Patch 1.6. - Turmbau

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2176
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Barschi » Mo 7. Jun 2021, 21:34

Danke für die Erklärung und habe es jetzt kapiert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ist halt mal wieder ein Montag, wo das Gehirn nicht so will, wie ich :lol:
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

colonia110
Beiträge: 39
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 08:21

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von colonia110 » Mo 7. Jun 2021, 21:34

Ich habe gerade in dem durchlaufenden Band im Turm gesehen, dass es Spieler gibt, die von heute Mittag bis jetzt über 3000 Ziegenmilch abgegeben haben. Mal ganz ehrlich, wenn man nicht weiß was gefragt ist und den Hof umstellen kann, wie schafft man das??
Da sind die Chancen gleich null, dass Spieler die nur bedingt am PC sein können, das jemals auf Rang 1 schaffen können.

Schade, denn ich finde eigentlich die Idee gut, aber gerecht sollte es sein!

Benutzeravatar
hafra3
Beiträge: 54
Registriert: So 19. Mär 2017, 23:52

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von hafra3 » Mo 7. Jun 2021, 22:15

Versuch es mal mit dem Markt
Win 10 / playground/ Server 2/ hafra3

Travefarm
Beiträge: 188
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Travefarm » Mo 7. Jun 2021, 22:29

ich denke mal, bzw. hoffe dass es noch umstellungen geben wird.

ich habe einen großen Hof, aber leider ein Team mit Hofgrößen 8 - 15 , und auch noch niedrige Level
bisher waren bis auf einen mitspieler die anderen inaktiv
zwar mal eingeloggt aber wohl wegen Warenmangel nicht aktiv dabei

die haben wohl auch gar nicht die Möglichkeit beim Pflanzen oder Warenherstellung mithalten zu können,
ob diese Spieler andere Regionen schon freigeschaltet haben, keine Ahnng


ich hoffe dass ich nicht alleine damit dran hänge

hubba3
Beiträge: 219
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von hubba3 » Di 8. Jun 2021, 13:13

Wenn ich den schwierigsten Turm 🗼 habe, hatt doch das weiter spielen keinen Sinn mehr. Läuft sich also irgendwann Tot.

Leaya
Beiträge: 45
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:57

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Leaya » Di 8. Jun 2021, 16:12

wie viele Ebenen wird denn so ein Farm-Turm haben ?

Puschelmaus5
Beiträge: 284
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 06:29

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Puschelmaus5 » Di 8. Jun 2021, 16:16

also sowie ich das bisher von Freunden aus der Freundesliste gehört habe scheint es in jedem Team Spieler zu geben die gar keine Lust haben sich zu beteiligen von daher finde ich es absolut nicht richtig das diese auch noch mit Turmteile beschenkt werden.
Ok es ist logisch das sich jemand mit einem kleinen Hof nicht so einbringen kann wie mit einem großen kein Thema aber bei uns im Team sind 2 Leute die haben nicht mal ein Ei abgegeben und das kann doch wohl auch jemand mit einem kleinen Hof.
Ich finde da muß noch unheimlich nachgebessert werden nur als kleines Beispiel gestern war unser Team noch auf Platz 3 als dann aber die Aufgabe mit der Pflaumenkonfitüre kam ging gar nichts mehr denn auch mit 2 Mann kann man diese Aufgabe nicht mal so eben erledigen da der Rohrzucker sehr lange dauert und wer hat schon 50 Zuckerplantagen auf seinem Hof stehen. Ich will ja nur damit sagen das sowas nur passiert wenn sich nicht alle beteiligen.
Es ist schade ich hatte mich so auf den Turmbau gefreut aber wenn man ein Team hat wo sich nur 2Leute voll einbringen hört der Spaß leider auf.
Echt schade das der Frust schon nach einem Tag da ist. :cry: :cry: :cry: +

pebe
Beiträge: 227
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:03

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von pebe » Di 8. Jun 2021, 16:21

