Download My little Farmies

Atrus
Beiträge: 423
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Atrus » Do 13. Aug 2020, 10:31

Hallo und guten Morgen

Ich freue mich mitteilen zu können das ich jetzt in das neue System herein komme

Meine Vermutung das es an meinem PC liegt hat sich bestätigt

Bin mit dem Läppi meiner frau reingekommen

Danke für die Bemühungen

gglg Atrus
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

Benutzeravatar
McDustel
Beiträge: 176
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:33

Re: Download My little Farmies

Beitrag von McDustel » Do 13. Aug 2020, 13:00

So kleine Rückinfo:

Seit dem Update des Upjers Home ist nun auch der Schieberegler jetzt da :)
eine schöne Sache.

Es funktioniert auch fast alles, aber da ich hauptsächlich auf Vollbildmodus Spiele, gibt es da ein Problem.
Wenn man die Spielfeld größe eingestellt hat und zu den Regionen wechselt, springt es wieder auf den kleinse Einstellung zurück.
Genauso auch umgekehrt, also es bleibt nicht dauerhaft auf die eingestellte Spielfeld größe.
Außerdem war heute nach dem neustart die eingestellte schieberegler position wieder auf 0 zurück gesetzt.

Irgend wie ist auch das Anmeldeverfahren zum Spiel etwas verwuselt.
Beim Home anmelden und dann nochmal das selbe beim Spielstart.

Könnte sich ja mal jemand dessen annehmen, aber ihr bekommt das schon mit der Zeit hin, bin ich mir sicher.

LG
Dusty

Tubalu21
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Aug 2017, 16:13

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Tubalu21 » Fr 14. Aug 2020, 07:34

Guten Morgen,
vorhin erneut einen Hänger, von dem ich einen Screen gemacht habe. Es zeigt eine Fehlermeldung: 8E636854
Musste das Spiel schließen und neu starten.
Bild

Zudem habe ich das Problem, dass bei Vollbildmodus sich das System auch "gern" mal aufhängt.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Download My little Farmies

Beitrag von pizza_bite » Fr 14. Aug 2020, 13:59

Hallo Tabalu21,

es tut mir leid, dass du diese Fehlermeldung hattest. Kannst du uns eventuell mehr dazu sagen? Weißt du eventuell noch was du im Spiel gemacht hast bevor der Fehler aufgetreten ist? Eventuell hast deinen Marktstand befüllt? Oder du hast eine bestimmtes Produkt angepflanzt? Vielleicht hast du auch etwas in deiner Hanse gemacht?

Dass sich dein Vollbildmodus aufhängt ist natürlich ärgerlich. Passiert hier denn sonst noch etwas, wie zum Beispiel eine Fehlermeldung? Oder friert dein Spiel nur kurzzeitig ein? Eventuell wirft es dich auch komplett aus dem Spiel?

Vielen Dank im Voraus für deine Bemühungen!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Tadanoumi
Beiträge: 320
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Tadanoumi » Fr 14. Aug 2020, 16:47

nachdem ich erfolgreich auf "Abbruch" beim Laden von MFL geklickt hab ist es mir heute trotzdem passiert und dann hatte ich das Home. Mich nervt es aktuell noch zu sehr. Abgesehen davon, dass der Lüfter meines Laptops auf Hochlast dreht. Die Farm lässt sich nicht mehr so weit verkleinern wie ich es gewohnt bin. Die Schiffsreperatur kann ich auf maximal 5% oder so starten, selbst wenn ich den Regler auf volle Reparatur schieb. Im übrigen auch beim 2. Versuch nicht geklappt. Hab versucht das Home zu deinstallieren aber offenbar kann man den Playground gar nicht mehr installieren ohne mittels Update auf die Homeversion gezwungen zu werden.

edit meint, gefunden, hab die Flash-Version zurück :)
Server 2, Erdbeer Hanse

Travefarm
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Travefarm » Fr 14. Aug 2020, 18:50

Hallochen

ich komme mit dem neuen Upjers Home nicht mal mehr ins Spiel

Während des Ladevorgangs heißt es mitmal
MLR reagiert nicht

und das wars dann

was kann ich tun

hätte gerne den alten Playground wieder, da lief das Spiel richtig super

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1060
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Download My little Farmies

Beitrag von PapaYogi » Fr 14. Aug 2020, 19:49

Travefarm hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 18:50
Hallochen

ich komme mit dem neuen Upjers Home nicht mal mehr ins Spiel

Während des Ladevorgangs heißt es mitmal
MLR reagiert nicht

und das wars dann

was kann ich tun

hätte gerne den alten Playground wieder, da lief das Spiel richtig super
Hallo Travefarm,
wenn Du mir bitte mitteilst, wie Du zur Zeit ins Spiel gehst:
  • über Browser (Edge, Chrome, Firefox o.ä.)
  • über "upjers Home" oder
  • über das Icon der Home-Edition "MyLittleFarmies" auf dem Desktop.
Dann kann ich Dir bestimmt weiterhelfen.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Travefarm
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Travefarm » Fr 14. Aug 2020, 20:47

Hi PapaYogi

im Moment bin ich mit Firefox im Spiel und hab Adobe Flash aktiviert

vorher war ich immer mit dem Upjers Playground im Spiel
und bin auch über das Icon ins spiel gegangen

jetzt hab ich das Icon Upjers Home auf meinem Desktop und wenn ich damit ins Spiel gehe
kommt während des Ladevorganges , bzw. der Ladevorgang stoppt und dann heißt es MLF antwortet nicht
kann also dann nur noch mit dem X rausgehen und beenden

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1060
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Download My little Farmies

Beitrag von PapaYogi » Fr 14. Aug 2020, 21:08

Travefarm hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 20:47
Hi PapaYogi

im Moment bin ich mit Firefox im Spiel und hab Adobe Flash aktiviert

vorher war ich immer mit dem Upjers Playground im Spiel
und bin auch über das Icon ins spiel gegangen

jetzt hab ich das Icon Upjers Home auf meinem Desktop und wenn ich damit ins Spiel gehe
kommt während des Ladevorganges , bzw. der Ladevorgang stoppt und dann heißt es MLF antwortet nicht
kann also dann nur noch mit dem X rausgehen und beenden
Hallo Travefarm, aus meiner Sicht spielt es sich über den Playground am besten. Das Icon auf dem Desktop Bild ignoriere ich.
Für den Fall, dass Du den Playgrond nicht mehr installiert hast, findest Du ihn hin:

Bild

Mit welcher Version Du nun über den Playground spielen möchtest, habe ich hier erkärt.

Wenn Du weiterhin über Firefox ins Spiel gehen möchtest, hast Du nur die Auswahl zwischen der Flash-Version oder der Unity-Version. Die Home-Edition läuft nur im Playground.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Travefarm
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Travefarm » Sa 15. Aug 2020, 10:36

danke PapaYogi

ich versuche das alles mal

mit dem playground habe ich auch sehr gerne gespielt, hatte da absolut keine Probleme

mit Firefox+Adobe Flash bin ich nur ins Spiel , weil das andere ja nicht funktionierte

Antworten