Valentinskalender

kittyleinchen3000
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 15:45

Re: Valentinskalender

Beitrag von kittyleinchen3000 » Di 2. Feb 2021, 19:24

Leider geht auch beim Premium einiges verloren ,ich arbeite bis abends und kam noch nicht dazu es einzulösen da könnte man vielleicht auch mal drüber nachdenken ,kostet ja immerhin Geld
LG

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1362
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Valentinskalender

Beitrag von PapaYogi » Di 2. Feb 2021, 19:33

kittyleinchen3000 hat geschrieben:
Di 2. Feb 2021, 19:24
Leider geht auch beim Premium einiges verloren ,ich arbeite bis abends und kam noch nicht dazu es einzulösen da könnte man vielleicht auch mal drüber nachdenken ,kostet ja immerhin Geld
LG
Hallo kittyleinchen3000, auch diese Problem habe ich an den Support weiter geleitet. Eine Antwort bekommst Du natürlich auch noch. Ich bitte um Geduld.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

2Almaro
Beiträge: 325
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Valentinskalender

Beitrag von 2Almaro » Di 2. Feb 2021, 19:38

Hallöle,

mal davon abgesehen, dass es Fehler beim Event gab, die nun ja behoben werden, muß ich mal sagen, dass die Eventteile hübsch sind. Mir ist zwar etwas Schleierhaft, wie der Holzeifelturm geschmackmäßig dazu passen soll, aber naja. Leider vermisse ich neue Blumen und Pflanzen, die so ein bissel zum Valentinstag passen, nu muß man auf die alten rosen und so zurückgreifen, damit es nicht ganz so kahl aus sieht.

Bei den Freundesgeschenken vermisse ich auch ein 2. Geschenk, welches man mit Talern bezahlen kann, war ja sonst auch immer der Fall.

Ich wünsch dem upjers-Team gutes Gelingen, so dass ich (vlt. heut noch mal) wieder ins Spiel komme :-)

LG Almaro

PS: Ich glaube, dass das Team genau weiß, welche Sachen alles in der Zeit, die mann nicht ins Spiel konnte, flöten gegangen sind und dementsprechend reagieren

Sumpfbacke
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 00:15

Re: Valentinskalender

Beitrag von Sumpfbacke » Di 2. Feb 2021, 19:39

Menno, es geht immer noch nicht. :cry: Und gleich hab ich keine Zeit mehr, und ich war noch nicht mal im Spiel heute leider. Wirklich traurig, ich hatte voll Lust auf die Valentinsaktion. :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
daProf
Beiträge: 51
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 12:30

Re: Valentinskalender

Beitrag von daProf » Di 2. Feb 2021, 19:42

bei mir macht erg grad ein update ....
spile mit home und der exe version (glaub ich halt)
wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:

Puschelmaus5
Beiträge: 284
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 06:29

Re: Valentinskalender

Beitrag von Puschelmaus5 » Di 2. Feb 2021, 19:43

ja das stimmt der Bonus geht für heute flöten aber trotzdem möchte ich den Support nicht mit der Frage belasten was mit dem Bonus wird da wir den ja vorrausichtlich heute nicht abholen können und auch die Kronen nicht einsammeln könnt, aber mal ganz ehrlich das Team ist immer sofort zur Stelle wenn mal was ist egal ob Sonntags oder Feiertags es ist immer jemand da der sich im Notfall kümmert meint ihr nicht da können wir es mal verschmerzen einen Tag mal den Bonus zu verlieren? Man sollte es nicht ganz so eng sehen bin ich der Meinung.

Benutzeravatar
daProf
Beiträge: 51
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 12:30

Re: Valentinskalender

Beitrag von daProf » Di 2. Feb 2021, 19:44

ok aber dann kommt
Hof wird verbessert' ... :(
wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:

kittyleinchen3000
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 15:45

Re: Valentinskalender

Beitrag von kittyleinchen3000 » Di 2. Feb 2021, 19:47

Klar kann auch mal drauf verzichten gibt im moment schlimmeres ,ich weiß schon das sich alle die größte mühe geben :D

Benutzeravatar
daProf
Beiträge: 51
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 12:30

Re: Valentinskalender

Beitrag von daProf » Di 2. Feb 2021, 19:47

Puschelmaus5 hat geschrieben:
Di 2. Feb 2021, 19:43
ja das stimmt der Bonus geht für heute flöten aber trotzdem möchte ich den Support nicht mit der Frage belasten was mit dem Bonus wird da wir den ja vorrausichtlich heute nicht abholen können und auch die Kronen nicht einsammeln könnt, aber mal ganz ehrlich das Team ist immer sofort zur Stelle wenn mal was ist egal ob Sonntags oder Feiertags es ist immer jemand da der sich im Notfall kümmert meint ihr nicht da können wir es mal verschmerzen einen Tag mal den Bonus zu verlieren? Man sollte es nicht ganz so eng sehen bin ich der Meinung.
hmm....
aber eins muss ich den Proggern - oder wer auch immer dafür verantwortlich ist - schon vorwerfen:
Hat sich das niemand mal durchgedacht für Spieler mit lvl 1, 10,100?
die haben geld und platz , die stellen mal ein paar 100 solche dinge auf, Null Problem
und mit xls sollte man das dann mal auch ausrechnen können

obwohl viele können heute 7% von 200 ohne Taschenrechner nicht mehr rechnen und dann kommt wahrscheinlich auch 12,3333 oder so raus ;)

also wenn so ein event kommt, mach ich IMMER mal als erstes Excel auf, tippe die werte rein und jongliere rum ....
denke das kann man von der Herstellern schon auch erwarten
wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1362
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Valentinskalender

Beitrag von PapaYogi » Di 2. Feb 2021, 19:52

Sumpfbacke hat geschrieben:
Di 2. Feb 2021, 19:39
Menno, es geht immer noch nicht. :cry: Und gleich hab ich keine Zeit mehr, und ich war noch nicht mal im Spiel heute leider. Wirklich traurig, ich hatte voll Lust auf die Valentinsaktion. :cry: :cry: :cry:
Hallo Sumpfbacke, es tut mir leid, dass wir zurzeit so ein großes Problem haben. Der Support ist aber darüber informiert und trifft voraussichtlich morgen entsprechende Entscheidungen über Verlängerung/Kalender/Premium und was sonst noch fehl gelaufen ist.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten