Download My little Farmies

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Download My little Farmies

Beitrag von PapaYogi » Mi 5. Aug 2020, 15:43

Emma42 hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 15:36
also ich habe bis auf die Größeneinstellung keine probleme
weder mit denm ie3 ner alten Nvidia 730 und 8 GB Ram(21oo) (nebenbei kann ich noch Rendern)
noch mit dem AMD und nem Ryzen 5 und ner alten780ti >Nvidiakarte und 8 Gb Ram(2600)

Grösseneinstellung :habe ich ne vernüftige Spielegröße, sind die symbole und die Schrift beim ernten riesig :shock:
Auch finde ich den Button um ins forum zu kommen irgendwie nicht :? sodas ich dann immer zur Flash version wechsle
Hallo Emma42,
Der Button fürs Forum befindet sich neben dem älteren Herrn auf der linken Seite:

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2020, 15:45

PapaYogi hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 13:29

Hallo Neofarmerin, hast Du in der HomeEdition schon mal versucht, über die "erweiterten Einstellungen" die Größe zu ändern?

......

Liebe Grüße PapaYogi
Huhu PapaYogi

Ich war wirklich so angenervt von der Ruckelei, dass ich NIX an- und nachgesehen habe, erst muss es mal flüssig laufen damit ich mich weiter umsehen IM Game, und auf alle Aussengebiete gehe ;)

Nun weiss ich doch schon mal dass man dort was "regeln" könnte. Ich werde hier verfolgen was andere Spieler mit mehr Nerven für sowas so berichten und was offiziell für Antworten kommen, bevor ich es noch mal versuche :mrgreen:

Ich hab sehr wohl feststellen können dass schon an Dingen die nicht funktionierten gearbeitet wurde, weil bei mir die Fehler die ich mir merkte nicht aufgetreten sind heute morgen.

Danke für die Antwort :)

Liebe Grüsse Neo

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 202
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Emma42 » Mi 5. Aug 2020, 15:56

PapaYogi hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 15:43
Emma42 hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 15:36
also ich habe bis auf die Größeneinstellung keine probleme
weder mit denm ie3 ner alten Nvidia 730 und 8 GB Ram(21oo) (nebenbei kann ich noch Rendern)
noch mit dem AMD und nem Ryzen 5 und ner alten780ti >Nvidiakarte und 8 Gb Ram(2600)

Grösseneinstellung :habe ich ne vernüftige Spielegröße, sind die symbole und die Schrift beim ernten riesig :shock:
Auch finde ich den Button um ins forum zu kommen irgendwie nicht :? sodas ich dann immer zur Flash version wechsle
Hallo Emma42,
Der Button fürs Forum befindet sich neben dem älteren Herrn auf der linken Seite:

Bild

LG PapaYogi
bei dem button macht er mir die Hauptseite auf, da geh ich auf Forum und dann bekomme ich die Forenübersicht, und da ist My little Farmies nicht bei :?
naja bis alles so ist wie es sein soll, kann man ja wechseln

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Download My little Farmies

Beitrag von kabifu » Do 6. Aug 2020, 10:16

Hallo papa Yogi,

danke für den Vorschlag mit dem tauschen, mach ich, aber das Problem ist, dass es schwierig ist, zu wissen was der andere hat, Deshalb hat der Gegenüber es so gemacht, dass er gezielt Anfragen an mich gestellt hat, aber das ist leider nicht mehr sichtbar.

Emma kann ich nur zustimmen. Wenn ich den Button links oben fürs Forum anklicke, zeigt es mir das Forum von my little farmies nicht an, so geh ich über die Upjers Seite rein, aber ist umständlich

Zudem ist mir aufgefallen, dass ich auch keine Emojis im Chat mehr mit Strg+ Zahl (zum Beispiel 1 für ein lachen) machen kann, geht nur noch "altmodisch" :D mit Doppelpunkt Strich und Klammer zu.

kabifu

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 202
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Emma42 » Do 6. Aug 2020, 12:42

kabifu hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 10:16


Zudem ist mir aufgefallen, dass ich auch keine Emojis im Chat mehr mit Strg+ Zahl (zum Beispiel 1 für ein lachen) machen kann, geht nur noch "altmodisch" :D mit Doppelpunkt Strich und Klammer zu.

kabifu
ich musste schon immer den BBCode auschalten um Emojis und smilies zu setzten

erzi
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Apr 2020, 19:50

Re: Download My little Farmies

Beitrag von erzi » Do 6. Aug 2020, 13:23

huhu

also ich hab mir auch mal die home version jetzt drauf gemacht von mlf und es läuft

hab auch nich neben bei den zoo in der home auf aber es klappt beides so weit ganz gut

nur über nacht muss ich ein spiel aus machen

weile beide spiele in de home kann ich net über nacht laufen lassen

brauch denk ich erst neuen externen lüfter um das mal auszuprobieren ob das klappt

aber sonst läuft es bei mir ganz gut

was kommt ist zwischen durch nur keine rückmeldung aber das stört mich net weiter

Atrus
Beiträge: 426
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Atrus » Do 6. Aug 2020, 16:55

Die Homeedition läd bei mir erst gar nicht :cry:

Scheint das bei mir dann in wenigen Monaten Schluss ist mit den Farmies

Sehr schade nach sieben Jahren im Spiel

gglg Atrus
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Download My little Farmies

Beitrag von kabifu » Do 6. Aug 2020, 17:22

Hallo Atrus,
nicht verzagen, bis Ende Jahr kannst du doch den Flashplayer weiter spielen, bzw. den wieder installieren. Bis dahin läufts ganz sicher wieder besser.
Ansonsten ausloggen und morgen nochmal probieren. Ging bei mir beim ersten Mal auch nicht
Gruß
kabifu

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Download My little Farmies

Beitrag von kabifu » Do 6. Aug 2020, 17:30

hallo papa yogi,
das mit dem tauschen habe ich gerade mit meiner Mithanseatin (Hansemitglied) auf Server 2 ausprobiert, d.h. sie hat die Anfrage direkt an mich gesendet, wie zuvor auch immer. Die Anfragen hat es in meiner Info auch angezeigt, also angenommen, was heißt ich habe bestätigt, dass sie zu den Tauschangeboten dazu sollen, nur dann kann ich sie doch einlösen, oder?
Mein Angebotsbutton geöffnet und die Tauschanfragen gesucht. Was habe ich gefunden? Alles nur nicht die Anfragen.

Ich schick dem Support eine Nachricht, die sollen mal schauen, wo es klemmt.

Das ist hier eine reine Info.
Danke trotzdem für dein Engagement hier.
Gruß
kabifu

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Download My little Farmies

Beitrag von kabifu » Do 6. Aug 2020, 17:37

Server 2, es ist warm

Antworten