Labyrinth

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3249
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Labyrinth

Beitrag von Nukester » Mi 30. Dez 2020, 13:13

Hi,

ein Wechsel in eine alte Ebene ist leider nicht möglich. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

2Almaro
Beiträge: 323
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Labyrinth

Beitrag von 2Almaro » Fr 1. Jan 2021, 14:17

Hallöchen Nukester,

danke für die Info.

Ist zwar schade, aber nun nicht zu ändern :(

Wäre es dann vielleicht möglich, dass das Infobild, wegen wechseln der Ebenen, dann nicht jedesmal aufploppt und man da ausversehen drauf klickt?

Wünsch dem Dir und dem gesamten upjers-Team ein erfolgreiches Jahr und weiterhin tolle Ideen, damit für uns der Spaß am Spiel erhalten bleibt

LG Almaro

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 609
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Labyrinth

Beitrag von Polstergeist » Fr 1. Jan 2021, 17:24

2Almaro hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 14:17
Hallöchen Nukester,

danke für die Info.

Ist zwar schade, aber nun nicht zu ändern :(

Wäre es dann vielleicht möglich, dass das Infobild, wegen wechseln der Ebenen, dann nicht jedesmal aufploppt und man da ausversehen drauf klickt?

Wünsch dem Dir und dem gesamten upjers-Team ein erfolgreiches Jahr und weiterhin tolle Ideen, damit für uns der Spaß am Spiel erhalten bleibt

LG Almaro
Lass die Schatzkisten bis zuletzt geschlossen :idea:

btw: ich bin mittlerweile auf Ebene 11 und ich habe den Eindruck, als wären die Labyrinthe zum Positiven überarbeitet worden, Daumen hoch dafür :!:
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Lawina
Beiträge: 2600
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Labyrinth

Beitrag von Lawina » Sa 2. Jan 2021, 09:33

Polstergeist hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 17:24


Lass die Schatzkisten bis zuletzt geschlossen :idea:

btw: ich bin mittlerweile auf Ebene 11 und ich habe den Eindruck, als wären die Labyrinthe zum Positiven überarbeitet worden, Daumen hoch dafür :!:
Ja, ich hab auch den Eindruck, und auf jeden Fall hat der Schatzsucher trainiert und schafft es jetzt, über offene Kisten zu klettern um dahinter weiterzuarbeiten. :D

0815farmer
Beiträge: 165
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 14:54

Re: Labyrinth

Beitrag von 0815farmer » Mo 11. Jan 2021, 21:55

Ich habe gerade das Labyrinth freigeschaltet.

Ich gestatte mir jetzt nur kurz folgende Bemerkung mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

In meinem Land ist eine "Grabstelle" etwas völlig anderes als eine "Grabungsstelle" oder "Grabungsstätte".
Und in meinem Land ist Grabschändung ebenso unüblich wie wirklich, wirklich streng verboten.

"Klick auf die Grabstelle, um nach einem Schatz zu suchen" ist ursprünglich wohl nicht gedacht gewesen Leute vor den Kopf zu stoßen.
Ich hoffe sehr dass niemand, der dieses Spiel spielt, kürzlich einen Lieben verloren hat und dann diesen Tooltip liest.

Emeraldi
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Re: Labyrinth

Beitrag von Emeraldi » Di 9. Feb 2021, 16:25

Ist es möglich den Kegel im Labyrinth zu verkleinern oder transparent zu gestalten, er verdeckt das dahinter liegende Feld komplett. Zumal er auch völlig überflüssig ist. Wo ich weiter graben möchte sehe ich an dem Fähnchen der vollendeten Grabung.
Mit Dank im voraus
Emeraldi

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 923
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Labyrinth

Beitrag von lolamontez19 » Mi 10. Feb 2021, 13:25

Hallo Emeraldi,

wir nehmen dein Feedback gerne auf und geben dies ans Team weiter. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

2Almaro
Beiträge: 323
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Labyrinth

Beitrag von 2Almaro » Mi 10. Feb 2021, 19:43

Hallöle,

ich schieße mich Emeraldi an, dieser übergroße Pömpel nervt einfach nur, man sieht ja, was fertig ist und weiß selbst, was als nächste dran kommenkönnte

LG Almaro

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 609
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Labyrinth

Beitrag von Polstergeist » Mi 10. Feb 2021, 20:09

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 13:25
Hallo Emeraldi,

wir nehmen dein Feedback gerne auf und geben dies ans Team weiter. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Fein, dass es nun endlich erhört wird :mrgreen:
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Cachaca
Beiträge: 591
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Labyrinth

Beitrag von Cachaca » Do 11. Feb 2021, 11:12

Moin
Bin auch für die Entfernung des Pöppels der nur im weg ist
I5 - 8600 auf 370 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4
ID : 4128 Server 1

Antworten