Systemanforderungen

Puschelmaus5
Beiträge: 251
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 06:29

Re: Systemanforderungen

Beitrag von Puschelmaus5 » Di 17. Nov 2020, 14:37

Hallo , ich weiß nicht ob ich jetzt hier im richtigen Thread bin aber eine unserer Hansemitgliedern hat folgende Nachricht erhalten:

nicht genügend Speicher. Wenn Sie der Entwickler dieses Inhalts sind, versuchen Sie WebGL mehr Speicher zuzuweisen. Erstellen Sie die WebGL- Player- Einstellungen.

Weiß jemand was damit gemeint ist?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12604
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Systemanforderungen

Beitrag von littlered » Mi 18. Nov 2020, 15:09

Hallo Puschelmaus5,

ist dein Mitspieler Windows-Nutzer? Dann solltest du ihm zur Home-Edition raten 😊 Die Meldung selbst sagt aus, dass der Speicher nicht ganz ausreicht, um das Spiel zu starten 😕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Puschelmaus5
Beiträge: 251
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 06:29

Re: Systemanforderungen

Beitrag von Puschelmaus5 » Mi 18. Nov 2020, 16:48

Vielen lieben Dank für die Antwort das bestätigt eigentlich meine Vermutung ich habe es an sie weiter gegeben und hoffe sie befolgt nun den Rat 8-)

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 127
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

Re: Systemanforderungen

Beitrag von maus2902 » Do 19. Nov 2020, 08:01

littlered hat geschrieben:
Mi 18. Nov 2020, 15:09
Hallo Puschelmaus5,

ist dein Mitspieler Windows-Nutzer? Dann solltest du ihm zur Home-Edition raten 😊 Die Meldung selbst sagt aus, dass der Speicher nicht ganz ausreicht, um das Spiel zu starten 😕

Guten Morgen zusammen,

habe leider starke Probleme mit dem Spiel, egal ob ich WebGL oder Home-Edition spiele :-/

Also an meinem Laptop geht das Spielen eigentlich gar nicht mehr, da "krabbelt" das Spiel nur so vor sich hin...

An meinem Gamer PC läuft das Spiel eigentlich super, dennoch kommt alle halbe Stunde die doofe "out of memory" Meldung...
egal ob ich Home-Edition oder WebGL spiele. Macht gar keinen Spaß mehr :-(
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 759
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Systemanforderungen

Beitrag von lolamontez19 » Do 19. Nov 2020, 11:16

maus2902 hat geschrieben:
Do 19. Nov 2020, 08:01
Guten Morgen zusammen,

habe leider starke Probleme mit dem Spiel, egal ob ich WebGL oder Home-Edition spiele :-/

Also an meinem Laptop geht das Spielen eigentlich gar nicht mehr, da "krabbelt" das Spiel nur so vor sich hin...

An meinem Gamer PC läuft das Spiel eigentlich super, dennoch kommt alle halbe Stunde die doofe "out of memory" Meldung...
egal ob ich Home-Edition oder WebGL spiele. Macht gar keinen Spaß mehr :-(
Hallo maus2902,

bitte wende dich am Besten mal an unseren Support, damit wir uns das mal genauer ansehen können. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Spieler7474

Re: Systemanforderungen

Beitrag von Spieler7474 » Sa 21. Nov 2020, 17:56

Moin zusammen,

Danke dan die Spieler die hier Tipps geben und versuchen zu helfen.
Ich findes es jetzt doch sehr Schade, das von upjers Team bis heute immer noch keine Antwort
zu diesem Thema gekommen ist, obwohl mehrere Spieler extreme Probleme mit den Neuen Versionen haben.

Es wird es wohl leider für viele so enden, das nach "out of memory" dann am 1. Dezember "out of MLF" folgt :( :( :(

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 578
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Systemanforderungen

Beitrag von Polstergeist » Sa 21. Nov 2020, 18:38

Spieler7474 hat geschrieben:
Sa 21. Nov 2020, 17:56
Moin zusammen,

Danke dan die Spieler die hier Tipps geben und versuchen zu helfen.
Ich findes es jetzt doch sehr Schade, das von upjers Team bis heute immer noch keine Antwort
zu diesem Thema gekommen ist, obwohl mehrere Spieler extreme Probleme mit den Neuen Versionen haben.

Es wird es wohl leider für viele so enden, das nach "out of memory" dann am 1. Dezember "out of MLF" folgt :( :( :(
Ich gehe mal fest davon aus, dass Upjers mit der Migration auf Unity die bestmögliche Lösung für das Spiel gewählt hat. Warum andere Spielanbieter offenbar weniger Probleme haben, wird für uns ein Buch mit 7 Siegeln bleiben. Vielleicht haben andere Spiele per se geringere Anforderungen, vielleicht setzen sie auf eine andere Technik, die weniger Speicherintensiv ist, wir werden es nicht herausfinden. Für schwachbrüstigere PCs hat Upjers die Downloadversion gebaut, die auch bei meinem Mittelklasse-Läppi immerhin 90% zufriedenstellend läuft.

Im Endeffekt ist aber nicht Upjers Schuld an dem Dilemma, sondern Adobe mit der Einstellung von Flash (bzw. dass sie nie etwas gebaut haben, dass weniger schädlich für die Sicherheit des PCs ist).
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Gobicat
Beiträge: 43
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 13:08

Re: Systemanforderungen

Beitrag von Gobicat » Di 24. Nov 2020, 14:58

Hallo Zusammen !

Ich habe mit der neuen Version leider so einige Probleme.
Zu Hause kann ich das Spiel leider gar nicht mehr spielen, da die neue Version leider nicht läuft und ich habe keine Ahnung warum.
Es wäre wirklich verdammt schade, wenn ich nach so vielen Jahren bei upjers aussteigen müsste.
Kann mir da netterweise mal einer der Verantwortlichen weiterhelfen? Vielen Dank.
LG Gobicat

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12604
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Systemanforderungen

Beitrag von littlered » Mi 25. Nov 2020, 09:25

Hallo Gobicat,

es tut uns sehr leid, dass du so arge Probleme mit dem Spiel hast 😥 Wir sehen, dass du bereits mit der My Little Farmies Home-Edition spielst. Somit hast du eigentlich schon die beste Alternative gewählt. Wärst du mal so lieb und meldest dich beim Support und gibst ganz genau durch, welche Fehler bei dir auftreten und das allgemeine Spielgefühl so ist? Wir schauen dann mal, inwiefern wir helfen können.

Vielen lieben Dank 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gobicat
Beiträge: 43
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 13:08

Re: Systemanforderungen

Beitrag von Gobicat » Mi 25. Nov 2020, 11:51

littlered hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 09:25
Hallo Gobicat,

es tut uns sehr leid, dass du so arge Probleme mit dem Spiel hast 😥 Wir sehen, dass du bereits mit der My Little Farmies Home-Edition spielst. Somit hast du eigentlich schon die beste Alternative gewählt. Wärst du mal so lieb und meldest dich beim Support und gibst ganz genau durch, welche Fehler bei dir auftreten und das allgemeine Spielgefühl so ist? Wir schauen dann mal, inwiefern wir helfen können.

Vielen lieben Dank 🌹
Hallo Littlered,
vielen Dank für die rasche Antwort. Ich werde mich in den nächsten Tagen an den Support wenden und versuchen alles zu erklären. 'Spielgefühl gibt es nicht, da das Spiel ja gar nicht läuft :roll:
Danke nochmal.

Liebe Grüße
Gobicat

Antworten