Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von MFeuerblitz » Do 26. Aug 2021, 21:09

schnatchen68 hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 21:02
Emeli07 hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 18:51
Kann ich Dir beantworten , diese Woche 24 Teams .
ok und wo sieht man das denn :lol:
So wie Lawina hier schreibt, eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht:
Lawina hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 15:15
schnatchen68 hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 13:36
Hallo allen einen schönen guten Tag gewünscht :)
kann mir jemand sagen,ob man sehen kann wieviele Teams beim Turmbau mitmachen? :geek: Und wenn ja wo kann ich das finden? :geek:
Ich kann nur die Top 8 oder die in meiner Nähe sind
vielen Dank :)
Das kann man nicht sehen, außer man ist in einem Team auf der letzten Seite, und es sind auf dieser Seite keine 8 Teams.
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Gast

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2021, 21:19

Also, ich bin gerade auf Platz 41 und es geht noch weiter abwärts. Hab mich jedenfalls gerade aus meinem "Team" verabschiedet. Hab bis auf eine Ausnahme wieder einmal Pech gehabt. Das macht einfach keinen Spaß.

schnatchen68
Beiträge: 62
Registriert: So 22. Feb 2015, 21:20

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von schnatchen68 » Do 26. Aug 2021, 21:43

ok ich habs verstanden... :D :roll:

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Emeli07 » Do 26. Aug 2021, 21:57

O.k Ich spiele Turm rot und da sind es 24 Teams

michimama
Beiträge: 41
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 18:35

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von michimama » Fr 27. Aug 2021, 16:00

Es ist echt traurig, wenn man Spieler im Team hat, die sich nicht einbringen.
Aber die Krönung ist dann, wenn du dich von einem solchen Spieler dann noch rechtfertigen sollst.
Wenn man sich nicht mal bei den Nachrichten einbringt, woher soll das Team wissen, dass derjenige z.B. Nachtschicht hat und erst später etwas abgeben kann.
Da es ja auch um Schnelligkeit geht, ist es doch klar, dass jeder einwirft, was er fertig hat.
Jetzt sind wir die Bösen, weil wir nicht gewartet haben. Geht`s noch?
Und dann wird das Team als Fu....ing Team bezeichnet.
Da hört es sich bei mir auf.
Sojemand gehört sich ausgeschlossen.
Da kann einem die Freude am Spiel echt vergehen.

buddy56
Beiträge: 73
Registriert: Do 18. Jul 2013, 20:35

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von buddy56 » Fr 27. Aug 2021, 21:15

ja, ich hatte bisher in jedem Team so einen Schmarotzer, da vergeht einem echt die Lust. Wirft zum Schluß 9 Teile ein und kassiert dann ab. So jemand gehört gesperrt

buddy56
Beiträge: 73
Registriert: Do 18. Jul 2013, 20:35

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von buddy56 » Fr 27. Aug 2021, 21:18

man sollte pro Turm eine Mindesthofgröße UND Mindestlevel einführen. Sonst hat man in jedem Team Leute mit Hofgröße 7 oder noch weniger, die bringen gar nix haben nur ne große Klappe. "ich arbeite tagsüber und nachts schlafe ich, habe 2 Kinder und bin behindert" ja gehts noch, warum spiele ich dann in einem Team mit?????
Ne, wenn das so weitergeht, dann höre ich auf.

tiffi
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Jun 2020, 22:25

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von tiffi » Fr 27. Aug 2021, 21:32

Huhu zusammen
Ich mag keine großen Vorschriften Zahle ja auch fürs Spiel...
Da immer wieder was ist.. aktuell ein Spieler mit Abgabe EIN Teil !!! wow... :cry: :cry: :roll: :roll: :shock:
Ich finde man sollte bei jedem Start eine Anmeldegebühr in Talern zahlen. Eine relativ hohe.
Nach Ende des Spiels erhält der Spieler der Waren in der Höhe des Einsatzes abgegeben hat den Betrag wieder gutgeschrieben.
So bleiben kleine Höfe die das gar nicht leisten können fern bzw haben wenn die Taler vorhanden sind ihren Teil beigetragen.
Ansonsten ist halt mega unfair und bringt eher Frust als Lust. :D :roll: :roll:
Noch eine Bitte. Eine Möglichkeit hätte ich gerne falls sich nichts weiters ändert, dass ich diese Spieler blockieren kann und sie nicht mehr mit
mir in einem Team sind. Schlimmstenfalls bin ich dann halt alleine im Team. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lieben Gruss Tiffi

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von teddmoepp » Fr 27. Aug 2021, 22:10

michimama hat geschrieben:
Fr 27. Aug 2021, 16:00
Es ist echt traurig, wenn man Spieler im Team hat, die sich nicht einbringen.
Aber die Krönung ist dann, wenn du dich von einem solchen Spieler dann noch rechtfertigen sollst.
Wenn man sich nicht mal bei den Nachrichten einbringt, woher soll das Team wissen, dass derjenige z.B. Nachtschicht hat und erst später etwas abgeben kann.
Da es ja auch um Schnelligkeit geht, ist es doch klar, dass jeder einwirft, was er fertig hat.
Jetzt sind wir die Bösen, weil wir nicht gewartet haben. Geht`s noch?
Und dann wird das Team als Fu....ing Team bezeichnet.
Da hört es sich bei mir auf.
Sojemand gehört sich ausgeschlossen.
Da kann einem die Freude am Spiel echt vergehen.
Beleidigungen kannst Du dem Support melden.

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von teddmoepp » Fr 27. Aug 2021, 22:16

MFeuerblitz hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 16:20
MFeuerblitz hat geschrieben:
Mi 18. Aug 2021, 13:54
littlered hat geschrieben:
Mi 18. Aug 2021, 13:18


Leider sollte man ursprünglich im Turm gar keine Nachrichten anheften können. Wir haben den Fehler mit dem Update behoben. Tut uns sehr leid 😥
Und warum sollte man das nicht tun können, littlered? Was ist daran ein Problem? Ist schließlich eine Erleichterung für alle. Warum werden ständig irgendwelche GUTEN Dinge entfernt?? Und noch dazu so still und heimlich... :( :x :roll:
Ich glaube viele hier warten noch gespannt auf eine Antwort, lieber littlered ;) Wird ja schließlich bestimmt einen triftigen Grund gegeben haben, uns diese sinnvolle und praktische Lösung zu nehmen?

Anstatt z.B. mal wirklich offensichtliche Fehler, wie die in der Tat sinnLOSE Info "Nachrichten werden nach 2 Wochen automatisch gelöscht", zu entfernen... :lol: :roll: :roll:
Noch schlimmer finde ich, dass man seine eigenen Nachrichten nicht mehr ändern kann. Schließlich kann man sich auch mal verschreiben oder etwas Wichtiges vergessen, was man früher ergänzen konnte.
Statt eine Nachricht anzuheften, könnte man dann auf die nächste Turmebene - auch mehrfach - hinweisen und nach deren Erledigung die überzähligen Nachrichten - wie früher einfach - wieder löschen.
Mal sehen, ob sich ein Moderator findet, der dies beim Support unterstützt.

Antworten