Zwangsumstieg

Gobicat

Re: Zwangsumstieg

Beitrag von Gobicat » Do 5. Nov 2020, 14:17

Hallo Zusammen!

Die neue Version ist ja blitzeschnell, mein Problem ist allerdings, dass ich ständig ungewollte Freiflüge bekomme. Z.B. dann wenn ich von einer Region in eine andere wechseln will, oder aber vom Vollbildschirm zurückgehe. Da kommt es immer und immer wieder vor, dass ich die Info bekomme "Spiel reagiert nicht"... und das ist ganz schön ärgerlich. :oops:

LG Gobicat

JamboKaribu

Beitrag von JamboKaribu » Fr 6. Nov 2020, 08:03

Ich spiel jetzt seit kurz nach 6 heut morgen und muss leider feststellen, dass ich egal was ich mach so alle halbe Stunde rausflieg..

Gobicat

Beitrag von Gobicat » Fr 6. Nov 2020, 10:56

Guten Morgen,
ich versuche nun wieder mal mit der Home-Edition zu spielen und was passiert???? Innerhalb von 15 Minuten bin ich zwei Mal rausgeflogen.
Sorry, aber das macht echt keinen Spaß.
LG Gobicat

Nukester
Community-Team

Beitrag von Nukester » Fr 6. Nov 2020, 12:18

Hallo zusammen,

in euren Accounts sehen ich leider keine Fehlermeldungen.
Was genau passiert denn nach einer Weile? Taucht eine bestimmte Fehlermeldung auf oder wie genau machen sich die Abflüge bemerkbar?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gobicat

Beitrag von Gobicat » Fr 6. Nov 2020, 12:26

Nukester hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 12:18
Hallo zusammen,

in euren Accounts sehen ich leider keine Fehlermeldungen.
Was genau passiert denn nach einer Weile? Taucht eine bestimmte Fehlermeldung auf oder wie genau machen sich die Abflüge bemerkbar?

Grüße,
Nukester
Hallo Nukester,

wenn ich z.B. von der Farm zum Ceres-Acker wechsel und dann wieder zurück, kommt manchmal besagter Freiflug... dann erscheint die Meldung "Programm reagiert nicht..." oder aber wenn ich vom Vollbildschirm zur kleineren Version wechsel, passiert es auch. Nicht jedes Mal, aber eben schon hin und wieder und das ist auf die Dauer doch ziemlich nervig. Und ich bin damit auch nicht alleine, ein Mitglied meiner Hanse hat bestätigt, dass es ihr genauso geht. Mal mehr mal weniger... schade, denn sonst ist diese neue Version schon klasse.

LG Gobicat

ofthenight1

Beitrag von ofthenight1 » Sa 7. Nov 2020, 14:32

Oh die Home Version macht mich fertig ,es ist langsam braucht lange um alles aufzubauen ,das klicken wird zur Qual es dauert oder man muss doppelt klicken , gibt es da ein Trick oder eine Einstellung das es schneller läuft, wenn es nicht besser wird dann werde ich ab nächsten Monat zu nichts mehr kommen so viel zeit kann ich gar nicht aufbringen um einen kompletten Hof mit neben Regionen zu bewirtschaften ,mache jetzt schon nur das nötigste weil mir die zeit fehlt und dann müsste ich die doppelte zeit aufbringen .Ich glaube da werde ich nach lang oder kurz das Interesse verlieren an dem spiel nach 9 Jahren weil das spielen in Stress ausartet und nicht mehr entspannend für mich ist .

USER -ID 23053

PapaYogi
Moderator/in

Beitrag von PapaYogi » Sa 7. Nov 2020, 15:24

ofthenight1 hat geschrieben:
Sa 7. Nov 2020, 14:32
Oh die Home Version macht mich fertig ,es ist langsam braucht lange um alles aufzubauen ,das klicken wird zur Qual es dauert oder man muss doppelt klicken , gibt es da ein Trick oder eine Einstellung das es schneller läuft, wenn es nicht besser wird dann werde ich ab nächsten Monat zu nichts mehr kommen so viel zeit kann ich gar nicht aufbringen um einen kompletten Hof mit neben Regionen zu bewirtschaften ,mache jetzt schon nur das nötigste weil mir die zeit fehlt und dann müsste ich die doppelte zeit aufbringen .Ich glaube da werde ich nach lang oder kurz das Interesse verlieren an dem spiel nach 9 Jahren weil das spielen in Stress ausartet und nicht mehr entspannend für mich ist .

USER -ID 23053
Hallo ofthenight1, mit welcher Version spielst Du denn? 1.0.157 H oder 1.0.157W?
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

ofthenight1

Beitrag von ofthenight1 » Sa 7. Nov 2020, 17:54

eo sehe ich den welche version das ist

ofthenight1

Beitrag von ofthenight1 » Sa 7. Nov 2020, 17:59

Also ich habe es gefunden es ist die 1.0.157w

PapaYogi
Moderator/in

Beitrag von PapaYogi » Sa 7. Nov 2020, 19:57

ofthenight1 hat geschrieben:
Sa 7. Nov 2020, 17:59
Also ich habe es gefunden es ist die 1.0.157w
Hallo ofthenight, ich empfehle Dir die Version 1.0.157H zu nehmen. Da läuft das Spiel besser. Wie Du wechselst und welche Version Du hast kannst Du immer hier nachsehen.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten