Download My little Farmies

Travefarm
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Travefarm » Sa 15. Aug 2020, 11:15

Hi PapaYogi

ich hab mir grad den UpjersHome/Playground nochmal runtergeladen

bin ansich Schritt für Schritt so gegangen wie du das gezeigt hast,
aber ganz so kam das bei mir nicht
habe auch dieses Icon My litte Farmies nicht auf dem Dektop , sondern nur Icon Upjers Home


ich spiele nie im Vollbildmodus, hatte das immer nur im kleinen Bildmodus,
war bisher automatisch in der Größe bein einloggen und ich musste nie was ändern

jetzt hats lange gedauert bis ich das einigermaßen so hingekriegt habe wie ich das gewohnt bin
(der mensch ist ein Gewohnheitstier)

hab dann nochmal neu gestartet in der Hoffnung, dass die Einstellung so bleibt, aber nein, ich durfte wieder alles neu einstellen

warum ist das so, oder hab ich irgendwas falsch gemacht.
bin , was downloads, installation etc, ein Vollpfosten :)
ich kann mir das auch alles nicht so einprägen, dafür sind wohl meine gehirnhälten nicht ausgerichtet

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1060
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Download My little Farmies

Beitrag von PapaYogi » Sa 15. Aug 2020, 11:44

Travefarm hat geschrieben:
Sa 15. Aug 2020, 11:15
Hi PapaYogi

ich hab mir grad den UpjersHome/Playground nochmal runtergeladen

bin ansich Schritt für Schritt so gegangen wie du das gezeigt hast,
aber ganz so kam das bei mir nicht
habe auch dieses Icon My litte Farmies nicht auf dem Dektop , sondern nur Icon Upjers Home


ich spiele nie im Vollbildmodus, hatte das immer nur im kleinen Bildmodus,
war bisher automatisch in der Größe bein einloggen und ich musste nie was ändern

jetzt hats lange gedauert bis ich das einigermaßen so hingekriegt habe wie ich das gewohnt bin
(der mensch ist ein Gewohnheitstier)

hab dann nochmal neu gestartet in der Hoffnung, dass die Einstellung so bleibt, aber nein, ich durfte wieder alles neu einstellen

warum ist das so, oder hab ich irgendwas falsch gemacht.
bin , was downloads, installation etc, ein Vollpfosten :)
ich kann mir das auch alles nicht so einprägen, dafür sind wohl meine gehirnhälten nicht ausgerichtet
Hallo Travefarm, leider ist es noch so, dass nicht alle Einstellungen bei einem Neustart übernommen werden. Daran arbeiten die Entwickler aufgrund mehrfacher Hinweise aber schon.
Das Icon auf dem Desktopo ist nicht wichtig.
Ich selbst spiele überwiegend im Vollbildmodus, weil ich es dort wesentlich übersichtlicher finde.
Bei den Downloads und Installationen kannst Du eigentlich nichts falsch machen.
Eine Übersicht, in welcher Version Du Dich befindest, bzw. wie Du zwischen den Versionen wechseln kannnst, habe ich hier aufgelistet.
Falls Du noch weitere Hilfe benötigst, melde Dich bitte.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Travefarm
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Travefarm » Sa 15. Aug 2020, 12:05

PapaYogi

ich habe die Version 1.0.34H



so gehts ja auch zu spielen, darf mich eben den ganzen Tag nicht abmelden, damit die einstellung bleibt

auf jeden Fall, vielen lieben Dank für deine Hilfe

gut, dass es euch gibt :)

Tubalu21
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Aug 2017, 16:13

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Tubalu21 » Sa 15. Aug 2020, 12:48

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 13:59
Hallo Tabalu21,

es tut mir leid, dass du diese Fehlermeldung hattest. Kannst du uns eventuell mehr dazu sagen? Weißt du eventuell noch was du im Spiel gemacht hast bevor der Fehler aufgetreten ist? Eventuell hast deinen Marktstand befüllt? Oder du hast eine bestimmtes Produkt angepflanzt? Vielleicht hast du auch etwas in deiner Hanse gemacht?

Dass sich dein Vollbildmodus aufhängt ist natürlich ärgerlich. Passiert hier denn sonst noch etwas, wie zum Beispiel eine Fehlermeldung? Oder friert dein Spiel nur kurzzeitig ein? Eventuell wirft es dich auch komplett aus dem Spiel?

Vielen Dank im Voraus für deine Bemühungen!

VG 🍕
Ich war bei einer Freundesfarm und erntete dort gereade die 10 Punkte ab, "Blumen gießen", als es passierte.
Hänger im Vollbildmodus sind ohne Vorankündigung und Fehlermeldung. Es friert der gesamte Bildschirm ein und ich habe Schwierigkeiten, das Spiel im Vollbildmodus zu beenden. Es dauert, ehe ich im Task-Manager bin und erst von dort alles beenden kann.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.


