Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von MFeuerblitz » So 31. Mai 2020, 10:39

tiffytapps hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 09:32
Hi zusammen,

ih meldet euch freiwillig als Tester für eine neue Version von Farmies und meckert dann, dass sie Fehler hat und ihr nicht spielen könnt? Sorry, aber wenn man etwas testet, dann muss man mit sowas rechnen. Dafür ist eine Open-Beta nunmal da.

Lg
Tiffytapps
Es ist eben keine Open Beta ;) wäre es eine Open Beta mit entsprechenden Fehlern, wäre das auch alles kein Thema. Denn in einer Open Beta (oder selbst in einer Closed Beta) ist wenigstens ein Spielfluss zu erkennen, im Gegensatz zur jetzigen Version, wo man wirklich im Minutentakt mehrfache Fehler und Abstürze und im Sekundentakt Ruckler bekommt. Natürlich haben wir uns freiwillig gemeldet; vielleicht etwas naiv, vielleicht aber auch einfach durch die etwas falschen (WENIGEN!) Informationen. Denn wie in meiner anderen Antwort schon erwähnt: "Du kannst weiterspielen, wo du aufgehört hast" macht da einem wirklich KOMPLETT falsche Hoffnungen :) Ebenso der Satz "Natürlich ist die neue Version noch nicht perfekt" ist maßlos untertrieben. Ganz allein darum geht es, nicht darum, dass hin und wieder mal ein Fehler kommt und das Spiel abstürzt. Das wäre überhaupt kein Thema :)

ODER: Wenn man uns einfach Test-Accounts zur Verfügung gestellt hätte :D Dann wären einfach keine Nachteile im eigenen Hof entstanden und auch nicht das ggf. eingesetzte Echt-Geld verloren gegangen.
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Polstergeist » So 31. Mai 2020, 12:00

tiffytapps hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 09:32
Hi zusammen,

ih meldet euch freiwillig als Tester für eine neue Version von Farmies und meckert dann, dass sie Fehler hat und ihr nicht spielen könnt? Sorry, aber wenn man etwas testet, dann muss man mit sowas rechnen. Dafür ist eine Open-Beta nunmal da.

Lg
Tiffytapps
Das stimmt so nicht ganz:
Natürlich wird euer Hof wie gewohnt weiterlaufen und auch alle bereits bekannten Funktionen haben ;)

Um die neue Version zu testen suchen wir nun Freiwillige, die uns helfen, die neue Version auf Herz und Nieren zu prüfen, damit sie bald für alle Spieler live gehen kann!
So steht es in der Ankündigung. Da steht nichts davon, dass man in der Hanse seinen Beruf nicht ausüben kann, dass es nicht möglich ist, Karten zu tauschen, dass man alle 6 - 10 Minuten aus dem Spiel fliegt! Das nur einige Beispiele, was zur Zeit nicht rund läuft. Nein, ich meckere nicht, ich würde mir nur wünschen, dass man vielleicht ein bisschen Verständnis für so manche Unmutsäußerung zeigt! By the way an dieser Stelle auch ein Danke fürs Verständnis an die anderen Mitglieder der Hanse, ich gelobe, dass ich es wieder gut machen werde.

Ich teste trotzdem gerne, einfach weil ich neugierig auf die neue Version bin und weil ich gerne helfen möchte, Flash zu Grabe zu tragen. Eine etwas stabilere Testversion würde ich trotzdem begrüßen ;)

Schönen Gruß und habt alle gemütliche Feiertage. Wenns zu viel wird, einfach mal vor die Tür gehen, da gibts auch interessante Dinge zu sehen :lol:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von MFeuerblitz » So 31. Mai 2020, 12:35

Polstergeist hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 12:00
tiffytapps hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 09:32
Hi zusammen,

ih meldet euch freiwillig als Tester für eine neue Version von Farmies und meckert dann, dass sie Fehler hat und ihr nicht spielen könnt? Sorry, aber wenn man etwas testet, dann muss man mit sowas rechnen. Dafür ist eine Open-Beta nunmal da.

Lg
Tiffytapps
Das stimmt so nicht ganz:
Natürlich wird euer Hof wie gewohnt weiterlaufen und auch alle bereits bekannten Funktionen haben ;)

Um die neue Version zu testen suchen wir nun Freiwillige, die uns helfen, die neue Version auf Herz und Nieren zu prüfen, damit sie bald für alle Spieler live gehen kann!
So steht es in der Ankündigung. Da steht nichts davon, dass man in der Hanse seinen Beruf nicht ausüben kann, dass es nicht möglich ist, Karten zu tauschen, dass man alle 6 - 10 Minuten aus dem Spiel fliegt! Das nur einige Beispiele, was zur Zeit nicht rund läuft. Nein, ich meckere nicht, ich würde mir nur wünschen, dass man vielleicht ein bisschen Verständnis für so manche Unmutsäußerung zeigt! By the way an dieser Stelle auch ein Danke fürs Verständnis an die anderen Mitglieder der Hanse, ich gelobe, dass ich es wieder gut machen werde.

Ich teste trotzdem gerne, einfach weil ich neugierig auf die neue Version bin und weil ich gerne helfen möchte, Flash zu Grabe zu tragen. Eine etwas stabilere Testversion würde ich trotzdem begrüßen ;)

Schönen Gruß und habt alle gemütliche Feiertage. Wenns zu viel wird, einfach mal vor die Tür gehen, da gibts auch interessante Dinge zu sehen :lol:
Unterschreibe ich so ;) :D
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

MartinKohl

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von MartinKohl » So 31. Mai 2020, 14:13

Noch paar aufheiternte Worte fùr alle Tester.

