Labyrinth

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Labyrinth

Beitrag von AssosHof » Fr 12. Feb 2021, 13:38

Huhu, ich bin auch voll dafür das der komische Tropfen verschwindet. Am besten ganz. Kein Plan warum der da überhaupt eingefügt wurde. :roll:

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Labyrinth

Beitrag von Emeli07 » Mi 17. Feb 2021, 11:00

Ich hätte da mal eine Frage , wieso ist denn seit dem gestrigen Patch Nebel im Labyrint ? Das ist ziemlich irritierend .

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Labyrinth

Beitrag von AssosHof » Mi 17. Feb 2021, 11:09

Emeli07 hat geschrieben:
Mi 17. Feb 2021, 11:00
Ich hätte da mal eine Frage , wieso ist denn seit dem gestrigen Patch Nebel im Labyrint ? Das ist ziemlich irritierend .
Und ich dachte schon nur ich hab jetzt Nebelschwaden :-( Wir wünschen uns diesen Tropfen weg und bekommen haben wir Nebel und grüne Lichter die da rum blinken :-( und ich meine die Fledermäuse waren vorher auch nicht in den Höhlen im Hintergrund.

Warum muss einiges immer Verschlimmbessert werden ?

BITTE ÄNDERT DAS WIEDER !

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Cachaca
Beiträge: 640
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Labyrinth

Beitrag von Cachaca » Mi 17. Feb 2021, 11:58

Moin
Nebel und blinken brauche ich nicht :mrgreen:
und dieser komische böppel versperrt auch noch die sicht
da hätte ich mir den mist mit dem labyrinth auch sparen können
das wird ja immer schlimmer
I5 - 10600 auf 570 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4
ID : 4128 Server 1

Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Labyrinth

Beitrag von Emeli07 » Mi 17. Feb 2021, 13:58

Ich brauche das auch nicht . Die <Fledermäuse stören mich nicht wirklich .Aber der Nebel und das grünen blinken nerven mit der Zeit .

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Labyrinth

Beitrag von MartinKohl » Mi 17. Feb 2021, 15:20

Das Nebel Problem und der Fledermaus Befall des Labyrints ist schon in Bearbeitung ;)
Siehe hier viewtopic.php?p=1299735#p1299735

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Labyrinth

Beitrag von Polstergeist » Do 18. Feb 2021, 16:36

MartinKohl hat geschrieben:
Mi 17. Feb 2021, 15:20
Das Nebel Problem und der Fledermaus Befall des Labyrints ist schon in Bearbeitung ;)
Siehe hier viewtopic.php?p=1299735#p1299735
...wobei ich anfangs nicht im Traum dachte, dass diese Nebelschwaden und Flatterviecher gewollt sein könnten :roll: und wenn, sollten sie doch über die Einstellungen abschaltbar sein! Offenbar war es im Bug-Bereich zu ruhig :lol:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Labyrinth

Beitrag von huhnhuhn » So 21. Feb 2021, 09:02

Hallo, ich habe gestern nun endlich das Labyrinth freigeschaltet (grrummssbuttermilchgrrssmmmm) und auch schon fleißig gegraben und es macht Spaß (und solange das Labyrinth offen ist, hält auch der Laptoplüfter die Klappe :lol: ).

Zunächst möchte ich in den Chor der Verdammten einstimmen:

Der Bömpel muss weg! :P (verdeckt zuviele Sachen, ansonsten stört er mich nicht)

Den Nebel find ich hingegen ganz stimmungsvoll, hat was von Real Time Strategy, wo man auch in die unterirdische Ebene muss etc.

Ok und dann noch eine Frage bzw. drei:

Ich habe jetzt eine Kiste gefunden und nun sind zwei ganze Steine bei mir im Hoflager :? Das bringt mir leider nichts, da ich die Teile zum Tauschen sammeln möchte, und nun ist der eine gefragte Stein im Hoflager statt im Tauschlager. Verkaufspreis bringt nichts, lohnt es sich wenigstens, die für die Hansewettbewerbe zu sammeln, sind da welche angedacht?

Und zweitens, wäre es möglich, die Steinekarten im Tauschlager in eine separate Ecke zu schieben? So wie man auch die Weltwunder in einer Kategorie hat. Da die Steine ja über alle Level verteilt sind und man sie nicht suchen kann.

Und drittens, bei mir ist ein Kristall vollständig von Mauern umgeben. Lohnt es sich, hier die 10 Gold zu berappen? Ist da was drin, was mehr wert ist als 10 Gold?

