Zensur im Forum?

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 378
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Zensur im Forum?

Beitrag von Trixi22 » Do 9. Jan 2020, 12:34

Hallo Ihr Lieben,

bitte bleibt sachlich und beim Thema ;)

LG
Trixi22
Bild

Panimo
Community-Team
Beiträge: 87
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 13:18

Re: Zensur im Forum?

Beitrag von Panimo » Do 9. Jan 2020, 13:03

Hallo zusammen,

eingangs möchte ich mir erlauben, zur Referenz auf die Forenregeln zu verweisen.

Wir betrachten den Vorgang mit der erwähnten "Eldermannabsetzung" als erledigt. Farmnaity, dein Post wurde gelöscht, weil der ursprüngliche Thread von einem Mitglied der Spielleitung für Antworten nach unserer Stellungsnahme gesperrt wurde und ein Neuerstellen eines Threads zum gleichen Thema nicht zielführend ist (dies wird ebenfalls in den Forenregeln erläutert).

Wie du siehst, ist dieser Ursprungsthread immer noch vorhanden. Von einer Zensur kann also keine Rede sein, auch wenn es sich für euch im "Eifer des Gefechts" so anfühlen mag. Dass es sich hier um ein Thema handelt, das die Spielerschaft interessiert, ist unbestritten, daher bleibt der ursprüngliche Thread auch weiterhin für alle zugänglich.

Wir haben den Fall der sogenannten "Eldermannabsetzung" intern intensiv diskutiert und haben unserem abschließendem Statement (nachzulesen hier) nichts hinzuzufügen.

Abschließend bitte ich um euer Verständnis, dass ich diesen Thread, der mittlerweile weit vom Thema abgekommen ist, ebenfalls für Antworten zu schließen.

Wie immer gilt, dass ihr euch gerne an unser Support-Team wenden könnt, falls noch etwaiger Klärungsbedarf oder Fragen zum Prozedere bestehen. Den Link zum Supportformular findet ihr in meiner Signatur.

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Donnerstag.
Bild
Hier geht's zum Support-Formular.

Gesperrt