Ich wollte mich gestern zum Turmbau anmelden. War gegen 12.15 Uhr am PC, die Anmeldung war grau unterlegt mit dem Hinweis der Turmbau hat begonnen und ich muss 7 Tage warten bis zur nächsten Anmeldung. Habe den Support deswegen angeschrieben und die gleiche Antwort bekommen. Das kann es doch wohl nicht sein. Muss ich jetzt jeden Montag punkt 12 Uhr am PC sein um mich anzumelden? Habe ich was verpasst oder wird beim ersten Mal nicht bis Mittwoch gewartet. Finde das nicht in Ordnung

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6002
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Pusteblume77 » Di 8. Jun 2021, 16:41

Ja, da hast du was verpasst. Die erste Runde läuft von Montag bis Montag, jede weitere dann von Mittwoch bis Montag. Da hast du dann auch wieder 2 Tage Zeit zum Anmelden und musst dich nicht hetzen.
Diesmal hatten wir übrigens auch ausreichend Zeit, aber eben nur bis Montag als Ausnahme
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

MFeuerblitz
Beiträge: 875
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von MFeuerblitz » Di 8. Jun 2021, 16:46

Puschelmaus5 hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 16:16
also sowie ich das bisher von Freunden aus der Freundesliste gehört habe scheint es in jedem Team Spieler zu geben die gar keine Lust haben sich zu beteiligen von daher finde ich es absolut nicht richtig das diese auch noch mit Turmteile beschenkt werden.
Ok es ist logisch das sich jemand mit einem kleinen Hof nicht so einbringen kann wie mit einem großen kein Thema aber bei uns im Team sind 2 Leute die haben nicht mal ein Ei abgegeben und das kann doch wohl auch jemand mit einem kleinen Hof.
Ich finde da muß noch unheimlich nachgebessert werden nur als kleines Beispiel gestern war unser Team noch auf Platz 3 als dann aber die Aufgabe mit der Pflaumenkonfitüre kam ging gar nichts mehr denn auch mit 2 Mann kann man diese Aufgabe nicht mal so eben erledigen da der Rohrzucker sehr lange dauert und wer hat schon 50 Zuckerplantagen auf seinem Hof stehen. Ich will ja nur damit sagen das sowas nur passiert wenn sich nicht alle beteiligen.
Es ist schade ich hatte mich so auf den Turmbau gefreut aber wenn man ein Team hat wo sich nur 2Leute voll einbringen hört der Spaß leider auf.
Echt schade das der Frust schon nach einem Tag da ist. :cry: :cry: :cry: +
Dem kann ich auch zustimmen, ist bei unserem Team leider genauso und habe auch schon von einigen Freunden/Hansemitgliedern gehört, dass auch in deren Teams 2-3 Spieler sich garnicht beteiligen. Es sollte viiiieeeel feiner unterteilt werden, vielleicht nicht nach Level, aber z.B. nach Hofgröße. Das wäre in einem solchen Wettbewerb vermutlich eine der fairsten Varianten, dass große Höfe gegen große Höfe spielen und kleine gegen kleine. Oder so in der Art.
pebe hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 16:21
Ich wollte mich gestern zum Turmbau anmelden. War gegen 12.15 Uhr am PC, die Anmeldung war grau unterlegt mit dem Hinweis der Turmbau hat begonnen und ich muss 7 Tage warten bis zur nächsten Anmeldung. Habe den Support deswegen angeschrieben und die gleiche Antwort bekommen. Das kann es doch wohl nicht sein. Muss ich jetzt jeden Montag punkt 12 Uhr am PC sein um mich anzumelden? Habe ich was verpasst oder wird beim ersten Mal nicht bis Mittwoch gewartet. Finde das nicht in Ordnung
In der Regel ist die Anmeldung von Montag 12 Uhr bis Mittwoch 12 Uhr, für diese erste Runde (die ausnahmsweise von Montag bis Montag geht) war sie jedoch von letzten Dienstag 12 Uhr bis Montag (gestern) 12 Uhr, also 6 Tage lang.
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Antworten