Edit und vierte Frage, wenn ich alle vier Kisten gefunden habe, kann ich trotzdem noch den Rest der Ebene freischaufeln?

Editedit Frage fünf: es sind ja grüne Erweiterungspfeile dran. Wird da nur die Ebene erweitert oder kommt noch eine Kiste hinzu oder was bringt mir das? Kostet es was, die Ebene zu erneuern, oder was ist der Unterschied zum Erweitern?

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Labyrinth

Beitrag von Lawina » So 21. Feb 2021, 09:41

huhnhuhn hat geschrieben:
So 21. Feb 2021, 09:02
Hallo, ich habe gestern nun endlich das Labyrinth freigeschaltet (grrummssbuttermilchgrrssmmmm) und auch schon fleißig gegraben und es macht Spaß (und solange das Labyrinth offen ist, hält auch der Laptoplüfter die Klappe :lol: ).

Zunächst möchte ich in den Chor der Verdammten einstimmen:

Der Bömpel muss weg! :P (verdeckt zuviele Sachen, ansonsten stört er mich nicht)

Den Nebel find ich hingegen ganz stimmungsvoll, hat was von Real Time Strategy, wo man auch in die unterirdische Ebene muss etc.

Ok und dann noch eine Frage bzw. drei:

Ich habe jetzt eine Kiste gefunden und nun sind zwei ganze Steine bei mir im Hoflager :? Das bringt mir leider nichts, da ich die Teile zum Tauschen sammeln möchte, und nun ist der eine gefragte Stein im Hoflager statt im Tauschlager. Verkaufspreis bringt nichts, lohnt es sich wenigstens, die für die Hansewettbewerbe zu sammeln, sind da welche angedacht?

Und zweitens, wäre es möglich, die Steinekarten im Tauschlager in eine separate Ecke zu schieben? So wie man auch die Weltwunder in einer Kategorie hat. Da die Steine ja über alle Level verteilt sind und man sie nicht suchen kann.

Und drittens, bei mir ist ein Kristall vollständig von Mauern umgeben. Lohnt es sich, hier die 10 Gold zu berappen? Ist da was drin, was mehr wert ist als 10 Gold?

Edit und vierte Frage, wenn ich alle vier Kisten gefunden habe, kann ich trotzdem noch den Rest der Ebene freischaufeln?

Editedit Frage fünf: es sind ja grüne Erweiterungspfeile dran. Wird da nur die Ebene erweitert oder kommt noch eine Kiste hinzu oder was bringt mir das? Kostet es was, die Ebene zu erneuern, oder was ist der Unterschied zum Erweitern?
Hallo Huhn,
die ganzen Steine aus der Kiste kommen immer ins Hoflager. Die im Tauschlager sind nur Teile von ganzen Steinen, und die findest du unter Sand, Stein oder Kristall. Mauern mit Gold abzubauen bringt nix, wie gesagt, es könnte zwar ein Teil eines Edelsteins unter dem Kristall sein, aber eben auch nicht, und Teile findest du auch so. Wenn du Teile eines Edelsteins zu einem ganzen zusammenbaust, ist dieser dann nicht im Lager sondern unten in der Leiste. Dort musst du ihn anklicken und kannst ihn dann in das Lager verschieben. Wenn du alle Kisten gefunden hast, kannst du trotzdem den Rest der Ebene noch freimachen, aber ich hol mir immer nur die Kisten und die Büsche, und dann wechsle ich, weil ich Teile der Steine auch in der nächsten Ebene wieder finden kann. Ob die Steine in die Hansewettbewerbe kommen, weiß ich nicht, aber im Einzelwettbewerb wurden die Smaragde schon mal gesucht.
Die Erweiterung dient nur zum Anbauen der Holunderbüsche, wenn du nicht wenigstens einmal erweiterst, kannst du die nicht anbauen.

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Labyrinth

Beitrag von huhnhuhn » Mo 22. Feb 2021, 10:38

Lawina hat geschrieben:
So 21. Feb 2021, 09:41
huhnhuhn hat geschrieben:
So 21. Feb 2021, 09:02
Hallo Lawina, vielen Dank für deine Erläuterungen, dann grabe ich mich mal durch.

Gibt es eine bestimmte Anzahl Holunderbüsche pro Ebene oder wann weißt du, dass du alle abgegrast hast?

Antworten