Denkt daran es kommt noch eine Überaschung fùr euch :D
Vielleicht tròstet euch das etwas ùber die Spiel Probleme hinweg.
Läuft das Testen gut, haben wir auch noch eine kleine Überraschung für unsere emsigen Tester in der Hinterhand! ;)
Und ich selbst bedanke mich schon mal bei allen Testern die es auf sich nehmen, das ihr Spiel wàhrend des Test schlecht làuft, aber es wird nach und nach durch eure Kontrolle besser laufen. ;)
Und spàter kònnt ihr auch sagen:,,Wir haben dabei geholfen MLF von Flash auf Unity umzurùsten.,,
Und da sind alle Spieler dafùr seeeeehr dankbar.

Sosaria
Beiträge: 432
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Sosaria » So 31. Mai 2020, 19:48

Kopfschüttel

Also manche Äußerungen hier, echt.... darf nicht wahr sein.

es ist KEINE Betaversion und es wurde vorab versprochen, wie schon mehrfach zitiert, das normales Spielen möglich ist.

Man stellt sich mit seinem Hof zum Testen zur Verfügung und nicht mit einem neu generierten auf einem andern Server!

MIch hat man zum Glück wieder umgestellt, und natürlich auch das blinkende Köfferchen direkt mitentfernt. Da drauf zu klicken war mir gar nicht möglich, bzw. ich habs gar nicht probiert, weil mir Anderes wichtiger war und ich so gierig auch nicht bin, aber, jetzt kommts. Mein Premiumverlust wird mir nicht ersetzt, ich krieg garnix!

Und die Moral von der Geschicht?
Leute, testet lieber nicht!
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von MFeuerblitz » So 31. Mai 2020, 20:02

Sosaria hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 19:48
Kopfschüttel

Also manche Äußerungen hier, echt.... darf nicht wahr sein.

es ist KEINE Betaversion und es wurde vorab versprochen, wie schon mehrfach zitiert, das normales Spielen möglich ist.

Man stellt sich mit seinem Hof zum Testen zur Verfügung und nicht mit einem neu generierten auf einem andern Server!

MIch hat man zum Glück wieder umgestellt, und natürlich auch das blinkende Köfferchen direkt mitentfernt. Da drauf zu klicken war mir gar nicht möglich, bzw. ich habs gar nicht probiert, weil mir Anderes wichtiger war und ich so gierig auch nicht bin, aber, jetzt kommts. Mein Premiumverlust wird mir nicht ersetzt, ich krieg garnix!

Und die Moral von der Geschicht?
Leute, testet lieber nicht!
Das finde ich jetzt schon auch etwas hart :shock: Dass man das Premium wirklich nicht erstattet bekommt, auch wenn ich das schon vermutet habe. Ein Fünkchen Hoffnung war noch da. Ist ja nicht gerade billig das Premium, mit 25€ pro 4 Wochen :shock: :( Und weh tun würde es upjers überhaupt nicht, die 1-2 Tage zu ersetzen. Das ist echt etwas traurig... :cry: Die GBs hast du dann vermutlich auch nicht bekommen :roll:

Welches blinkende Köfferchen meinst du denn eigentlich? :? Habe sowas bei mir nicht entdeckt.
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Sosaria
Beiträge: 432
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Sosaria » So 31. Mai 2020, 20:59

MFeuerblitz hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 20:02


Welches blinkende Köfferchen meinst du denn eigentlich? :? Habe sowas bei mir nicht entdeckt.
Der Koffer, der da rechts am Rand war in der Testversion. Da vermute ich, waren die 100 GBs + der aktuelle NPC drin.
Bekommen hab ich rein garnix, auch nicht das was angekündigt war.
Angefragt hatte ich im Ticket die Erstattung meiner Verluste und die der Hanse (weil die völlig unbeteiligt deswegen Nachteile einstecken mußten). Die Antwort im Ticket war: das wäre den Anderen gegenüber unfair, wenn ich was erstattet bekomme.
Ich frag mich da nur, was unfair ist, nunja..... außer Spesen, eben nix gewesen :x
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von MFeuerblitz » So 31. Mai 2020, 21:10

Sosaria hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 20:59
Der Koffer, der da rechts am Rand war in der Testversion. Da vermute ich, waren die 100 GBs + der aktuelle NPC drin.
Bekommen hab ich rein garnix, auch nicht das was angekündigt war.
Angefragt hatte ich im Ticket die Erstattung meiner Verluste und die der Hanse (weil die völlig unbeteiligt deswegen Nachteile einstecken mußten). Die Antwort im Ticket war: das wäre den Anderen gegenüber unfair, wenn ich was erstattet bekomme.
Ich frag mich da nur, was unfair ist, nunja..... außer Spesen, eben nix gewesen :x
Hä, das wüsste ich auch gerne, was daran unfair ist - schließlich hast du ja auch Nachteile erfahren gegenüber den anderen, weswegen das also nicht ausgleichen? Aber da redet man vermutlich gegen eine Wand :( Leider!

Diesen Koffer habe ich tatsächlich nicht, keine Ahnung :? Ebenso keine 100 GB zusätzlich. Muss ich eventuell mal nachhaken bei upjers :idea:
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Polstergeist » So 31. Mai 2020, 21:28

Sosaria hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 20:59

Der Koffer, der da rechts am Rand war in der Testversion. Da vermute ich, waren die 100 GBs + der aktuelle NPC drin.
Bekommen hab ich rein garnix, auch nicht das was angekündigt war.

Du meinst aber nicht die Booster-Packs mit dem Koffer oder?
Bild

Nen Koffer sehe ich auch nirgends :ugeek:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Lawina » So 31. Mai 2020, 21:42

Ich dachte, der Playground wäre der Ersatz für den Flash. Auch wenn da viel zu oft die Meldung "Ups….. " kommt, wieso jetzt den Unity?

Antworten