Halloween Aktion 2020

Michaelix
Beiträge: 175
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 12:58

Halloween Aktion 2020

Beitrag von Michaelix » Di 27. Okt 2020, 12:27

Wieder mal super gelungen! Bloß ein Getränkestand fehlt! Jetzt müssen meine Gäste dürsten....Ich stell ein Metfaß der Wikinger dazu- aber irischer Whisky wäre ihnen lieber gewesen... ;-)))

Emeraldi
Beiträge: 94
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Re: Halloween Aktion 2020

Beitrag von Emeraldi » Di 27. Okt 2020, 12:42

Die Zuckerrohr-Plantage ist ja sehr wirtschaftlich, man zahlt 15.000 Taler ein damit man 10 Rohrzucker mit einem Wert von 510 Talern bekommt - ein Verlust von fast 10.000 Talern :oops: :!: :?: :? :? :?

Atrus
Beiträge: 426
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: Halloween Aktion 2020

Beitrag von Atrus » Di 27. Okt 2020, 12:54

In diesen Breiten ist es auch schwierig Zuckerrohr anzubauen
Daher warscheinlich das Verlustgeschäft :D

Da hätten die mal Zuckerrüben anbauen sollen :D

GGLG und Gesundheit euch allen

Atrus
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

huhnhuhn
Beiträge: 1008
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Halloween Aktion 2020

Beitrag von huhnhuhn » Di 27. Okt 2020, 13:05

Emeraldi hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 12:42
Die Zuckerrohr-Plantage ist ja sehr wirtschaftlich, man zahlt 15.000 Taler ein damit man 10 Rohrzucker mit einem Wert von 510 Talern bekommt - ein Verlust von fast 10.000 Talern :oops: :!: :?: :? :? :?
Vermute den üblichen "Ankündigungsbug", das wird bestimmt noch korrigiert. 1500 Taler wäre logischer. Ansonsten wäre es wirklich etwas sinnlos ...

Die Produkte sind aber geil. Pflaumenmuspfannkuchen (endlich noch weitere Pfannkuchen) und SENFKRAPFEN *kreisch* :lol: :lol: :lol:

Die Deko ist auch voll süß mit den Geistern. :oops:

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Halloween Aktion 2020

Beitrag von Bauchtanz » Di 27. Okt 2020, 13:28

hallo zusammen,
freu auf ein neues Gebäude nur die frage wohin Platzmangel. konnte Hoferweiterung brauchen

Gast

Re: Halloween Aktion 2020

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2020, 13:30

Hallo,
wo kann ich denn den alten Nebelgeist platzieren? Auf der Hauptfarm geht es nicht (laut Symbol wohl nur auf Wasserflächen) und im Auenland steht er mir nicht zur Verfügung.
LG
Hexchen

huhnhuhn
Beiträge: 1008
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Halloween Aktion 2020

Beitrag von huhnhuhn » Di 27. Okt 2020, 13:48

Hexchen71 hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 13:30
Hallo,
wo kann ich denn den alten Nebelgeist platzieren? Auf der Hauptfarm geht es nicht (laut Symbol wohl nur auf Wasserflächen) und im Auenland steht er mir nicht zur Verfügung.
LG
Hexchen
Das Wasserterrain ist das, was du auch für den Reisanbau brauchst. Du findest es bei den verschiedenen Wiesen- und Schneeterrains im Shop (wo es auch Wege und Straßen gibt). Auf Shop klicken, dann auf das Symbol "Wege" und dort auf das Symbol mit dem Acker und dem Stern. Das Terrain ist auf dem Hof und in der Freundesregion benutzbar für Reis und Deko mit Wassersymbol (Schiffe, Dekopflanzen etc). Mit dem Auenland hat es nichts zu tun.

Gast

Re: Halloween Aktion 2020

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2020, 13:56

Mensch super, vielen Dank. Diese Registerkarte habe ich bisher völlig ignoriert. Den Reis habe ich im Auenland angebaut. :lol:

chaperon_vert
Beiträge: 26
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 21:01

Re: Halloween Aktion 2020

Beitrag von chaperon_vert » Di 27. Okt 2020, 19:14

Gibt es die Zuckerrohr-Plantage im Anschluss auch wieder im Shop zu kaufen und wenn ja, ab welchem Level?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Halloween Aktion 2020

Beitrag von PapaYogi » Di 27. Okt 2020, 20:29

Emeraldi hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 12:42
Die Zuckerrohr-Plantage ist ja sehr wirtschaftlich, man zahlt 15.000 Taler ein damit man 10 Rohrzucker mit einem Wert von 510 Talern bekommt - ein Verlust von fast 10.000 Talern :oops: :!: :?: :? :? :?
Hallo Emeraldi, der Einkaufspreis wurde auf 4.800 Taler korrigiert.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten