Mören Update

Gast

Mören Update

Beitrag von Gast » Di 14. Apr 2020, 11:53

Hallo liebe Admins,

danke für die Osteraktion mit den Mören und den Lagerplätzen! :D
Ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen, dass die die Mören es nicht ins Bauernhaus geschafft haben zu Anbau- und Erntehilfe. Vielleicht könnt ihr dies bei einem der nächsten Updates noch mit rein patchen.?

Schöne Grüße
Sker

indigos
Beiträge: 224
Registriert: Di 3. Dez 2013, 12:46

Re: Lagerplatz

Beitrag von indigos » Di 14. Apr 2020, 16:40

ich habe 3 Karten, 2x +50 und 1x+ 100 eingelöst, alle Teile komplett. Mein lagerplatz ist aber nicht mehr geworden. Wo versteckt sich er sich? boot+reboot hilft nicht.

Gast

Re: Lagerplatz

Beitrag von Gast » Di 14. Apr 2020, 17:07

indigos hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 16:40
ich habe 3 Karten, 2x +50 und 1x+ 100 eingelöst, alle Teile komplett. Mein lagerplatz ist aber nicht mehr geworden. Wo versteckt sich er sich? boot+reboot hilft nicht.
Du musst sie vom Speicher ins Lager einfügen ;) Solltest Du das gemacht haben würde ich an Deiner Stelle den Support anschreiben.

indigos
Beiträge: 224
Registriert: Di 3. Dez 2013, 12:46

Re: Mören Update

Beitrag von indigos » Di 14. Apr 2020, 17:43

ich habe es gefunden, eingesetzt, danke :D

Gast

Re: Mören Update

Beitrag von Gast » Di 14. Apr 2020, 17:49

Das wüßte ich auch gerne ob es eine Anpflanzhilfe für die Möhren geben wird :roll:

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Mören Update

Beitrag von PapaYogi » Di 14. Apr 2020, 20:59

sker522 hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 11:53
Hallo liebe Admins,

danke für die Osteraktion mit den Mören und den Lagerplätzen! :D
Ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen, dass die die Mören es nicht ins Bauernhaus geschafft haben zu Anbau- und Erntehilfe. Vielleicht könnt ihr dies bei einem der nächsten Updates noch mit rein patchen.?

Schöne Grüße
Sker
Hallo sker522, Danke für den Hinweis. Ich habe das weiter geleitet. Ich bitte noch um etwas Geduld.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Mören Update

Beitrag von PapaYogi » Di 14. Apr 2020, 21:00

Puschelmaus5 hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 17:49
Das wüßte ich auch gerne ob es eine Anpflanzhilfe für die Möhren geben wird :roll:
Hallo Puschelmaus5, Danke für den Hinweis. Ich habe das weiter geleitet. Ich bitte noch um etwas Geduld.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Mören Update

Beitrag von Gast » Mi 15. Apr 2020, 17:24

Vielen lieben Dank PapaYogi ich übe mich gerne in Geduld wenn es irgendwann kommt ;)

Gast

Re: Mören Update

Beitrag von Gast » Mi 15. Apr 2020, 23:06

Danke PapaYoda, :D

wer bei diesem Spiel keine Geduld hat, der bringt es nicht weit. :lol:

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Mören Update

Beitrag von kabifu » Do 16. Apr 2020, 14:18

Leute es ist im Moment auch Coronakrise, der Hinweis ist gut, würde ich auch begrüßen, aber habt Geduld, in den Zeiten läuft alles ein bisschen anders

Antworten