Statuenteile aus Hansewettbewerbe nicht tauschbar

Antworten
PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Statuenteile aus Hansewettbewerbe nicht tauschbar

Beitrag von PapaYogi » Do 15. Apr 2021, 18:39

Hallo liebe Mitspieler, es hat zwar leider etwas gedauert, aber die Angelegenheit wurde jetzt durch das upjers-Team nochmals dargelegt.

Eine Erweiterung bei dem Tausch von den Teilen der Wettbewerbs-Statuen der Hanse ist nicht vorgesehen und so gewollt. So soll vermieden werden, dass die Wettbewerbe außen vorgelassen werden und sich die Spieler die Teile nur durch Tauschen holen.
Ein Spieler, der sich die Teile über einen längeren Zeitraum unter Aufwendung von vielen Produkten selbst erworben hat, wird sich bestimmt ärgern, wenn er erfährt, dass ein Mitspieler die Statue nur durch Tauschen erworben hat.
Wer regelmäßig an den Wettbewerben teilnimmt hat, zugegebenen Maßen über einen längeren Zeitraum, doch die Chance, seine Statuen zu vervollständigen. Somit ist gewährleistet, dass jeder nur das bekommt, was er sich selbst in der Hanse erarbeitet hat.

Ich schließe mich der Meinung an und finde, dass man die Teile nur so bekommt, macht den Gewinn umso interessanter und wertvoller. ;)

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Statuenteile aus Hansewettbewerbe nicht tauschbar

Beitrag von Rutjard » Fr 16. Apr 2021, 17:07

Hallo PapaYogi,

vielen Dank für die Informationsweitergabe. Dann werde ich die entsprechneden Teile mal aus meinem Speicher werfen

Liebe Grüße
Rutjard

Antworten