Labyrinth

raka72
Beiträge: 334
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Labyrinth

Beitrag von raka72 » Di 1. Dez 2020, 19:30

Halllo :) Ich bin dabei die erste Ebene im Labyrinth frei zu räumen. Nun habe ich im oberen Viertel immer noch unterschiedlichen 'Unrat' sowie 2 Grabstellen. Aber ich kann den Weg nicht finden. Was ich auch anklicke, die Symbole bleiben grau unterlegt. Ausser bei den Mauern, die könnte ich für GB entfernen. Hat noch Jemand ein Problem beim Entfernen? Liebe Grüße raka72

Lawina
Beiträge: 2578
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Labyrinth

Beitrag von Lawina » Di 1. Dez 2020, 20:00

raka72 hat geschrieben:
Di 1. Dez 2020, 19:30
Halllo :) Ich bin dabei die erste Ebene im Labyrinth frei zu räumen. Nun habe ich im oberen Viertel immer noch unterschiedlichen 'Unrat' sowie 2 Grabstellen. Aber ich kann den Weg nicht finden. Was ich auch anklicke, die Symbole bleiben grau unterlegt. Ausser bei den Mauern, die könnte ich für GB entfernen. Hat noch Jemand ein Problem beim Entfernen? Liebe Grüße raka72
Hallo raka,
ich habe auch das Problem, dass ich an eine Grabstelle nicht rankomme. Ich habs vorhin mal dem Support geschickt und hoffe, dass die mir morgen antworten.
Lg Lawina

raka72
Beiträge: 334
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Labyrinth

Beitrag von raka72 » Di 1. Dez 2020, 20:14

Hallo Lawina :) ... danke für die Antwort. Mal sehen, was draus wird. LG raka71

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 962
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Labyrinth

Beitrag von PapaYogi » Di 1. Dez 2020, 20:16

pebe hat geschrieben:
Di 1. Dez 2020, 17:04
Danke PapaYogi
Hallo pebe, ich habe hier in den FAQ eine Übersicht über die Juwelenbesetzten Gebäude eingestellt.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

pebe
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:03

Re: Labyrinth

Beitrag von pebe » Di 1. Dez 2020, 20:56

Danke PapaYogi, ich habe es schon gelesen.

Wenn man im Labyrinth keinen Weg findet, muss man leider notgedrungen für 10 GB eine Mauer freiräumen.
LG pebe

Lawina
Beiträge: 2578
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Labyrinth

Beitrag von Lawina » Di 1. Dez 2020, 20:57

pebe hat geschrieben:
Di 1. Dez 2020, 20:56
Danke PapaYogi, ich habe es schon gelesen.

Wenn man im Labyrinth keinen Weg findet, muss man leider notgedrungen für 10 GB eine Mauer freiräumen.
LG pebe
Oder es ist ein Bug. Ich warte jetzt erst mal, was der Support dazu meint.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 919
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Labyrinth

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Dez 2020, 16:06

Hallo Lawina,

bitte habe noch ein bisschen Geduld. Zurzeit gibt es ein großes Supportaufkommen, weshalb es ein wenig dauern könnte bis du eine Antwort erhältst. Wir danken dir im Voraus für dein Verständnis!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lawina
Beiträge: 2578
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Labyrinth

Beitrag von Lawina » Do 3. Dez 2020, 17:38

Ja dann warte ich mal :)

Lawina
Beiträge: 2578
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Labyrinth

Beitrag von Lawina » Fr 4. Dez 2020, 09:37

Da in der letzten Grabstelle, an die ich nicht rankomme, ein Holunder verborgen ist, bin ich in die nächste Ebene weitergegangen.

Morgone
Beiträge: 815
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 18:03

Re: Labyrinth

Beitrag von Morgone » So 6. Dez 2020, 21:21

Ich habe jetzt den gleichen Fehler wie Lawina, dass eine Grabstelle nur erreichbar ist, wenn man GB einsetzt. Bitte ändert das.

Antworten