Patch 1.6. - Turmbau

huhnhuhn
Beiträge: 600
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von huhnhuhn » Di 15. Jun 2021, 00:09

Platz 36, 1 rotes Teil. Unsere Hirschlederspenderin springt mit Sicherheit, berechtigterweise, im Dreieck.

Wenn die Farmtürme auch 8 Ebenen haben (á 50 Teile) (im FAQ steht nix), braucht man also bei einem Teil pro Woche knapp 8 Jahre für einen Turm, um 25 (?) Lagerplatz zu bekommen; 8 Jahre, in denen man Woche für Woche den Hof abbrennt wegen der benötigten Waren, alles steht still und wird blockiert bis auf die zwei Tage Pause. Ich bin zu desillusioniert für einen zensurwürdigen Kommentar.

Außerdem steht im FAQ, man kriegt immer das niedrigstmögliche Teil, warum haben wir dann ein rotes Teil gekriegt und nicht ein blaues?

Frag mich aber auch, warum beim Traubenwein und Honigwein so wenige Spenden kamen, außer mir hatten alle den Premiumgarten teils monströs ausgebaut. Eine Vorrednerin hatte das auch bemerkt.

Das ist alles noch nicht in dem Topf, wo's kocht. Bin mittlerweile dafür, es in einen Einzelwettbewerb umzuwandeln oder Teile individuell je nach eingezahlten Spenden auszugeben oder weiß der Geier. Mindestens jedoch müssen Gruppen bis Rang 50 besser belohnt werden.

raka72
Beiträge: 347
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von raka72 » Di 15. Jun 2021, 07:27

Der Turmbau hat es schon in sich ... mehr sage ich nicht dazu :)

Ich bin aber der Meinung, dass Belohnungen wie EIN KUTSCHE-Teil unbedingt rausgenommen werden sollten
Das fühlt sich an wie eine Niete.

LG raka72

colonia110
Beiträge: 39
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 08:21

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von colonia110 » Di 15. Jun 2021, 07:52

Was mir dann auch noch eingefallen ist, das wurde zwar schon öfter geschrieben, aber ich hoffe ja, dass hier auch die Admins mitlesen und mitdenken.
Ja, es ist ein Teamwork. Aber ich komme mit Usern zusammen, die ich gar nicht kenne und die auch auf anschreiben nicht reagieren.
Wie schon beschrieben, gibt es User die bauen komplett um, um möglichst viel einzugeben. Und dann andere, die geben das minimalste mit in den Turm und bekommen am Ende genau die selbe "Belohnung"
Ich habe Verständnis, wenn jemand nur im Feierabend spielen kann/will. Aber so konsequent nichts eingeben ist schon eine Kunst.....

Ich gebe dem Turm auch noch mal eine Woche die Chance und hoffe, dass am Konzept gearbeitet wird.

Puschelmaus5
Beiträge: 284
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 06:29

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Puschelmaus5 » Mi 16. Jun 2021, 10:42

Da schließe ich mich meine Vorrednerin an wir haben im "team" mit 2 leuten den Turmbau gemacht und 3 leute profitieren davon oh sorry stimmt ja nicht ganz einer hat 2 Eier dazu getan das finde ich vollkommen unfair wir haben 20 Turmteile bekommen und die 3 Zugucker auch.
Wenn es diese Woche wieder so läuft macht es keinen Spaß oder ich melde mich nächste Woche nochmal an und mache auch nichts bin gespannt was dann passiert.
Das muß unbedingt von Upjers überarbeitet werden.
BITTE UPJERS tut uns den Gefallen denn der Turmbau ist richtig klasse und macht viel Spaß aber nicht mit der Teamzusammenstellung

Benutzeravatar
hafra3
Beiträge: 54
Registriert: So 19. Mär 2017, 23:52

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von hafra3 » Mi 16. Jun 2021, 11:34

Moin zusammen
Habe ich jetzt etwas verpasst oder fängt der Turmbau dieses mal wirklich um etwa 11.50 Uhr an
Win 10 / playground/ Server 2/ hafra3

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 666
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Polstergeist » Mi 16. Jun 2021, 11:43

ich hab mich entschlossen, dem Turmbau noch ne Chance zu geben, hoffe aber kurzfristig auf Änderungen (Marktplatz für geforderte Produkte sperren, wer nichts abgibt, bekommt nichts), die es fairer machen :!:
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 155
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von maus2902 » Mi 16. Jun 2021, 11:54

hafra3 hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 11:34
Moin zusammen
Habe ich jetzt etwas verpasst oder fängt der Turmbau dieses mal wirklich um etwa 11.50 Uhr an
bei mir steht Turmbau startet in 0 Sekunden :lol:
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

Lawina
Beiträge: 2705
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Lawina » Mi 16. Jun 2021, 11:56

Polstergeist hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 11:43
ich hab mich entschlossen, dem Turmbau noch ne Chance zu geben, hoffe aber kurzfristig auf Änderungen (Marktplatz für geforderte Produkte sperren, wer nichts abgibt, bekommt nichts), die es fairer machen :!:
Warum willst du denn den Marktplatz sperren, gerade für sowas hab ich mir ihn angeschafft. Sonst würde ich ihn gar nicht brauchen.

salia01
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 12:53

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von salia01 » Mi 16. Jun 2021, 11:57

Huhu Ihr lieben, der Turm startet nicht, hab ich was verpasst? :roll:
"Die salia01 Hanse freut sich immer über neue Mitspieler!"

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 666
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Polstergeist » Mi 16. Jun 2021, 12:09

Lawina hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 11:56
Polstergeist hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 11:43
ich hab mich entschlossen, dem Turmbau noch ne Chance zu geben, hoffe aber kurzfristig auf Änderungen (Marktplatz für geforderte Produkte sperren, wer nichts abgibt, bekommt nichts), die es fairer machen :!:
Warum willst du denn den Marktplatz sperren, gerade für sowas hab ich mir ihn angeschafft. Sonst würde ich ihn gar nicht brauchen.
Weil "Bettelkönige" mit aktiver Nachbarschaftsliste und/oder großer Hanse weitaus mehr Chancen haben, an die Waren zu kommen als Spieler, die die geforderten Produkte selbst herstellen :ugeek:
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Antworten