Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von AssosHof » Mi 16. Jun 2021, 16:06

moni1956 hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 15:13
danke Lawina.

dann wohl dem, der über 300 Sträuße auf Lager hatte :)

ich habs jetzt auch gesehen, probiert. könnte auch kein Rentierleder verkaufen. Verkauft hab ich noch nie was :P

Vielleicht bekomm ich ja dieses Mal ein bisschen mehr Hilfe. Das zusammenwürfeln der Teams find ich trotzdem nicht gut.

und ich hab gerade mal geguckt. Ich hatte die Blumen gepflanzt, Dünger drauf und in den Blumenbinder, dann WB - 10er Slot (40 Sträuße) kürzen würde 15 GB kosten. Ich denke, vielen ist es das wert :) ... mir allerdings nicht :D
Naja, herstellen muss man die ja nicht. Einige hab ich auch immer im Lager allerdings nur das was die Blumenmädchen so abwerfen. Bei uns in der Gruppe ( leicht, blauer Turm) ist es diesmal der Gries. Gefordert 2000 Stk. und wenn man die nicht fertig liegen hat dauert das ewig. und die erste Gruppe war schon fünf min. nach dem Start in in Stufe 7 jetzt 8, also fast fertig. Es ist ein bisschen Glückspiel. Hast du gute Leute die sofort los legen können bist du schnell durch. Bei mir jetzt sind wir zwei fleißige, ein ok, zwei bisher gar nicht gerührt und auch noch nicht online gewesen. Gibt eben auch Leute die arbeiten müssen. Ich wäre im übrigen auch dafür das es Abends startet für alle.

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Gast

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2021, 17:44

AssosHof hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 16:06
moni1956 hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 15:13
danke Lawina.

dann wohl dem, der über 300 Sträuße auf Lager hatte :)

ich habs jetzt auch gesehen, probiert. könnte auch kein Rentierleder verkaufen. Verkauft hab ich noch nie was :P

Vielleicht bekomm ich ja dieses Mal ein bisschen mehr Hilfe. Das zusammenwürfeln der Teams find ich trotzdem nicht gut.

und ich hab gerade mal geguckt. Ich hatte die Blumen gepflanzt, Dünger drauf und in den Blumenbinder, dann WB - 10er Slot (40 Sträuße) kürzen würde 15 GB kosten. Ich denke, vielen ist es das wert :) ... mir allerdings nicht :D
Naja, herstellen muss man die ja nicht. Einige hab ich auch immer im Lager allerdings nur das was die Blumenmädchen so abwerfen. Bei uns in der Gruppe ( leicht, blauer Turm) ist es diesmal der Gries. Gefordert 2000 Stk. und wenn man die nicht fertig liegen hat dauert das ewig. und die erste Gruppe war schon fünf min. nach dem Start in in Stufe 7 jetzt 8, also fast fertig. Es ist ein bisschen Glückspiel. Hast du gute Leute die sofort los legen können bist du schnell durch. Bei mir jetzt sind wir zwei fleißige, ein ok, zwei bisher gar nicht gerührt und auch noch nicht online gewesen. Gibt eben auch Leute die arbeiten müssen. Ich wäre im übrigen auch dafür das es Abends startet für alle.

Ich habe auch nicht so ein großes Lager(gilt 9.400 noch zu klein? :lol: ) und ich bin auch nicht bereit, Gold auszugeben, damit was sofort fertig ist In der letzten Woche hatte ich eine Gruppe, die war sehr... lasch, würde ich mal sagen. Dieses Mal kann ich mich nicht beklagen. Und wenn man gute Connection hat, hat man auch schon so gut wie gewonnen. Es macht sehr viel Spaß, muss ich sagen ABER es wäre wirklich besser wenn es abends starten würde. Nur ich denke, dann würden sich die nächsten aufregen- nämlich die Leute, die spät oder nachts arbeiten müssen.

@AssoHof:

Danke für die Bretter. Hat super geklappt. ;)

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Emeli07 » Mi 16. Jun 2021, 18:00

Ich bin auch kein Hanse Spieler und finde es ebenso unfair das diese Spieler sich im Hanselager bedienen können wie sie lustig sind . Da sollte upjers einen Riegel vorschieben . Gönnt doch den kleinen Einzelspielern auch einmal einen Erfolg . :!:

VonLinda
Beiträge: 91
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 10:33

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von VonLinda » Mi 16. Jun 2021, 18:06

In das Hanselager kann man nur abgeben, aber nichts rausnehmen. Der Vorteil ist eher dadurch gegeben, dass die Hansemitglieder einzelne Produkte über den Marktplatz zum Kauf anbieten könnten. Ebenso wie die Mitglieder der Freundesliste.

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von AssosHof » Mi 16. Jun 2021, 18:09

Emeli07 hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 18:00
Ich bin auch kein Hanse Spieler und finde es ebenso unfair das diese Spieler sich im Hanselager bedienen können wie sie lustig sind . Da sollte upjers einen Riegel vorschieben . Gönnt doch den kleinen Einzelspielern auch einmal einen Erfolg . :!:
Also im Hanselager kann sich KEINER bedienen. Was einmal in der Hanse liegt kannst du da auch nicht mehr raus holen. Ich denke allerdings wer in einer großen Hanse ist bekommt vielleicht Unterstützung oder von den Nachbarn. Wenn ich irgendwo helfen kann mache ich das auch.

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Gast

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2021, 18:54

VonLinda hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 18:06
In das Hanselager kann man nur abgeben, aber nichts rausnehmen. Der Vorteil ist eher dadurch gegeben, dass die Hansemitglieder einzelne Produkte über den Marktplatz zum Kauf anbieten könnten. Ebenso wie die Mitglieder der Freundesliste.
Genauso ist es auch. Die Freunde mancher Spieler helfen auch ungemein dabei. Sonst hätte unsere Gruppe letzte Woche nie die 100% geschafft.

Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte natürlich Freunde.

bärli15
Beiträge: 116
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:25

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von bärli15 » Mi 16. Jun 2021, 21:36

Guten Abend, konnte mich bis heute nicht anmelden zum Turmbau, das Anmeldefeld war immer grau.
als ich heute um 18 uhr von der Arbeit kam hiess es der Turmbau läuft schon kann mich erst in 4 Tagen wieder anmelden.
Was ist nun das für ein Mist ,vorher geht nix und dann ist es zu spät :-((

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von PapaYogi » Mi 16. Jun 2021, 21:48

bärli15 hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 21:36
Guten Abend, konnte mich bis heute nicht anmelden zum Turmbau, das Anmeldefeld war immer grau.
als ich heute um 18 uhr von der Arbeit kam hiess es der Turmbau läuft schon kann mich erst in 4 Tagen wieder anmelden.
Was ist nun das für ein Mist ,vorher geht nix und dann ist es zu spät :-((
Hallo bärli15, bist Du bei dem Versuch der Anmeldung in dieser Reihenfolge vorgegangen?


Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

bärli15
Beiträge: 116
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:25

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von bärli15 » Mi 16. Jun 2021, 21:52

ja das hab ich so gemacht aber das Anmelde Feld blieb grau

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von PapaYogi » Mi 16. Jun 2021, 22:24

bärli15 hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 21:52
ja das hab ich so gemacht aber das Anmelde Feld blieb grau
Hallo bärli15, der Anmeldezeitraum ist jede Woche von Montag 12:00 Uhr bis Mittwoch 11:59 Uhr. Mittwochs um 12:00 Uhr startet dann der Wettbewerb. Wann waren denn Deine Anmeldeversuche?
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten