Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von remlig » Fr 23. Jul 2021, 22:27

Ich finde es ist egal bei welcher Turmfarbe , es ist einfach mehr wie ärgerlich, das sich Spieler anmelden und dann nicht mitmachen. Sie nehmen allen die sich einsetzen die Chance weiter zu kommen, bekommen aber die gleiche Belohnung wie die, die sich abrackern. Es müßte eine Möglichkeit geben z.B. ab Ebene 6 die ,,Schmarotzer,, raus zu schmeißen. So verleidet es einem den Spaß. Wir habe gerade eine Person die noch absoulut nichts beigesteuert hat. Beim letzten mal eine die hat ganze 26 Waren abgegeben. Warum bekommen die die Gleiche Belohnung.

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von remlig » Fr 23. Jul 2021, 22:34

becci63 hat geschrieben:
Do 1. Jul 2021, 17:44
remlig hat geschrieben:
Do 1. Jul 2021, 17:31
Sosaria hat geschrieben:
Mi 30. Jun 2021, 19:19


Pflaumen in der Anzahl find ich heftig. 10 Bäumchen davon stehen standardmäßig davon bei mir rum, mehr eher selten. Die brauchen ja selbst aufm ceres ne Weile bis sie fertig sind.

Drück euch die Däumchen, dass ihr viel Unterstützung bekommt.

lg,

Sosaria
Die Anzahl der geforderten Pflaumen war schon mehr als heftig. Aber die Supernova war, das im Anschluss gleich Pflaumensaft gefordert wurde. Wie soll man da in 5 Tagen die 8 Ebenen schaffen. Ich fand es sehr unüberlegt. Oder vielleicht eher auf Goldausgabe angelegt. Schade das nimmt einem den Spaß an einem eigentlich tollen Spiel.
Plaumensaft? Ich dachte nach den Pflaumen kommt Wolle. :? Hat zumindest jemand grad vorhin beim Thema
"Anforderun Turm" geschrieben. :?
So war es zu mindest beim Server 1

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Emeli07 » Fr 23. Jul 2021, 22:45

Ich verabschiede mich am Montag auch vom Turmbau . Habe diesmal ein Team erwischt das sich zwar angemeldet hat aber überhaupt keine Lust hat . Nicht Einer hat sich mal im Chat gemeldet und einer , der HOF IST NICHT MAL KLEIN ;hat heute mal 4 Eichenkohle abgegeben .Finde ich traurig die Einstellung und auch zum kot... . Und er hat sogar in einem Team mal den Platz 1 belegt .Upjers muss nachbessern , ich bin raus . Schade für die Idee Upjers, aber nagelt sie Euch an die Backe .
Zuletzt geändert von Emeli07 am Sa 24. Jul 2021, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Sosaria
Beiträge: 413
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Sosaria » Sa 24. Jul 2021, 01:21

remlig hat geschrieben:
Fr 23. Jul 2021, 22:34

Plaumensaft? Ich dachte nach den Pflaumen kommt Wolle. :?
schau doch einfach mal aufs Datum ;) .
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von remlig » Sa 24. Jul 2021, 11:41

Sosaria hat geschrieben:
Sa 24. Jul 2021, 01:21
remlig hat geschrieben:
Fr 23. Jul 2021, 22:34

Plaumensaft? Ich dachte nach den Pflaumen kommt Wolle. :?
schau doch einfach mal aufs Datum ;) .
Ich brauch nicht aufs Datum zu schauen. Ich hatte nur da ich im Urlaub war bisher keine Antwort gegeben. ;)

Sosaria
Beiträge: 413
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Sosaria » Sa 24. Jul 2021, 11:55

@ remlig

sorry, mein Fehler. da bin ich wohl bei der ganzen zitiererei durcheinander gekommen.

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von remlig » Sa 24. Jul 2021, 22:52

Ärgere mich gerade über einen Angemeldeten Turmspieler der nichts macht.
Zuletzt geändert von remlig am Sa 24. Jul 2021, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von remlig » Sa 24. Jul 2021, 22:56

@ sosaria alles gut. Konntest du ja nicht wissen. :D

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von remlig » Sa 24. Jul 2021, 23:05

Lawina hat geschrieben:
Do 15. Jul 2021, 09:53
huhnhuhn hat geschrieben:
Do 15. Jul 2021, 09:14
Lawina hat geschrieben:
Mi 14. Jul 2021, 13:41
Ich hab heute im goldenen Turm einen Mitspieler, der alle Produktionsgebäude außer einem Sägewerk abgerissen hat :shock: :roll:,
:lol: :lol: :lol: Sorry, das ist so absurd, das sich mich mal kurz gerollt habe. Kann es sein, dass der nicht weiß, dass man Gebäude verschieben kann? Das ist nicht in jedem Spiel selbstverständlich (ich war bei MLF auch positiv überrascht)
Na wohl kaum, der muss mal ne Küche und eine Mühle gehabt haben, mehr wohl nicht. Er hat den Hof auch ganz komisch erweitert, sieht aus wie ein Schlauch, und in eine Ecke sind die Gebäude, die man nicht abreißen kann, Wettbewerb-Zelt und ein paar Edelsteinminen und Verkaufsstände und das Sägewerk reingepresst. In der anderen Ecke stehen dafür über 100 Caesar-Statuen, und dazwischen ist ein großer freier Platz. Hansegebäude hat er auch, und irgendwelche Außengebiete auch, das Blumenmeer, Rosen hat er schon jede Menge angepflanzt und wahrscheinlich Ceres-Acker, denn Pflanzen hat er schon viele produziert. Irgendwo steht ein Gehöft und ein paar wenige Tiere hat er auch, aber nicht auf dem Haupthof. In der Hanse scheint er allerdings mit Unterstützung aktiv zu sein, Schiffbauer, Kanonenbauer und Handelsmann sind Level 6 und Heuermaat Level 3. Komischer Hof. :roll:
Na genau den netten Spieler haben wir gerade in unserer Turmbaugruppe. Sorry für den Ausdruck aber das ist ein Schmarotzer vor dem Herrn. Seit Mittwoch läuft der Wettkampf und bis heute hat er noch nichts aber auch wirklich garnichts eingeworfen. JedenTag online aber nichts kommt. Wie auch bei diesem Hof. So jemand müßte komplett gesperrt werden.

Battelbeast1
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Jul 2021, 12:08

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Battelbeast1 » So 25. Jul 2021, 09:50

Ähnlich wie bei uns.
LV 40, Hof 8, seit 21.07 nicht mehr on gekommen
Lv 66, Hof 19, gerade mal 119 Waren abgegeben.
Und das im roten Turm.
Für solche Leute gehören die höheren Stufen als blau gesperrt.

Die beiden anderen sind super, einer entschuldigt sich immer das er nicht so helfen kann, dabei macht er fast gleich viel wie wir beiden anderen.

Die Waren wurden angepinnt, sobald bekannt war was kommen wird.
Also Haferbrei wusste der LV 66 sicher 1-2 Tage vorher, der LV 40 hätte auch was machen können, wenn er on gewesen wäre.
Imo bin ich froh das wir Platz 3 nicht halten konnten, solche Schnorrer auch noch so hoch zu belohnen wäre doch zu viel gewesen.
Ob wir den aktuellen halten können sehen wir morgen, wäre aber sicher mehr möglich gewesen mit 2 weiteren Spieler die helfen statt nur Belohnung abgreifen.

Antworten