7 Jahre My Little Farmies

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 410
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

7 Jahre My Little Farmies

Beitrag von LisaMarie » Mi 18. Mär 2020, 09:50

Ist es denn auch wirklich wahr?
MLF wird sieben Jahr' !

Jeden Tag freu ich mich drauf,
kaum mache ich die Augen auf!


Herzlichen Glückwunsch an das Upjers-Team und weiter so, Ihr habt ein super Spiel und einen guten Job gemacht! :D

Spieler7474
Beiträge: 114
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:49

Re: 7 Jahre My Little Farmies

Beitrag von Spieler7474 » Sa 21. Mär 2020, 12:12

Moin moin

Dankeschön liebes upjers-Team für das Geburtstagsüberraschungd Geschenk :D

Benutzeravatar
SaCaKi
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Sep 2014, 11:57
Wohnort: NRW

Re: 7 Jahre My Little Farmies

Beitrag von SaCaKi » Sa 21. Mär 2020, 15:24

7 Jahre!!! Wow!!!! :D
Vielen lieben Dank für das Geschenk!! :D
My Little Farmies: SaCaKi - Server 2 - Hanse "Die Meuterer" - ID: 1439480
* Wir haben noch Platz in unserer Hanse! *

gelbeTomate
Beiträge: 140
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:39

Re: 7 Jahre My Little Farmies

Beitrag von gelbeTomate » Sa 21. Mär 2020, 16:27

Auch von mir liebe Geburtstagsgrüsse und ein herzliches Dankeschön fürs Geschenk!
Bild
Spiel: MLF
Name im Spiel: gelbeTomate61

Rutjard
Beiträge: 233
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: 7 Jahre My Little Farmies

Beitrag von Rutjard » Sa 21. Mär 2020, 18:53

Allerbeste Wünsche zum 7jährigen. Ich hoffe, dieses wunderschöne Spiel darf noch viele weitere Geburtstage feiern.
Und auch von mir vielen Dank für Excalibur. Eine sehr hübsche Idee von euch, klasse

Benutzeravatar
weizenblond
Beiträge: 93
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:08

Re: 7 Jahre My Little Farmies

Beitrag von weizenblond » Sa 21. Mär 2020, 19:12

Ihr lasst euch aber auch jedes Jahr zu eurem Geburtstag richtig tolle Sachen einfallen, ....vielen, vielen Dank für das schöne Geschenk.! ;)

Und ♥liche Glückwünsche, feiert schön....tolles Weekend.
LG weizenblond
(Win10, Chrome, FF u. upjers playground, ID 681055, Server1)

huhnhuhn
Beiträge: 442
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: 7 Jahre My Little Farmies

Beitrag von huhnhuhn » So 22. Mär 2020, 16:08

Alles Gute zum Geburtstag, liebes Upjers Team, und vielen Dank für das hübsche und nützliche Geschenk. Es hat schon fleißig Waren für den Wettbewerb abgeworfen :lol: Bleibt gesund und frohen Mutes!

LG huhn

2Almaro
Beiträge: 169
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: 7 Jahre My Little Farmies

Beitrag von 2Almaro » So 22. Mär 2020, 23:13

Auch von mir Alles Gute zum 7ten Geburtstag!!!!!

Ich bin seit 4 1/2 Jahre dabei und immer noch total begeistert. weiter so!!!

Auch allen MLF-Spieler/innen gehört ein Geburtstagsgruß, denn ohne unsere Spielleidenschaft zu diesem Spiel hätten wir keinen 7ten Geburtstag.

Ich wünsch dem gesamt Upjers-Team und allen Spielern, dass sie gut über die Zeit kommen. Haltet die Ohren steif, bleibt gesund und verliert trotz allem Euren Humor nicht.

Eure 2Almaro

PS: Und seit weiterhin freundlich zu den Mitarbeiter im Handel, den Krankenschwestern, den Polizisten und und und auch gegenseitig, wir machen alle eine schwere Zeit durch.

MartinKohl

Re: 7 Jahre My Little Farmies

Beitrag von MartinKohl » Di 24. Mär 2020, 04:48

Wow die Zeit vergeht ich spiele jetzt schon 6 Jahre Wahnsinn und werde noch viele Jahre spielen, solange bis es mich oder das Spiel nicht mehr gibt :geek:

MLF habe ich tatsàchlich durchs Fernsehen entdeckt und gleich angefangen zu spielen und habe nicht mehr aufgehòrt und das passiert bei mir selten, das ich so lange das gleiche Spiel spiele.
Aber das Spiel bringt so viel Abwechslung und immer wieder neue Feature, das es nie langweilig wird.

Was mich neben dem Spiel ùberzeugt hat, ist der Support.Wo ich zum ersten mal den Support angeschrieben habe, habe ich gemeint das dauert 3-4 Tage bis eine Antwort erhalte.
Falsch gedacht am gleichem Tag kam noch eine Antwort. :D

Zu dem werden Vorschlàge und Anregungen schnell umgesetzt, wenn sie nicht so umfangreich sind.

Was soll ich sagen, super Spiel, super schneller Support und super Entwickler Team.
Also ùberall Note 1 mit Sternchen.

Ich wollte mich auch mal bei allen bedanken die fùr das Spiel verantwortlich sind, auch die nicht im Forum anzutreffen sind, also Game Designer, die Designer/Zeichner fùr die NPC und Tieren, Gebàude etc und noch alle anderen von denen ich die Beruf Bezeichnung nicht kenne.

Und auch Danke fùr Excalibur im Stein.
Nur leider habe ich den Sinn nicht verstanden, wieso nur 1 Tag und nicht eine Woche lang die doppelte Menge an Bier gibt.Gerstenbier dauert doch ewig, Gerste braucht schon einen halben Tag.Die Produktion von Gerstenbier dauert dann ewig.
Vielleicht kònnte man das nochmal fùr eine Woche machen?

Atrus
Beiträge: 403
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: 7 Jahre My Little Farmies

Beitrag von Atrus » So 19. Apr 2020, 23:34

Hallo Martin

Ich schließe mich in vollem Umfang deinen Lob an

Ich habe vor Jahren nach einem Spiel wie diesem gesucht
Dann hab ich die Farmies gefunden und bin geblieben

Von Baller und Kriegspielen halte ich nichts
Sowas gibt es im realen Leben schon zu viel

gglg Atrus
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

Antworten