Upollo 111 - Aktion

Antworten
Neofarmerin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Upollo 111 - Aktion

Beitrag von Neofarmerin » Mo 15. Jun 2020, 15:03

eine tolle Aktion Bild

Das Sahnehäubchen wäre, wenn beim NPC-Wechsel das Angebot mit Lagerauswahl endlich mal wieder kommen würde, da wären (vermutlich nicht nur bei mir) die 111% wie der Blitz erreicht, mit den GBs kann man ja immer was anfangen, z.B. könnte man die Laufzeit ders Premiums auf mehr als 3-6 Monate (bei mir Standard) erhöhen :mrgreen: *duckundwech*

Nein ich bin nicht undankbar und/oder krieg den Hals nicht voll (ich stecke AUCH genug Geld ins Spiel), und kann auch damit GUT leben von Minifarmern angefeindet zu werden weil ich immer nach Lagerplatz nöhle, denn damit werd ich auch NIE nicht (ich WEISS doppelte verneinung schreibt man nicht :P ) aufhören so lange upjers uns dankenswerter Weise (was NICHT geschleimt ist ich schätze das WIRKLICH auch, wenns SO viel gar nicht sein müsste ... ich weiss AUCH >allen Menschen recht getan usw.) VIEL mehr neues anbietet was nicht mal Bruchstückweise in GUT zugekauften Platz findet.

Sosaria
Beiträge: 75
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Upollo 111 - Aktion

Beitrag von Sosaria » Do 25. Jun 2020, 00:23

huhu,

der support hat mir letztens auf ne anfrage zum geschenketausch geschrieben, dass sie jederzeit die geschenke gegen ander austauschen. sollte also kein problem sein, dass dir der support statt z.b. gehöft, lagerplatz gibt ;) .

frag aber besser vorm kauf nochmal an.

was allerdings nicht geht: z.b. bei 2 NPCs einen gegen einen anderen auszutauschen, den man eventuell noch nicht hat, das geht immer nur komplett.

lg,

Sosaria

Neofarmerin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Upollo 111 - Aktion

Beitrag von Neofarmerin » Do 25. Jun 2020, 04:01

Sosaria hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 00:23
.....
frag aber besser vorm kauf nochmal an.

....
Sosaria
Huhu Sosaria

Wie angenehm dass jemand (ausser denen die mein Problem auch haben) VERSTEHEN kann, dass man Lagerprobleme hat ...bzw. je nach Spielweise und eigenen Ansprüchen WAS und WIE man etwas erreichen möchte wirklich Probleme damit haben kann, welche je länger je mehr zu Überlegungen führt wie lange man dass so noch machen möchte, vor allem wenn man es sich (noch immer gerne) was kosten lässt.

Der Tipp nachzufragen ist GUT, hab ich natürlich schon längst (und auch nicht nur einmal) gemacht, bis vor kurzem (ich hoffe das ist erlaubt es hier zu schreiben) die Auskunft kam dass Lagertausch technisch nicht machbar sei :cry:

LG Neo

Antworten