Seite 1 von 1

[erl.]Wettbewerbsstatuen

Verfasst: Do 2. Jul 2020, 06:33
von ws43
Moin Moin,

seit dem letzten Patch wird im Kartenlager nicht mehr gekennzeichnet welche Wettbewerbsstatuen
man bereits auf dem Hof aufgestellt hat.
Bitte einmal prüfen. Diese Kennzeichnung ist eine große Hilfe.

Gruß ws43

Update (02.07.2020 12:09 Uhr):
Habe gerade festgestellt, das die Kennzeichnung der Teile nur dann fehlt, wenn die Statuen
auf dem Freundesacker aufgestellt wurden.

Gruß ws43

Re: Wettbewerbsstatuen

Verfasst: Do 2. Jul 2020, 15:09
von pizza_bite
Hallo ws43,

könntest du uns eventuell noch einen Screenshot machen, damit wir das Problem umgehend weitergeben können?
Das wäre super :)

VG 🍕

Re: Wettbewerbsstatuen

Verfasst: Do 2. Jul 2020, 16:08
von ws43
Hallo nochmal,

anbei die Screenshots, einmal auf der Farm (mit kleinem grünen Haken)
und einmal auf der Freundesregion (hier fehlt der grüne Haken)

Bild

Bild

Gruß ws43

Re: [iB]Wettbewerbsstatuen

Verfasst: Fr 3. Jul 2020, 13:04
von lolamontez19
Hallo ws43,

vielen Dank für deinen Screenshot. Wir haben deine Informationen an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das mal genauer ansehen werden. Bitte habe hier etwas Geduld. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Re: [iB]Wettbewerbsstatuen

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 10:16
von ws43
Alles wieder OK.
Danke !

Gruß ws43