kleines Ghöft - interner Anwendungsfehler

Antworten
Krausgirl
Beiträge: 26
Registriert: Di 30. Okt 2012, 11:27

kleines Ghöft - interner Anwendungsfehler

Beitrag von Krausgirl » Di 23. Jun 2020, 21:53

Hallo zusammen,
ich habe mir heute GB gegönnt und das kleine Gehöft ausgesucht. Gesetzt und auch noch ausgebaut mit GB. Aber wenn ich jetzt auf "Pflanze auswählen" gehe dann kommt direkt der allseits beliebte und bekannte "Interne Anwendungsfehler" :oops: Ich habe alles versucht: Ausgelogged, wieder eingelogged, das Gehöft angehoben, gedreht und wieder abgesetzt, hat nichts gebracht. Und es wieder ins Lager stellen geht nicht, weil dann die teuer bezahlten Ausbauten verloren gehen...von Gehöft zu Gehöft springen, bringt auch nichts...Was soll ich machen :( Hat jemand noch eine Idee?

blaue_Augen
Beiträge: 1031
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: kleines Ghöft - interner Anwendungsfehler

Beitrag von blaue_Augen » Mi 24. Jun 2020, 00:25

seit dem heutigen bzw. gestrigen Patch läuft so manches anscheinend nicht mehr rund

auch ich habe morgen KEINEN gekochten Mais um damit Pakete zu packen !!!!!,
nicht ausreichend Hanf, um Seile bzw. Leitern herzustellen !!!!!
und zu wenig Hafer für Haferflocken !!!!!
weil ich heute immer wieder aus allen Gehöften geflogen bin mit "Interner Anwendungsfehler"
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

urmelie
Beiträge: 16
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:34

Re: kleines Ghöft - interner Anwendungsfehler

Beitrag von urmelie » Mi 24. Jun 2020, 07:41

Bei mir ist mit dem Gehöft das gleiche Problem,flieg jedesmal raus wenn ich auf Pflanze auswählen gehe(( wenn ich es zurück ins Lager stellen will ,gehen mir meine Ausbauten verloren.

Nachtrag !! Bei mir Geht es jetzt wieder :-) danke und schon gleich wieder im Einsatz das Gehöft

Krausgirl
Beiträge: 26
Registriert: Di 30. Okt 2012, 11:27

Re: kleines Ghöft - interner Anwendungsfehler

Beitrag von Krausgirl » Mi 24. Jun 2020, 20:19

...bei mir ist heute auch alles wieder Paletti :) :)
Danke :!: :!:

Antworten