Patch 09.02

Benutzeravatar
Kitty1963
Beiträge: 669
Registriert: Do 28. Feb 2013, 17:19

Re: Patch 09.02

Beitrag von Kitty1963 » Mi 10. Feb 2021, 10:38

nach dem patch heute und update danach ist nun alles wieder ok ...

Benutzeravatar
Manuela9999999
Beiträge: 25
Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:36

Re: Patch 09.02

Beitrag von Manuela9999999 » Mi 10. Feb 2021, 12:00

Ich wünschte ich könnte das auch sagen.
Seit dem letzten Update komme ich ins Spiel überhaupt nicht mehr rein.
Weder in der Home Edition, noch im Browser. Bekomme die Error Meldung
Failed to initialize player
Selbst nach Löschung, Neuanmeldung, Neustart und noch 2 mal die Home Edition neu zu
laden, haben mich dem Spiel nicht näher gebracht.
Ich weiß gerade gar nicht mehr, was ich noch versuchen kann um
wieder ins Spiel zu kommen.

2Almaro
Beiträge: 325
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Patch 09.02

Beitrag von 2Almaro » Mi 10. Feb 2021, 12:01

Hallöchen,

das Abschalten der Ernteanimation war ´ne SUPER Idee!!!!! Nun werden meine Lehrlinge nicht mehr mit den geernteten Sachen erschlagen ;-)

Derjenige, dem DAS eingefallen ist, kann sich ein Bienchen ins Muttiheft malen :-D

Habt alle einen schönen Tag

LG Almaro

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1023
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 09.02

Beitrag von lolamontez19 » Mi 10. Feb 2021, 13:34

Manuela9999999 hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 12:00
Ich wünschte ich könnte das auch sagen.
Seit dem letzten Update komme ich ins Spiel überhaupt nicht mehr rein.
Weder in der Home Edition, noch im Browser. Bekomme die Error Meldung
Failed to initialize player
Selbst nach Löschung, Neuanmeldung, Neustart und noch 2 mal die Home Edition neu zu
laden, haben mich dem Spiel nicht näher gebracht.
Ich weiß gerade gar nicht mehr, was ich noch versuchen kann um
wieder ins Spiel zu kommen.
Hallo,

es tut uns leid, dass du diese Fehlermeldung erhältst. Würdest du uns mal deine ID nennen?

Gerne schauen wir uns das dann mal genauer an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Manuela9999999
Beiträge: 25
Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:36

Re: Patch 09.02

Beitrag von Manuela9999999 » Mi 10. Feb 2021, 13:37

Das ist meine ID Nr. 20403084

Es gibt doch noch die Home Edition? Bzw Upjers Home?
Ich hab schon mehrfach downgeloadet. Neugestartet.
:roll: :roll:

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1023
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 09.02

Beitrag von lolamontez19 » Mi 10. Feb 2021, 13:46

Manuela9999999 hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 13:37
Das ist meine ID Nr. 20403084

Es gibt doch noch die Home Edition? Bzw Upjers Home?
Ich hab schon mehrfach downgeloadet. Neugestartet.
:roll: :roll:
Hallo,

die Home Edition sowie die Version in upjers Home gibt es beide natürlich noch. 😊

Wir sehen, dass versucht hast das Spiel in upjers Home zu öffnen. Klappt es auch in der Home Edition nicht?

Am besten wäre es, wenn du dich direkt an den Support wendest, dann kann man sich das mal genauer ansehen und dir schneller weiterhelfen. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Manuela9999999
Beiträge: 25
Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:36

Re: Patch 09.02

Beitrag von Manuela9999999 » Mi 10. Feb 2021, 13:49

Dann bin ich beruhigt!
Ich hab alles versucht, was ich gefunden hab :)
Ein Versuch wars wert.
Den Support hab ich auch schon kontaktet.
Ganz lieben Dank für die Hilfe!!!
Schönen Tag noch Euch allen

gelati
Beiträge: 588
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Patch 09.02

Beitrag von gelati » Mi 10. Feb 2021, 18:21

LisaMarie hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 09:04


Allerdings werden die Pflanzen auf den Feldern jetzt als Objekte behandelt. Hat man in den Einstellungen "Ackerboden bei Objektplatzierung entfernen" aktiviert, verschwindet der Ackerboden, sobald man ihn neu bepflanzt. Obige Option deaktivieren und der Ackerboden bleibt da.
Ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber das finde ich schon irgendwie doof. Zwar kein großes Problem, eher optisch.

Ich hatte die Option "Ackerboden unter Pflanzen" und war damit ganz zufrieden. Sah ja doch irgendwie realistisch aus.

Unter Objekten (Gehege)war es schön grün.

Wenn ich das jetzt so einstelle, wie oben erklärt, habe ich dann auch unter den Gehegen Ackerboden. Sieht blöd aus.

WArum konnte das nicht einfach so gelassen werden, wie es war?
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Benutzeravatar
McDustel
Beiträge: 177
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:33

Re: Patch 09.02

Beitrag von McDustel » Do 11. Feb 2021, 18:00

2Almaro hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 12:01
Hallöchen,

das Abschalten der Ernteanimation war ´ne SUPER Idee!!!!! Nun werden meine Lehrlinge nicht mehr mit den geernteten Sachen erschlagen ;-)

Derjenige, dem DAS eingefallen ist, kann sich ein Bienchen ins Muttiheft malen :-D

Habt alle einen schönen Tag

LG Almaro
Ja da muß ich hier mal den Programmierern ein Lob aussprechen, das hatte ich schon vor wenigstens 3 Jahren mal angesprochen.
Nun was lange wert, wert endlich gut.

Top 👍

Antworten