Labyrinth

Gast

Re: Labyrinth

Beitrag von Gast » Mi 2. Jun 2021, 15:26

ah ok das wußte ich nicht danke für den tip ...

Altje
Beiträge: 186
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 12:31

Re: Labyrinth

Beitrag von Altje » So 6. Jun 2021, 10:44

Kitty1963 hat geschrieben:
Mi 2. Jun 2021, 14:22
hallo zusammen ich hab eine frage zu den ebenen ... ich war in 1.ebene und hatte sie noch nicht fertig aber schon die kisten zusammen ... nun wurde ich automatisch uaf eine neu ebene gesetzt und muß dort wieder alles ausgraben und so weiter ...doch wie gelange ich wieder auf die erste ebene um den rest auch noch auszugraben ?
Das ist mir damals auch passiert. Seitdem schalte ich zwar alle Truhen frei, hole sie aber erst ab,wenn ich das ganze andere Geröll abgebaut habe.So kommt auch die Meldung zum Wechsel der Ebene nicht ständig dazwischen.
Opera ; MLF Server 1,ID 121515 ; Uptasia Server 2,ID 1089977

Die Dummheit anderer zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz.

Benutzeravatar
KleinRotzig
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Sep 2018, 13:18

Re: Labyrinth

Beitrag von KleinRotzig » Sa 17. Jul 2021, 08:41

Das zieht sich ja sowas von hin bis man mal ein Stein hat, mir echt zu langweilig.
LG KleinRotzig
(Server 2, Mitglied Mc Fischl)

♫ Ich will doch nur spielen ♫ ich tu doch nichts ♫

Gast

Re: Labyrinth

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2021, 12:40

Hallo,
macht ihr sämtliches Geröll weg? Wieviel Teile bekomme ich dabei zusammen?
Wie weiß ich auf welcher Ebene ich bin?

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Labyrinth

Beitrag von Lawina » Mi 21. Jul 2021, 13:53

Miss Molly hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 12:40
Hallo,
macht ihr sämtliches Geröll weg? Wieviel Teile bekomme ich dabei zusammen?
Wie weiß ich auf welcher Ebene ich bin?
Wenn du auf der Übersichtskarte auf das Labyrinth klickst, wird dir angezeigt, auf welcher Ebene du bist.
Ich mach immer nur den Weg zu den Grabstellen frei, und wenn ich in einem Viertel die Kiste entdeckt hab, geh ich ins nächste. Bevor ich meinen ganzen Pflanzplatz mit Holunder gefüllt hatte, hab ich immer alle Grabstellen freigemacht, aber seither geh ich, wenn ich die Kiste hab, weiter. Ab und zu bekomm ich ja trotzdem Holunder, da ja nicht offensichtlich ist, wo was ist, und das reicht mir, um die ausgelaufenen Holunderpflanzen zu ersetzen.

Lg Lawina

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Labyrinth

Beitrag von Radieschen10 » Di 27. Jul 2021, 13:58

Hallo zusammen, es ist total nervig, ich versuche seit Monaten Tigeraugenteile zu sammeln, aber ich bekomme nichts mehr davon, Ich hab jetzt 4/12 und das war es. Wenn ich eine Schatzkiste gefunden habe, was bekomme ich da? Türkis und Jaspis. Und evtl. pro Ebene mal 2 Bergkristall-Teile. So macht es wirklich keinen Spaß. :|

Antworten