Nachtrag:
Mir ist noch etwas aufgefallen, was gerade wieder passiert ist. Das System sagt mir, dass das Warenhaus (beim Abernten meinen Feldes) voll sei. Allerdings wenn ich ins Lager gehe, ist noch viel frei: Zur Zeit: 388/950
Dennoch meldet das System, Lager ist voll und ich muss Platz schaffen, ehe ich meine Felder weiter abernten kann.
Wenn ich weiter abernte, kommt die Meldung dann sogar noch schneller, wenn ich im Lager dann NUR 290/950 Sachen drin habe.

gelati
Beiträge: 570
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Download My little Farmies

Beitrag von gelati » Di 8. Sep 2020, 23:01

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 3. Aug 2020, 10:35
Hallo gelati,

vielen Dank für deinen Beitrag. Natürlich wurde auch das Feedback von My Free Zoo beachtet, doch leider ist es nicht so einfach dies auch für My Little Farmies zu übernehmen, da es sich hier um ein komplett anderes Spiel handelt. Die Spiele können sich auch in der Programmierung unterscheiden, weshalb Tipps von My Free Zoo nicht einfach so übernommen werden können, da diese an das Spiel angepasst werden müssen. Vielen Dank für dein Verständnis. 😊

Unsere Entwickler geben jedoch ihr Bestes um alle Fehler und Probleme zu schnell wie möglich zu lösen, damit ihr ohne Probleme weiter spielen könnt. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Mein Verständnis hält sich in engen Grenzen, man könnte auch sagen, nicht vorhanden. Dafür, das viele Spieler, die nicht die allerneueste Technik haben, vom Spiel ausgegrenzt werden.
Ich finde es unverschämt, Spielern, die teilweise ja auch schon lange dabei sind und einiges an Geld ins Spiel investiert haben, diese Spielversionen aufzudrängen.

Die Versionen funktionieren so einfach nicht. HE und unity kann ich bspw. nur spielen, wenn ich die Animationen ausschalte. Was aber dem Spiel viel von seinerm Reiz und seiner Qualität nimmt.
Einfach gesagt: öde, so ein regungsloses Standbild!

Es bleibt nur die Alternative aufhören oder mit stark eingeschränkter Qualität weiter zu spielen. Das kanns doch wohl nicht sein.

Andere Spieleanbieter haben auch umgestellt. Bspw. auf html. Das läuft.

Und die Phrase "es tut uns leid, das Ihr dieses oder jenes Problem habt" unter fast jedem Beitrag mit Fehlermeldungen ist ein Hohn.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Download My little Farmies

Beitrag von pizza_bite » Mi 9. Sep 2020, 16:19

Hallo gelati,

es tut uns leid, dass es auf deinem Gerät nicht so recht klappt. Leider war es nicht unsere Entscheidung, den Flashplayer abzustellen 😔
Bitte beachte auch, das HTML für Text, Bilder, Videos oder Hintergrundgeräusche auf Webseiten genutzt wird und an sich nicht als Struktur für Browsergames verwendet wird.

Natürlich will das Team den Spaß am Spiel erhalten. Daher arbeiten unsere Entwickler auch stetig an Verbesserungen!

Wenn du magst können wir uns auch mal dein Gerät ansehen.
Am Besten meldest du dich hierzu im Support 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

MFeuerblitz
Beiträge: 764
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Download My little Farmies

Beitrag von MFeuerblitz » Do 10. Sep 2020, 13:41

Ich muss auch mal kurz etwas anmerken: Bei jedem Update der HE (auch vom Zoo btw.) wird der gesamte Bildschirm mit dem Update-Symbol "blockiert". Während das Update heruntergeladen wird kann ich nichts anderes auf dem Computer machen, da im Vordergrund IMMER das Update läuft, selbst wenn ich gerade in einer anderen Anwendung bin. Das nervt tierisch und ich habe keine Lust, meinen ganzen Computer von Home "kontrollieren" zu lassen! Bitte ändert das mal! Durch die sehr häufigen Updates nervt es mehr und mehr.... :x
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 863
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Download My little Farmies

Beitrag von lolamontez19 » Fr 11. Sep 2020, 12:00

Hallo MFeuerblitz,

unsere Entwickler arbeiten bereits dran. Das Problem sollte sich also in einigen Tagen lösen. 😉

Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

MFeuerblitz
Beiträge: 764
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Download My little Farmies

Beitrag von MFeuerblitz » Fr 11. Sep 2020, 16:12

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 11. Sep 2020, 12:00
Hallo MFeuerblitz,

unsere Entwickler arbeiten bereits dran. Das Problem sollte sich also in einigen Tagen lösen. 😉

Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Super, vielen Dank! :)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

gelati
Beiträge: 570
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Download My little Farmies

Beitrag von gelati » Sa 12. Sep 2020, 22:44

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 16:19
Hallo gelati,

es tut uns leid, dass es auf deinem Gerät nicht so recht klappt. Leider war es nicht unsere Entscheidung, den Flashplayer abzustellen 😔
Bitte beachte auch, das HTML für Text, Bilder, Videos oder Hintergrundgeräusche auf Webseiten genutzt wird und an sich nicht als Struktur für Browsergames verwendet wird.

Natürlich will das Team den Spaß am Spiel erhalten. Daher arbeiten unsere Entwickler auch stetig an Verbesserungen!

Wenn du magst können wir uns auch mal dein Gerät ansehen.
Am Besten meldest du dich hierzu im Support 🤗

VG 🍕
Das es Euch leid tut, nützt weder mir noch anderen betroffenen Spielern.

Wo die Verbesserungen bleiben, würde mich mal interessieren.

Und nein, mein Gerät braucht sich der Support nicht ansehen. Das hab ich schon durch bei MFZ. Ergebnis: Es funktioniert halt nicht.
Nur wenn ich die Animationen ausschalte. Darauf bin ich auch schon selber gekommen.

Ist aber nicht Sinn des Spiels. Die Animationen gehören ja dazu. Und ein "Standbild" ist jetz nicht wirklich förderlich für den Spielspaß.

Da andrerseits grad in den höheren Leveln vieles echtes Geld kostet, kann ich als Kunde ja wohl erwarten, das auch alles zur Zufriedenheit funktioniert.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Antworten