Download My little Farmies

Atrus
Beiträge: 423
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Download My little Farmies

Beitrag von Atrus » Di 28. Jul 2020, 14:43

Kann mir bitte jemand sagen was es mit
Download My Little Farmies auf sich hat
Danke
lg Atrus
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2088
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Barschi » Di 28. Jul 2020, 16:31

Das ist die Home Edition wo es jetzt gibt. ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Atrus
Beiträge: 423
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Atrus » Di 28. Jul 2020, 17:12

Und was ist daran so anders oder besonders ?

lg Atrus
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

hspeine
Beiträge: 303
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Download My little Farmies

Beitrag von hspeine » Di 28. Jul 2020, 18:00

Vermute das ist wegen dem Wegfall des Flash Players ein eigener Browser für Upjers Spiele

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2088
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Barschi » Di 28. Jul 2020, 19:52

für mich läuft es flüssiger und habe keine Werbung mehr.
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

huhnhuhn
Beiträge: 531
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Download My little Farmies

Beitrag von huhnhuhn » Mi 29. Jul 2020, 15:42

Grundgütiger, ich habe es nach Nukesters Post grad installiert. Zu Hülf!

- Settings wurden nicht übernommen, alle Animationen, Besucher, Kunden etc. waren aktiv, was mir fast den Rechner gecrasht hat.

- Nach Neueinstellung der Settings werden diese schlichtweg ignoriert. Zehntgedöns und Midas ausgestellt, sind trotzdem da. Kartograf NICHT ausgestellt, ist trotzdem weg.

- Merkwürdig verzerrte oder halt komische Dimensionierung.

- Produktionsgebäude sind komplett unsichtbar bis auf die Ladeklappen/Erntebobbel und bei manchen (Weberei) ist die Figur sichtbar, die die Arbeit macht, Bsp. Weber.

- Fenster lässt sich nicht maximieren wie im Playground oder jedenfalls ist es anders und komisch (ich meine nicht Fullscreen sondern Maximierung).

Win 10 / 1903

Werde das wieder runterhauen, zum Glück kann man beim Spielstart auf "Abbrechen" klicken und die Playground-Version wird gestartet. Die läuft bei mir ohne Probleme.

Bitte die Playground-Version nicht abschaffen!

Edit, wie kann ich das wieder loswerden? Ich finde es nicht in den Apps.

Farmnaity
Beiträge: 155
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 13:26

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Farmnaity » Mi 29. Jul 2020, 16:16

Ich finde wenn man erstmal alles wieder eingstellt hat, läuft es für einen ersten Entwurf schon ganz gut. Wie es aussieht, ist es ja gleichzeitig auch die Unity-Version, die hier zum Download angeboten wird.

Die Farbsättigung müsste noch ein wenig angepasst werden und die Schrift auch. Dann kann man das optisch schon anschauen.

In den nächsten Wochen werden sicher auch die diversen Bugs noch verschwinden, die mich bei fünf Versuchen dreimal rausgeworfen haben. Mit der Abschaffung von Flash ist es dann bestimmt soweit auch spielbar. Ich bin mal optimistisch.

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 192
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Emma42 » Mi 29. Jul 2020, 16:36

hab es gerade mal installiert, die Schrift und die Buttons sind sehr klein und lässt sich nicht ändern.
ins Forum kommt man irgendwie nicht, oder ich habe den dreh noch nicht rausgefunden
da muss ich erstmal noch warten, denn ne Brille wolle ich mir für einige Sachen nicht kaufen ;)
deinstallieren kann man das irgendwie nicht.
gehe jetzt mit dem playground rein und wechsle dann auf neue version.ist zwar irgenwie nicht der hit, aber besser
Zuletzt geändert von Emma42 am Mi 29. Jul 2020, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Bauchtanz
Beiträge: 261
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Download My little Farmies

Beitrag von Bauchtanz » Mi 29. Jul 2020, 17:14

Hallo Zusammen,
auch ich hab mir es runtergeladen und nun wars es läd ewig und werde ständig wieder rausgeschmissen.Gestern hatte ich es geschafft und kam rein und wollte erstmal die animation ausschalten nur das ging nicht freiflug was nun?

Benutzeravatar
SaCaKi
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Sep 2014, 11:57
Wohnort: NRW

Re: Download My little Farmies

Beitrag von SaCaKi » Mi 29. Jul 2020, 17:37

Ich habe die Download-Version ebenfalls ausprobiert. Dabei hatte ich jedesmal einen Freiflug, wenn ich ein Schiff reparieren wollte. Die Buttons oben und die Kartenleiste unten sowie links die ganzen Anzeigen werden bei Vollbildschirm riesig dargestellt. Damit könnte ich ja noch irgendwie zurecht kommen. Aber das ganze Spiel ist sehr langsam geworden. Man muss teilweise recht lange warten, bis die Ernte endlich eingeholt werden kann. Und das ständige Rauswerfen, wenn man was für die Hanse machen will - DAS GEHT GAR NICHT! :x
Gehe jetzt wieder über den Playground rein und klicke beim Laden des Spiels unten links auf - mit Flash-Version spielen -. Damit klappt es bisher wunderbar.
My Little Farmies: SaCaKi - Server 2 - Hanse "Die Meuterer" - ID: 1439480
* Wir haben noch Platz in unserer Hanse! *

Antworten