Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

steffi1171
Beiträge: 132
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von steffi1171 » Mo 17. Feb 2020, 20:16

dankeschön und auch an die anderen gewinner herzlichen glückwunsch

huhnhuhn
Beiträge: 442
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von huhnhuhn » Di 18. Feb 2020, 09:50

Herzlichen Dank für den Gewinn, habe bei der starken Konkurrenz keine großen Hoffnungen gehabt. Gratulation an alle anderen Gewinner!

MartinKohl

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von MartinKohl » Mo 24. Feb 2020, 16:17

Ja die Konkurrenz war stark, aber mir geht es mehr um den Spass, da ich sehr gerne dekoriere.
Bei den letzten dieser Dekorations Events konnte ich leider aus Moderator Tàtigkeiten nicht teilnehmen.Und einmal hatte ich nicht die entsprechende Deko um daran teilzunehmen.

Umso mehr hat es mich gefreut, das ich dieses mal teilnehmen konnte. :D
Ich sage DANKE fùr dieses Event und hoffe das bald wieder eins kommt.
Dann kann ich wieder schòn geschmùckte Hòfe von anderen Mitspielern anschauen und mich von den Deko Ideen der anderen Teilnehmern inspirieren lassen. :idea: :geek: :)

Antworten