Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Maate » Mo 14. Jun 2021, 17:23

hab auch schon panik gehabt aber für den 3. platz 35 ebenenteile bekommen. super sonst hätte ich auch das handtuch geschmissen.
ist so wie der zeltwetti. das geht
leider hat man vorher keine info bekommen. hatte auch glück das meine mitspieler 3 von 4 etwas rein gegeben haben. ist halt ein glücksspiel lach.

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von AssosHof » Mo 14. Jun 2021, 18:11

Unsere Gruppe hatte Platz 16 geschafft, Gruppe leicht ( blauer Turm) für uns gab es 1x Wunschbrunnenteil ( ok, das war zu erwarten denke ich wenn man leicht spielt) und immerhin gab es noch 18 Teile vom Turm, damit kann ich leben.

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Gast

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Gast » Mo 14. Jun 2021, 18:39

Polstergeist hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 16:54
maus2902 hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 16:37
Haben denn alle die nicht auf dem 1. Platz waren nur 1 Teil von 50 bekommen?
Bild

Ich wage es nicht, meiner Begeisterung hier Ausdruck zu verleihen... ich könnte mir eine Forensperre einhandeln :ugeek:
Da hält sich meine Begeisterung aber auch in Grenzen. :oops:
Ich war jetzt tagsüber schon viel im Spiel. Gibt ja auch genug, die können erst nach der Arbeit online gehen. Eine Mitstreiterin hat so gut wie nichts gemacht. Haben dann Platz 70 geschafft. 1 Teil vom blauen Turm - teuer bezahlt. Da hab ich ja mit viel Glück in 1 Jahr den Turm zusammen.....
Und das für 5 Lagerplätze mehr....... :?

Ne, im Ernst. Da muss nachgearbeitet werden. Die Idee ist super, aber da muss noch dran gearbeitet werden.
Bei uns waren die ersten nach 2 Stunden durch. Da ist doch nicht fair!

Travefarm
Beiträge: 387
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Travefarm » Mo 14. Jun 2021, 18:48

ich hatte auch Turm blau - leicht -

Platz 25 (danke an AssosHof + Serissa)
ich habe 9 Turmteile bekommen
und
1 Teil Kamel-Karawane
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von huhnhuhn » Di 15. Jun 2021, 00:09

Platz 36, 1 rotes Teil. Unsere Hirschlederspenderin springt mit Sicherheit, berechtigterweise, im Dreieck.

Wenn die Farmtürme auch 8 Ebenen haben (á 50 Teile) (im FAQ steht nix), braucht man also bei einem Teil pro Woche knapp 8 Jahre für einen Turm, um 25 (?) Lagerplatz zu bekommen; 8 Jahre, in denen man Woche für Woche den Hof abbrennt wegen der benötigten Waren, alles steht still und wird blockiert bis auf die zwei Tage Pause. Ich bin zu desillusioniert für einen zensurwürdigen Kommentar.

Außerdem steht im FAQ, man kriegt immer das niedrigstmögliche Teil, warum haben wir dann ein rotes Teil gekriegt und nicht ein blaues?

Frag mich aber auch, warum beim Traubenwein und Honigwein so wenige Spenden kamen, außer mir hatten alle den Premiumgarten teils monströs ausgebaut. Eine Vorrednerin hatte das auch bemerkt.

Das ist alles noch nicht in dem Topf, wo's kocht. Bin mittlerweile dafür, es in einen Einzelwettbewerb umzuwandeln oder Teile individuell je nach eingezahlten Spenden auszugeben oder weiß der Geier. Mindestens jedoch müssen Gruppen bis Rang 50 besser belohnt werden.

raka72
Beiträge: 380
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von raka72 » Di 15. Jun 2021, 07:27

Der Turmbau hat es schon in sich ... mehr sage ich nicht dazu :)

Ich bin aber der Meinung, dass Belohnungen wie EIN KUTSCHE-Teil unbedingt rausgenommen werden sollten
Das fühlt sich an wie eine Niete.

LG raka72

Gast

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Gast » Di 15. Jun 2021, 07:52

Was mir dann auch noch eingefallen ist, das wurde zwar schon öfter geschrieben, aber ich hoffe ja, dass hier auch die Admins mitlesen und mitdenken.
Ja, es ist ein Teamwork. Aber ich komme mit Usern zusammen, die ich gar nicht kenne und die auch auf anschreiben nicht reagieren.
Wie schon beschrieben, gibt es User die bauen komplett um, um möglichst viel einzugeben. Und dann andere, die geben das minimalste mit in den Turm und bekommen am Ende genau die selbe "Belohnung"
Ich habe Verständnis, wenn jemand nur im Feierabend spielen kann/will. Aber so konsequent nichts eingeben ist schon eine Kunst.....

Ich gebe dem Turm auch noch mal eine Woche die Chance und hoffe, dass am Konzept gearbeitet wird.

Gast

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2021, 10:42

Da schließe ich mich meine Vorrednerin an wir haben im "team" mit 2 leuten den Turmbau gemacht und 3 leute profitieren davon oh sorry stimmt ja nicht ganz einer hat 2 Eier dazu getan das finde ich vollkommen unfair wir haben 20 Turmteile bekommen und die 3 Zugucker auch.
Wenn es diese Woche wieder so läuft macht es keinen Spaß oder ich melde mich nächste Woche nochmal an und mache auch nichts bin gespannt was dann passiert.
Das muß unbedingt von Upjers überarbeitet werden.
BITTE UPJERS tut uns den Gefallen denn der Turmbau ist richtig klasse und macht viel Spaß aber nicht mit der Teamzusammenstellung

Benutzeravatar
hafra3
Beiträge: 81
Registriert: So 19. Mär 2017, 23:52

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von hafra3 » Mi 16. Jun 2021, 11:34

Moin zusammen
Habe ich jetzt etwas verpasst oder fängt der Turmbau dieses mal wirklich um etwa 11.50 Uhr an
Win 10 / playground/ Server 2/ hafra3

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Polstergeist » Mi 16. Jun 2021, 11:43

ich hab mich entschlossen, dem Turmbau noch ne Chance zu geben, hoffe aber kurzfristig auf Änderungen (Marktplatz für geforderte Produkte sperren, wer nichts abgibt, bekommt nichts), die es fairer machen :!:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Antworten