Patch 04.02.2020

pebe
Beiträge: 191
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:03

Patch 04.02.2020

Beitrag von pebe » Di 4. Feb 2020, 15:57

Guten Tag zusammen. Ich habe im Deko-Shop, jede Menge Romantische Bootsfahrt gekauft. Wieso kann ich diese Deko nicht auf meiner Hauptfarm plazieren?

huhnhuhn
Beiträge: 442
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Patch 04.02.2020

Beitrag von huhnhuhn » Di 4. Feb 2020, 15:59

pebe hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 15:57
Guten Tag zusammen. Ich habe im Deko-Shop, jede Menge Romantische Bootsfahrt gekauft. Wieso kann ich diese Deko nicht auf meiner Hauptfarm plazieren?
Im Shop siehst du in der Ecke der Boot-Karte kleine Wasserwellen, das heißt, du kannst es nur auf Wasserterrain platzieren (macht Sinn ;)). Wasserterrain findest du hier:
Im Shop oben auf den Reiter mit den Straßen klicken und dann auf den Reiter mit der Ackererde, dort ist es auf Seite 2. Du kannst es auf dem Hof und in der Freundesregion platzieren, aber nicht im Auenland.

pebe
Beiträge: 191
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:03

Re: Patch 04.02.2020

Beitrag von pebe » Di 4. Feb 2020, 16:01

vielen Dank. Das ist ja ein Ding, 10 x Wasserterrain 5 GB. Brauchte für ein Event noch nie GB. Ist ja meine Schuld. Habe beim Kaufen nicht auf das Wasserzeichen geachtet :oops:

Radieschen10
Beiträge: 282
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Patch 04.02.2020

Beitrag von Radieschen10 » Di 4. Feb 2020, 16:23

Hallo, beim Spoiler für die Zeche werden Rezepte genannt, die zum Teil in der Rösterei hergestellt werden. Wo finde ich die Rösterei?

pebe
Beiträge: 191
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:03

Re: Patch 04.02.2020

Beitrag von pebe » Di 4. Feb 2020, 16:25

Hallo Radieschen10, war auch erstaunt, die gibt es noch nicht

Blümchenkind
Beiträge: 917
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 13:23

Re: Patch 04.02.2020

Beitrag von Blümchenkind » Di 4. Feb 2020, 16:36

Ich vermute die "Rösterei" wird mit dem Ende des Events eingepflegt. Vorher braucht die ja keiner aber nett das es noch etwas neues gibt. :)

Bei der Deko bin ich dieses Mal weniger begeistert da mir das meiste davon nicht gefällt.
Server 2 User-ID: 1185429 MLF

pebe
Beiträge: 191
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:03

Re: Patch 04.02.2020

Beitrag von pebe » Di 4. Feb 2020, 16:46

die landet nach dem Event bei mir sowieso wieder im Lager

klarizza
Beiträge: 42
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 12:25

Re: Patch 04.02.2020

Beitrag von klarizza » Di 4. Feb 2020, 16:54

öhm, dafür gibt es doch das Dörrhaus oder nicht? das ist auch für das rösten von kaffee und kakao

MartinKohl

Re: Patch 04.02.2020

Beitrag von MartinKohl » Di 4. Feb 2020, 20:40

Ich hoffe das die Ròsterei mal eine Taler Erweiterung hat, nicht so wie bei allen anderen neuen Gebàuden in letzter Zeit die nur Gold Erweiterungen haben.
Das die Ròsterei fùr Taler im Shop erhàltlich ist, der Zug ist ja schon abgefahren.
Lass mich mal ùberaschen.

Und es ist cool das man das Salz ins Hanselager legen kann und es dann als exotische Ware gezàhlt wird. :P
Kleiner Spass :lol: , das Salz wird bestimmt nicht als exotische Ware gezàhlt werden.
Aber fùr mich ist Salz Salz, weis nicht was bei dem Handelsreisen Salz anders ist, vielleicht ist es Meersalz 8-) :lol:

Neofarmerin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Patch 04.02.2020

Beitrag von Neofarmerin » Mi 5. Feb 2020, 09:42

Blümchenkind hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 16:36
Ich vermute die "Rösterei" wird mit dem Ende des Events eingepflegt. Vorher braucht die ja keiner aber nett das es noch etwas neues gibt. :)

Bei der Deko bin ich dieses Mal weniger begeistert da mir das meiste davon nicht gefällt.
Hast recht :) Ich finde wir werden mit neuem wirklich nicht schlecht bedient, die ewigen Nöhler die alles für lau wollen gehen mir immer mehr auf den Sack :roll:

Obwohl ich ja lesen kann und das auch tu, hab ich nicht geschnallt dass die Rösterei ja noch nicht da ist, bzw. dass man da nicht in der Dörrbude produzieren kann :oops: :mrgreen:

Ach Blümsche, so sind die Geschmäcker verschieden :mrgreen: Als ehemalig Dekoallegikerin, finden ich (abgesehen von den Herzchenzäunen) vor ALLEM die GB Deko allerliebst .... Romanikerin war ich auch noch nie :lol: ... dennoch warte ich darauf dass man die GB Deko in naher Zukunft ...damit ich das auch noch erlebe :mrgreen: auch im ES-Shop erwerben kann. Denn ich brauche meine ganzen GBs obwohl die sich Dank Lagerbeigabe etwas mehr vermehren, um endlich alle Gebäude neueren Datums endlich mal VOLL auszubauen, und um die zu platzieren brauchts natürlich Land was auch kein Schnäppchen ist je nach dem wie viel/wenig noch zu haben ist. Aber keiner muss GBs ausgeben man muss sich dann eben wie im RL mit dem was man für lau bekommt ..... ach ich vergass im RL GIBTS ja nix wie HIER was für lau.... zufrieden geben oder nach der Decke strecken, man bzw. ich sollte einfach nicht uneingeloggt ins Forum gehen oder Posts die man DANN nicht lesen kann auch nicht lesen, würde die Gallenblase schonen :roll:

Für mich ein Patch der mit dem Hintergrund des Lagerangebots wieder Freude macht, auch dass man den Hof nicht mehr "Eventtauglich" machen MUSS, sondern aktuell NOCH Platz auf dem Freundesgebiet frei lassen kann für das Eventgedöns ..... wenn das Gebiet denn etwas grösser ist als man es braucht :) Also Daumen hoch dafür

Antworten