BP / EP bei diverser Deko nach unten justiert?

Antworten
Neofarmerin
Beiträge: 1887
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

BP / EP bei diverser Deko nach unten justiert?

Beitrag von Neofarmerin » Mo 20. Jan 2020, 08:25

Zwar mussten wir uns daran gewöhnen das nach einem Event die Giess-EPs nach unten justiert werden :roll: im Zuge einer grösseren Umbauaktion und in festem glauben daran dass Excel (noch) nicht ohne Formel die eingegeben Zahlen selbst verändert, stelle ich nun fest dass sogar die EPs bei Midasware geändert wurde.

Sollte ich mich täuschen und mir das vielleicht falsch notiert haben, danke ich für ein Feedback ;)

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 248
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: BP / EP bei diverser Deko nach unten justiert?

Beitrag von pizza_bite » Mo 20. Jan 2020, 15:39

Hallo Neofarmerin,

ein Entwickler wird sich das einmal genauer ansehen.
Vielen Dank im Voraus für deine Geduld!

VG 🍕

Neofarmerin
Beiträge: 1887
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: BP / EP bei diverser Deko nach unten justiert?

Beitrag von Neofarmerin » Di 21. Jan 2020, 10:04

Danke :)

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12104
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: BP / EP bei diverser Deko nach unten justiert?

Beitrag von littlered » Di 21. Jan 2020, 14:21

Wir haben für dich nachgesehen. Eigentlich sollte sich hier nichts verändert haben 😉 Hast du vielleicht konkrete Beispiele für uns?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Neofarmerin
Beiträge: 1887
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: BP / EP bei diverser Deko nach unten justiert?

Beitrag von Neofarmerin » Di 21. Jan 2020, 15:05

Hmm seltsam hab auch mal nachgesehen ich schleppe in meiner Statistik seit August 2018 folgendes monatlich mit

Osterhase B 1500/EP1133

WS=Weihnachtssterne B 2500 / EP 750

Gold-Rosenbusch B 5000 / EP 750
Hecke mir Zirkonen B 1000 / EP 750

Bei den Weihnachtssternen ist KLAR sofort nach dem Event nach unten justiert worden, aber da ich zu der Zeit nie auf die Rangliste geschielt habe war das nicht sooo relevant und darum hab ich nichts daran geändert. Und auch als ich das letzte Jahr als persönliches Event unter die Top 100 zu kommen mehr auf EPs geschaut habe hab ich auf sowas nicht geachtet. Der Hype mit der Rangliste ist auch eher Schnee von gestern, hab aber ja im ersten Post den Grund aufgeschrieben warum mir das aufgefallen ist.

Dennoch kein Beinbruch dass es ist wie es ist. Danke fürs Feedback, ich will auch nicht behaupten dass ich mich nicht evtl. vertan habe und schon immer "nur" 500 EPs zu holen waren, würde mich aber wundern darüber. BeimOsterhasen ist die Zahl ja so "schief" dass ich da auch vermute dass es während dem Event so war und dann abgestuft wurde.

marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 170
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: BP / EP bei diverser Deko nach unten justiert?

Beitrag von marpacifico » Mi 22. Jan 2020, 14:01

Hallo Neofarmerin,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben deine Infos an unsere Entwickler weitergeleitet und warten nun auf Rückmeldung.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Neofarmerin
Beiträge: 1887
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: BP / EP bei diverser Deko nach unten justiert?

Beitrag von Neofarmerin » Do 23. Jan 2020, 10:58

Danke, wie gesagt kein Beinbruch, da gibts anderes was ich lieber angepasster hätte als es ist (bzw.dauerhafte Möglichkeit sich den selbst anzupassen ich sag nur Lagerplatz *duckundwech"

Nun befürchte ich, dass ich ein neues Murmeltierthema gefunden habe :? :oops: Marktplatz-Klickmarathon

marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 170
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: BP / EP bei diverser Deko nach unten justiert?

Beitrag von marpacifico » Fr 24. Jan 2020, 13:03

Hi Neofarmerin,

nach Rücksprache mit den Entwickler, kann ich dir nun versichern, dass hier nichts verändert wurde. Der Weihnachtsstern wurde mit den Werten aus 2016 verglichen, und die anderen items mit den Werten aus 2017 und 2018, da sie da erst in das Spiel eingeführt wurden. Auch beim Osterhasen wurde nichts nach unten korrigiert.

Vorschläge und Anregungen sind natürlich immer gern gesehen und werden an das Team weitergeleitet.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌺

Liebe Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Neofarmerin
Beiträge: 1887
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: BP / EP bei diverser Deko nach unten justiert?

Beitrag von Neofarmerin » Fr 24. Jan 2020, 15:57

Hi marpacifico

Danke für die auführliche Antwort. Bin von Natur aus eine Erbsenzählerin, frag mich darum woher ich meine Angaben hatte :o

Auch dir und dem Team ein schönes WE danke für die Bemühung.

Mal sehen was aus meiner Bitte in Sachen Marktplatz wird, allerdings scheint mit der "Mechanik" und der Vielklickerei dort ausser mir niemand zu hadern :shock: :mrgreen:

Gut kann ich inzwischen auch als Blümchenfarmerin (meist) Spass am Spiel haben, und einfach abhauen wenn die Klickerei unerträglich wird ;)

LG
Neo

Antworten