Seidenhuhn

Antworten
Berlinerin-1960
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Nov 2019, 18:14

Seidenhuhn

Beitrag von Berlinerin-1960 » Sa 6. Jun 2020, 15:42

Wie komme ich noch an das Seidenhuhn ran? Muss es verpasst haben, als es als Belohnung für den Goldkauf gab! Oder gibt/gab es das Seidenhuhn woanders?

Lawina
Beiträge: 2490
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Seidenhuhn

Beitrag von Lawina » Sa 6. Jun 2020, 16:46

Berlinerin-1960 hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 15:42
Wie komme ich noch an das Seidenhuhn ran? Muss es verpasst haben, als es als Belohnung für den Goldkauf gab! Oder gibt/gab es das Seidenhuhn woanders?
Das Seidenhuhn gibt es bei den Freundesgeschenken. Du kannst es nur bekommen, wenn dir einer deiner Freunde/Hansemitglieder es schenkt oder 2 x ein Teil davon, das du dann vervollständigen kannst. Aber pass auf, dass er dir die beiden Teile nicht zusammen schenkt, sondern das 2. erst, wenn du das erste Huhn vervollständigt hast. Als Beigabe zum Goldkauf hat es das Seidenhuhn nicht gegeben.

Berlinerin-1960
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Nov 2019, 18:14

Re: Seidenhuhn

Beitrag von Berlinerin-1960 » Mo 8. Jun 2020, 18:01

OK, danke für die ANtwort. Dachte schon ich hätte es verpennt!

Antworten