Probleme mit den Videos? Sammelthread

teddmoepp
Beiträge: 2004
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von teddmoepp » Mo 1. Nov 2021, 08:13

@Nukester
Heute (Montag der Tag an dem es grds. am Besten klappt) kam in keinem Bereich ein Video und im oberen Bereich gleich der Hinweis "invalid ip".

huhnhuhn
Beiträge: 970
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von huhnhuhn » Mi 24. Nov 2021, 09:50

Ist aber schon bedenklich, dass es einen Monat vor Weihnachten exakt NULL Videos gibt, keine, nirgendwo. Entweder ist der Zustand der Wirtschaft noch desolater als gedacht, oder [könnt ihr euch denken] :lol:

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Lawina » Mi 24. Nov 2021, 10:08

Bei mir kommen Videos. Das komische ist, dass sie nur auf meinem PC laufen. Wenn mein Mann gleichzeitig mit mir Videos schauen will, kommt bei mir eins nach dem anderen und bei ihm überhaupt keines, weder auf seinem PC noch auf seinem Laptop. Wenn er sich auf meinem PC einloggt, kann er mit seinem Account Videos anschauen.

huhnhuhn
Beiträge: 970
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von huhnhuhn » Mi 24. Nov 2021, 14:03

Lawina hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 10:08
Bei mir kommen Videos. Das komische ist, dass sie nur auf meinem PC laufen. Wenn mein Mann gleichzeitig mit mir Videos schauen will, kommt bei mir eins nach dem anderen und bei ihm überhaupt keines, weder auf seinem PC noch auf seinem Laptop. Wenn er sich auf meinem PC einloggt, kann er mit seinem Account Videos anschauen.
Hallo Lawina, was habt ihr für Rechner (Betriebssystem, Browser...)? Das klingt nämlich sehr mysteriös... I hab Win 10 und kriege mit Chrome, dem besten Browser für die Videos, gar nichts mehr.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von PapaYogi » Mi 24. Nov 2021, 14:07

huhnhuhn hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 14:03

Hallo Lawina, was habt ihr für Rechner (Betriebssystem, Browser...)? Das klingt nämlich sehr mysteriös... I hab Win 10 und kriege mit Chrome, dem besten Browser für die Videos, gar nichts mehr.
Hallo huhnhuhn, hast Du vielleicht einen "Werbeblocker" installiert. Daran kann es auch liegen. ;)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

huhnhuhn
Beiträge: 970
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von huhnhuhn » Mi 24. Nov 2021, 14:10

Reicht es nicht, den (Avira-Plugin) auszustellen? Bis vor ein paar Tagen ging es ja auch noch :/ Hat vielleicht was mit dem Chrome Update zu tun. Ich werde das mal investigieren.

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Emeli07 » Fr 26. Nov 2021, 22:53

Seit Ewigkeiten beim oberen Anbieter kein Video gelaufen , wenn ich anklicke , Meldung , Du hast dein Kontingent für Heute verbraucht , Hä , wenn nicht eins läuft , beim mittleren läuft nie was , beim unteren mal 4 bis 5 pro Tag .Sehr witzig . Was soll das ?

huhnhuhn
Beiträge: 970
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von huhnhuhn » Sa 27. Nov 2021, 09:44

Habe jetzt alle Plugins etc. deaktiviert, Resultat: 0 Videos und wie Emeli sagt, oben kommt die Nachricht, man hätte das Limit erreicht, obwohl man gar nichts geschaut hat. Muss am Laptop liegen (unerwünschte Konfiguration etc...).

teddmoepp
Beiträge: 2004
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von teddmoepp » So 28. Nov 2021, 17:26

Ich habe am 15.11.2021 das letzte Mal Videos sehen können und danach nur noch die "Fehlermeldungen" wie Emeli07 und huhnhuhn bekommen.

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von maus2902 » Mo 6. Dez 2021, 11:36

bei mir kommt seit heute beim obersten Anbieter immer die Meldung "invalid IP" :o

liegt das nun an mir bzw. meinem PC oder am Anbieter? :?:
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

Antworten