erdnuss » Mi 9. Jun 2021, 07:32

hier is nix logisch, das ist ja Teil der meisten Probleme. :lol:
Aber ja, bei dem ersten WB war es etwas anders,
ab dem nächsten startet immer Mittwochs 12 Uhr, läuft bis darauffolgenden Montag 12 Uhr.
Dann wieder anmelden und so weiter.

Erdnuss
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 14:49

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Erdnuss » Mi 9. Jun 2021, 08:06

zurück zum Thema,

ich würde es sehr begrüßen, wenn Leute die nichts, also wirklich nichts zum Wettbewerb beitragen, entsprechend auch nichts erhalten.
Kein Turmteil, kein Weltwunderteil, gar nichts. Egal, welchen Platz die Truppe belegt. Hab - wie einige Vorredner auch schon - in meiner Truppe
3 komplett inaktive ( täglich online) Spieler dabei. Mir geht´s nicht unbedingt drum, wieviel abgegeben wird, sondern daß überhaupt was passiert.
Nichtstun sollte dann nicht auch noch belohnt werden.

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von AssosHof » Mi 9. Jun 2021, 09:05

Erdnuss hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 08:06
zurück zum Thema,

ich würde es sehr begrüßen, wenn Leute die nichts, also wirklich nichts zum Wettbewerb beitragen, entsprechend auch nichts erhalten.
Kein Turmteil, kein Weltwunderteil, gar nichts. Egal, welchen Platz die Truppe belegt. Hab - wie einige Vorredner auch schon - in meiner Truppe
3 komplett inaktive ( täglich online) Spieler dabei. Mir geht´s nicht unbedingt drum, wieviel abgegeben wird, sondern daß überhaupt was passiert.
Nichtstun sollte dann nicht auch noch belohnt werden.
Dem schließe ich mich voll an. In unserer Gruppe sind es zwei Spieler. Nicht mal für ein Hallo im Chat hat es gereicht, aber wir haben es nun gestern auch zu dritt fertig gestellt. Allerdings Stufe leicht. Wer da wie viel beiträgt finde ich auch nicht wichtig. Das liegt ja dann auch wirklich daran das ganz kleine mit großen Höfen gemischt werden. Aber irgendwas könnte garantiert jeder beitragen.

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

SuperMaca
Beiträge: 81
Registriert: So 23. Mär 2014, 09:50

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von SuperMaca » Mi 9. Jun 2021, 09:26

Polstergeist hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 17:17
Also sehe ich das bisher richtig:

Spieler A gibt 6500 Produkte ab
Spieler B gibt 5900 Produkte ab
Spieler C gibt 5450 Produkte ab
Spieler D gibt 5000 Produkte ab
Spieler E gibt nichts ab

Die Gruppe wurde beim blauen Turm 6. und alle erhalten eine noch unbekannte Menge Turmteile und je ein Weltwunder-Teil. Spieler A, weil er so fleißig war bekommt zusätzlich einen güldenen Orden, Spieler B einen Silbernen und Spieler C einen Bronzefarbenen :idea:
Spieler D und E haben zu wenig abgegeben und sind um eine Erfahrung reicher :!:

Ist das so richtig zusammengefasst? Und wenn ja, wo ist das Dynamit, um den Turm in die Luft zu jagen? :lol:
Ich geh mal davon aus, das du Server 2 meinst.
Denn auf Server 1 bin ich beim blauen Turn auf dem 6. Platz und bei mir hat 1 Mitspieler 308 Produkte und 1 Mitspieler 5 Produkte gespendet. Und das wars dann auch mit Beteiligungen.
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir das noch einmal antue. Aber ich hatte mich eben auf den Turmbau gefreut. Vielleicht gibt es noch ein paar Veränderungen, die die Aktion wieder interessanter werden läßt.

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von maus2902 » Mi 9. Jun 2021, 10:07

Wäre es nicht eine tolle Idee man könnte sich die Teams selbst zusammen stellen?
Aus Hansemitgliedern oder aus der Freundesliste?

Bin leider die einzige wo aktiv ist beim Turmbau... von 2 anderen kamen bisher je 40 Margeriten und von 2 gar nix.

So ist das unschaffbar :shock:
Zuletzt geändert von maus2902 am Mi 9. Jun 2021, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

Erdnuss
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 14:49

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Erdnuss » Mi 9. Jun 2021, 10:15

mit den Hanse-Leuten hat man ja schon die Hanse-Wettis zusammen.
das kann ruhig schon bunt gewürfelt, es sollte halt nur jeder, der sich anmeldet, auch mitmachen.
Ich hoffe stark, daß sich nur diese Runde viele nur zum gucken angemeldet haben,
und das das im weiteren Verlauf unterbleibt.

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von maus2902 » Mi 9. Jun 2021, 10:17

Erdnuss hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 10:15
mit den Hanse-Leuten hat man ja schon die Hanse-Wettis zusammen.
das kann ruhig schon bunt gewürfelt, es sollte halt nur jeder, der sich anmeldet, auch mitmachen.
Ich hoffe stark, daß sich nur diese Runde viele nur zum gucken angemeldet haben,
und das das im weiteren Verlauf unterbleibt.
ja, da hast du vermutlich Recht... nächstes Mal werden sich hoffentlich nur die anmelden wo
auch dann aktiv mitmachen wollen :D
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 9. Jun 2021, 11:37

Wo kann man eigentlich sehen, wer wie viel gespendet hat? Ich habe da nichts gefunden
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Erdnuss
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 14:49

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Erdnuss » Mi 9. Jun 2021, 11:40

Wenn Du deine Team-Mitglieder anklickst, hast du da "Log ansehen", da wird das angezeigt

Kladusch
Beiträge: 560
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Kladusch » Mi 9. Jun 2021, 14:56

mich ärgert es ein bischen, das die, die sich nur Anmelden und dann nichts tun, auch die Belohnung abgreifen.
Ich denke das werden doch einige so machen.
Anmelden - sich ruhig verhalten - Belohnung kassieren
abrackern können sich ja die anderen
ID-6767

Antworten