Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau

schnatchen68
Beiträge: 62
Registriert: So 22. Feb 2015, 21:20

Re: Angie allein... im Turm

Beitrag von schnatchen68 » Mo 16. Aug 2021, 13:58

:D trotz alleingang,habe ich es auf Platz 6 geschafft ...und hoffe auf den kommenden Turm mit einen schönen Team :-)))

Gast

Re: Angie allein... im Turm

Beitrag von Gast » Mo 16. Aug 2021, 16:24

wow Respekt alleine bis auf platz 6 wie hast du das denn geschafft? So ohne waren die Abgaben im roten ja auch nicht. Aber super :o :o

Gast

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Gast » Mo 16. Aug 2021, 17:47

ja das ist alles frustrierend die wissen das sie damit durchkommen wenn sie pro ebene nur 1 teil abgeben ,Ansagen helfen da gar nicht die antworten nicht mal.
Im Moment macht es so keinen Spaß und ich werde erstmal aussetze mit dem Turm obwohl ich den sehr gerne spiele :( :( :(

schnatchen68
Beiträge: 62
Registriert: So 22. Feb 2015, 21:20

Re: Angie allein... im Turm

Beitrag von schnatchen68 » Mo 16. Aug 2021, 19:16

Puschelmaus5 hat geschrieben:
Mo 16. Aug 2021, 16:24
wow Respekt alleine bis auf platz 6 wie hast du das denn geschafft? So ohne waren die Abgaben im roten ja auch nicht. Aber super :o :o

ich habe auch Hilfe aus der Hanse bekommen ;) und gut wenn man auch ein wenig hortet so wie ich :lol: , so konnte ich die Waren auch zügig herstellen
lach...die Karottensuppe war schon fast fertig da war ich gerade bei den Jacken

Benutzeravatar
hafra3
Beiträge: 81
Registriert: So 19. Mär 2017, 23:52

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von hafra3 » Di 17. Aug 2021, 15:11

1x die fraglichen Mitspieler direkt anschreiben und wenn sich dann nichts tut auch nicht weiter machen
Wenn di ein paar mal so auf die Nase fallen werden sie es sich überlegen .
Manches muss man dann einfach mal aussitzen.
Oder aber warten ob die anderen beim ersten Produkt etwas abgeben und dann auch mit einsteigen. Ansonsten ins leere laufen lassen.
Da upjers da ja nichts tut müssen wir das selber machen
Ich weiss selber das das ziemlich frustrierend ist
Win 10 / playground/ Server 2/ hafra3

Gast

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2021, 15:35

Beitrag von hafra3 » Di 17. Aug 2021, 15:11

1x die fraglichen Mitspieler direkt anschreiben und wenn sich dann nichts tut auch nicht weiter machen
Wenn di ein paar mal so auf die Nase fallen werden sie es sich überlegen .
Manches muss man dann einfach mal aussitzen.
Oder aber warten ob die anderen beim ersten Produkt etwas abgeben und dann auch mit einsteigen. Ansonsten ins leere laufen lassen.

Die Idee ist gut und einen Versuch wert

Gast

Turmbau Blau, Rot, Gold

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2021, 16:55

Ich habe das ganze Forum durchsucht aber keine Antwort gefunden.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und zwar wie sieht das aus<:
Ich muß doch zuerst den blauen Turm bauen wie ist es wenn der fertig steht dann muß ich doch den roten bauen und danach dann den goldenen aber wie soll das denn funktionieren wenn der blaue Turm steht wird der dann abgewandelt in den Roten? Oder ensteht dann ein neuer eigenständiger Turm das ich am Ende 3 Türme stehen habe?
Weiß da jemand wie das läuft?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Turmbau Blau, Rot, Gold

Beitrag von PapaYogi » Di 17. Aug 2021, 17:02

Puschelmaus5 hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 16:55
Ich habe das ganze Forum durchsucht aber keine Antwort gefunden.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und zwar wie sieht das aus<:
Ich muß doch zuerst den blauen Turm bauen wie ist es wenn der fertig steht dann muß ich doch den roten bauen und danach dann den goldenen aber wie soll das denn funktionieren wenn der blaue Turm steht wird der dann abgewandelt in den Roten? Oder ensteht dann ein neuer eigenständiger Turm das ich am Ende 3 Türme stehen habe?
Weiß da jemand wie das läuft?
Hallo Puschelmaus5, das steht in den FAQ: ;)

"Wenn der blaue Turm fertig ist, und die erste Ebene des roten Turms vorhanden ist, wird der blaue Turm"abgerissen" und als roter Turm aufgebaut (also Ebene 8 Blau -> Ebene 1 Rot). Ebenso dann, wenn der rote Turm fertig ist (Ebene 8 Rot -> Ebene 1 Gold). Ganz am Schluß bleibt der goldene Turm stehen. Nach der 8. goldenen Turmebene kann man bisher nicht weiterbauen. Man kann aber für die restlichen Preise weiterspielen und Goldene Kartenteile sammeln für eventuelle Erweiterungen des Turmes zum späteren Zeitpunkt.
Die Lagerplatz-Boni des vorigen Turmes bleiben jeweils erhalten."


LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Turmbau Blau, Rot, Gold

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2021, 17:33

aha vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort so in etwa hatte ich mir das schon gedacht nur war ich im Glauben das wenn der goldene steht das dann schluß ist nun weiß ich Bescheid :) :D :D
Ich habe überall gesucht aber da bin ich nicht drauf gekommen mal in den FAQ zu gucken sorry :( :(

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Turmbau Blau, Rot, Gold

Beitrag von huhnhuhn » Mi 18. Aug 2021, 09:00

PapaYogi hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 17:02
Nach der 8. goldenen Turmebene kann man bisher nicht weiterbauen. Man kann aber für die restlichen Preise weiterspielen und Goldene Kartenteile sammeln für eventuelle Erweiterungen des Turmes zum späteren Zeitpunkt.
Die Lagerplatz-Boni des vorigen Turmes bleiben jeweils erhalten."[/i]

LG PapaYogi
Das bedeutet, dass der Plan einiger Spieler (inkl. mir), zu warten, bis die Powerspieler "durch sind", nicht aufgehen wird... da die weiterspielen werden wegen des Goldes und um Teile für die Zukunft zu sammeln. :roll: Das heißt, das Konfliktproblem mit all seinen negativen Auswirkungen (Spieler pampen sich an, Spaltung der Community, regelrechter Hass zumindest im Forum etc.) wird fortbestehen, bis das Spiel offiziell eingestellt wird, da Upjers den Turm vermutlich regelmäßg erweitern wird, oder zumindest kann man noch ordentlich Gold gewinnen.

Antworten