Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Maate » Di 6. Jul 2021, 17:34

habe diesmal den roten Turm gespielt und eine level 47 dabei gehabt, die seit 28.06. nicht mal on war. Da hoffe ich das da auch kein Teil vergeben wurde.

Battelbeast1
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Jul 2021, 12:08

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Battelbeast1 » Di 6. Jul 2021, 21:08

Tadanoumi hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 11:32
Oder wer schon bekannt ist weil er einem oder mehreren der Gruppe aufgefallen ist bei anderen Runden
Da man hier niemand direkt an den Pranger stellt dürfte es schwer sein zu erkennen, wer wirklich nur Medaillen und Turmteile auf Kosten anderer sammelt und wer nur aus Versehen einen Turm gewählt hat, bei dem man sich nur bedingt oder gar nicht beteiligen konnte
Ich meine auch nicht an den Pranger stellen.

Das mit bekannt hatte ich darauf bezogen das man für sich selbst diese Leute schon in der Gruppe hatte, sich vll die Namen zu Hause notiert hat.
Und wenn man durch Zufall diese wieder trifft oder plötzlich 2-3 davon wieder in der Gruppe hat kann man sehr wohl für sich entscheiden es in dieser Woche zu lassen.

Und man kann den anderen in der Gruppe ja mal freundlich eine Nachricht schicken oder es direkt im Gruppenchat ansprechen.

ZB: "Gruppe, ich mache nicht mit weil ich XXX und YYY schon mal in der Gruppe hatte und die 0 Leistung gebracht haben."
Oder wenn ich dann ganz "normal" frage: "XXX, Du hast ja letztens absolut nichts gemacht, hilfst Du wenigstens diesmal mit oder schnorrst Du Dich wieder nur auf Kosten der Gruppe durch?" wäre das zwar in gewisser Weise auch anprangern in der Gruppe, aber in dem Fall nicht gegen die Regeln.
So wie sein Versuch auf Kosten der Gruppe an die Teile zu kommen.

Und wenn dann AAA schreibt das er/sie das selbe ZZZ kennt hat man für sich wieder wen den man meiden muss beim Turm.

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Tadanoumi » Di 6. Jul 2021, 22:54

"Gruppe, ich mache nicht mit weil ich XXX und YYY schon mal in der Gruppe hatte und die 0 Leistung gebracht haben."
Das ist den anderen gegenüber halt auch nicht fair.. diese wollen in der Regel ihre Chance nutzen. Wir haben es doch trotz einem Inaktiven zum Gruppensieg geschafft... wenn man mehr Inaktive denn Aktive hat ist klar, lohnt sich der Aufwand überhaupt nicht.

Die komplett Inaktiven im goldenen Turm haben bisher noch nie geschrieben oder auf PN reagiert. Aber wenn man sich mit einer Minifarm ohne Sondergebäude bei Turm "Schwer herzustellende Produkte für absolute Profi-Farmer" anmeldet, kann es sich eigentlich noch nicht einmal um ein Missverständnis handeln. Scheint mir dann schon eher Absicht zu sein.

Man kann es drehen und wenden wie man will.. liegt schlussendlich an Upjers, da einen Riegel zu schieben.
Und wenn dann AAA schreibt das er/sie das selbe ZZZ kennt hat man für sich wieder wen den man meiden muss beim Turm.
Man kann es sich ja nicht aussuchen.. mir wäre es lieb, sie würden die Statistiken durchgehen und überall wo Medaillen ohne Einsatz vorhanden diese mit Stinkesäckchen ersetzen :lol:

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 916
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von becci63 » Mi 7. Jul 2021, 12:34

Und? Wie schauts aus bei den aktuellen Türmen? Hat sich schon was geändert? :oops:
Lieb grüßt
becci63

Gast

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Gast » Mi 7. Jul 2021, 12:57

becci63 hat geschrieben:
Mi 7. Jul 2021, 12:34
Und? Wie schauts aus bei den aktuellen Türmen? Hat sich schon was geändert? :oops:
Ich glaube nicht. Blauer Turm leicht 59840 Kartoffeln.

Travefarm
Beiträge: 388
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Travefarm » Mi 7. Jul 2021, 14:03

ich könnte mir denken, dass Upjers wenig bis gar nichts ändern wird

diejenigen die sich das mit den, insbesonders wohl , mit den Türmen "blau" leicht (SERVER 1+2) noch immer antun,
haben meist aktive Unterstützung ihrer Nachbarn und Freunde , der Markt lebt ja förmlich auf, die Marktplätze werden mit Gold aufgestockt
...ganz im Sinne von Upjers......
die, die sich anmelden bei blau und inaktiv bleiben, werden bestimmt nicht weniger


von den Türmen rot-normal und gold-schwer hab ich bisher zu wenig gelesen
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

marion43g
Beiträge: 18
Registriert: So 29. Mär 2015, 12:34

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von marion43g » Mi 7. Jul 2021, 15:09

Ich denke es wird sich nichts ändern.
Im blauen Turm waren die ersten Gruppen schon in weniger als einer Stunde schon mit Stufe 1 fertig und das bei der menge an Kartoffeln.
Also es wird doch geschafft und somit bleibt wohl alles beim alten.
Man sollte sich wohl eher fragen wie geht sowas in so kurzer Zeit !

bärli15
Beiträge: 116
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:25

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von bärli15 » Mi 7. Jul 2021, 15:21

Es hat sich sehr wohl was geändert, ich spiele jetzt zum 4.mal den normalen Turm ,gebe auch für mein Lvl immer alles was ich kann, nur diesmal soll ich den Turm ganz alleine spielen, kein einziges anders Mitglied bei mir.
So das jetzt ein schlechter Witz sein oder wird nun doch mit den Lvl aussortiert?
Einen Vorteil hat das ganze, diesmal bin ich spenden und Gruppensieger ,ich könnte echt kotzen.
So kann man einem das spiel auch vermiesen
Wäre nett wenn sich hierzu mal von Upjers wer äussern würde.
Denn fast 5000 Kräuterdünger alleine schaffen ist unmöglich
lg Bärli

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 7. Jul 2021, 15:39

Die letzte Gruppe ist oft nicht voll, wenn sich nicht zufällig eine Menge Spieler angemeldet hat, die durch 5 teilbar ist.
Dadurch kann eine Gruppe dann aus 1 bis 4 Spielern bestehen. Wurde so angekündigt.
Warum dann aber wirklich einer alleine spielen muss und nicht 4 Gruppen a 4 Spielern gebildet werden, kann ich auch nicht ganz verstehen.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 916
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von becci63 » Mi 7. Jul 2021, 15:48

Bauer_Reinhard hat geschrieben:
Mi 7. Jul 2021, 12:57
becci63 hat geschrieben:
Mi 7. Jul 2021, 12:34
Und? Wie schauts aus bei den aktuellen Türmen? Hat sich schon was geändert? :oops:
Ich glaube nicht. Blauer Turm leicht 59840 Kartoffeln.
Oh, das schaut wirklich nicht danach aus als wollte man was ändern. :?
Server 1 oder 2. Ich schmeiß gern ein paar Kartoffeln in den Markt wenn ich damit helfen kann.
Sind im Moment nicht wirklich viel, aber besser als gar nix. :oops:
Lieb grüßt
becci63

Antworten