Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

AssosHof
Beiträge: 157
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von AssosHof » Fr 29. Mai 2020, 11:00

Hallo liebes Upjers Team,
ich bin etwas verwirrt. Habe mich,wie sicher einige andere auch, als Tester gemeldet. Heute Morgen war mein Spiel dann plötzlich umgestellt auf Unity, ohne vorher Infos zu haben, wo man sich dann hier im Forum melden kann.
Also Support angeschrieben mit dem Fehler ( ich kam gar nicht mehr ins Spiel). Einige Zeit später alles wieder zurück gesetzt. Nun kann ich zwar wieder spielen, aber Infos fehlen leider immer noch. Ich denke ich werde kaum die einzige sein.
Bitte gebt uns doch paar Infos

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2864
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Nukester » Fr 29. Mai 2020, 11:05

Hi Assohof,

wenn du für den Test ausgewählt wirst, erhältst du vom Support einen Link zu einem separatem Forum.
Dort sind alle wichtige Infos für die Tester aufgeführt.

Melde dich ansonsten nochmal beim Support, dort wird man dir schnell weiterhelfen können. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

AssosHof
Beiträge: 157
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von AssosHof » Fr 29. Mai 2020, 11:19

Hallo Nukester,
erstmal danke für die schnelle Antwort, den Link hab ich nun immerhin gefunden in der Mail. Allerdings taucht da nichts auf von My little Farmies.
Oder ich bin zu blöd :lol:
Aber wie ich schon schrieb, heute Morgen war alles umgestellt und nun wieder zurück. :?

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Berndd
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 15:39

Unity später extra installieren ???

Beitrag von Berndd » Fr 29. Mai 2020, 11:57

Hallo,
an die Spielleitung,

Ich bin kein Tester,
aber ich habe eine Frage für die Zukunft von My little Farmies, Unity und Playground.

Wird der Unity bei My little Farmies später im Playground integriert
oder muß man dann trotz Playground
den Unity noch extra installieren ?

Oder fällt später der Playground weg
und man muß dann Unity installieren?

Sosaria
Beiträge: 75
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Sosaria » Fr 29. Mai 2020, 13:49

Ich bin mittlerweile richtig sauer!

Fürs Forum bin ich noch nicht freigeschaltet, der Support meldet sich seit meiner Antwort auch nicht mehr.

Was mir seit nun fast 24 Stunden an Punkten durch die Lappen gegangen ist, meine Hanse für Nachteile hat, meine teuer bezahlten Premiumpunkte nicht abholen kann, den Einzelwetti nicht bedienen kann....

Ich möchte umgehend nicht mehr mittesten.

Denn der Verlust ist für mich nach 24 Stunden schon größer als der Gegenwert von 100 GB + NPC.

AssosHof
Beiträge: 157
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von AssosHof » Fr 29. Mai 2020, 14:35

Sosaria hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 13:49
Ich bin mittlerweile richtig sauer!

Fürs Forum bin ich noch nicht freigeschaltet, der Support meldet sich seit meiner Antwort auch nicht mehr.

Was mir seit nun fast 24 Stunden an Punkten durch die Lappen gegangen ist, meine Hanse für Nachteile hat, meine teuer bezahlten Premiumpunkte nicht abholen kann, den Einzelwetti nicht bedienen kann....

Ich möchte umgehend nicht mehr mittesten.

Denn der Verlust ist für mich nach 24 Stunden schon größer als der Gegenwert von 100 GB + NPC.
Das klingt danach als wäre bei dir das Unity aktiv und du kommst damit nicht ins Spiel. So war es ja bei mir heute Morgen auch :-( Aber nach etlichen Versuchen hab ich es aufgegeben und dem Support geschrieben. Antwort habe ich zwar immer noch nicht, aber kurze Zeit später war mein Spiel wieder zurück gestellt auf Flash.
Ich vermute einfach mal es sollte noch gar nicht los gehen mit Unity. Denn das Interne Tester Forum (welches ich auch nur durch Zufall entdeckt habe) enthält bisher keinerlei Infos.

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Sosaria
Beiträge: 75
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Sosaria » Fr 29. Mai 2020, 15:03

Unity ist bei mir seit gestern aktiv.

Spielen konnte ich bis gestern kurz vor 15 Uhr problemlos, da war Unity aber noch nicht aktiv, obwohl es angeblich schon umgestellt war (laut Ticket), als ich abends wieder ran wollte ging nix mehr :( .

Habe das vorhandene Ticket 2340364 genutzt und dort das Problem beschrieben mit angefügtem Screen der Fehlermeldung (gestern abend so gegen 23 Uhr). Bisher 0 Reaktion :shock:

Bin eben kurz mal ins Spiel gekommen und konnte bis der time-out error kam wenigstens nen paar Gießblümchen anklicken. Das wars dann aber auch.

Ich bin nicht mehr bereit, weiter auf meine (Premium-) Punkte zu verzichten :( und das da auch Andere (nämlich die Hanse) dadurch Nachteile hat geht für mich gar nicht. Ich möchte weiterhin mein ganz normales Tagesgeschäft auf meinem Hof abarbeiten können.

Und fürs interne Forum hab ich immer noch keine Berechtigung, so stehts da, wenn ich den Link ausm Ticket anklick.

MFeuerblitz
Beiträge: 682
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von MFeuerblitz » Fr 29. Mai 2020, 15:40

Ich habe Zugriff auf das Forum und auch schon einige Fehler gemeldet.
Unter
Natürlich ist die neue Version noch nicht perfekt
habe ich mir allerdings auch (vielleicht etwas naiv) etwas weniger Fehler vorgestellt. Ein normaler Spielfluss ist leider überhaupt nicht möglich, das heißt, man ist wohl entweder Tester oder spielt wie gewohnt weiter. Fühle mich schlimmer als in der Beta :lol:

Mir geht es da wie @Sosaria, die GBs und NPC machen den allgemeinen Verlust über die Testphase hinweg nicht erträglicher. Ist schade um den aktivierten Premium Status, der jetzt weiterläuft, ohne wirklich spielen zu können.
Natürlich bin ich selbst Schuld, dass ich mich als Tester gemeldet habe, hätte ich ja nicht müssen :D Aber wenn die grundlegenden Fehler in den nächsten Tagen nicht behoben werden, werde ich mich auch darum bemühen, als Tester zurückzutreten.
dein gesamter Hof bleibt erhalten wie er ist und du kannst weiterspielen, wo du aufgehört hast
Der markierte Teil ist da wohl etwas optimistisch formuliert :oops: :)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

VonLinda
Beiträge: 82
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 10:33

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von VonLinda » Fr 29. Mai 2020, 15:46

Ich teste seit heute und kann nicht auf das Spiel zugreifen, da es nach dem Laden immer einfriert. Zugang zum Forum habe ich, kann jedoch keine Berichte über die aktuelle Testphase finden, nur veraltete posts aus 2015 und älter...
Liebe Spielleitung könnt ihr mir bitte den richtigen Link reinstellen oder überprüfen, ob ich für den richtigen Bereich freigeschalten wurde?

VonLinda
Beiträge: 82
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 10:33

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von VonLinda » Fr 29. Mai 2020, 16:49

erledigt, danke ich kann jetzt auch dort schreiben.

Antworten