Seite 1 von 2

Bonusgeschenk bei GB-Kauf / Patch 26.11.2019

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 14:44
von Neofarmerin
Danke für die Möglichkeit sich (sogar unter DREI Angeboten) auszusuchen was einem lieber bzw. am wichtigsten ist :) Dazu noch ein (wie mir scheint) attraktiver HotDeal UND sogar ein Sale-Angebot fast wie alle Feiertage auf einmal, zwar werde ich es nicht schaffen das Lager angemessen auszubauen, weil kein Goldesel angeboten wird *duckundwech* soll nix abwerten ;) , und selbst hab ich als arme Rentnerin auch keinen, bin aber total begeistert von den Angeboten und werde abwägen, ob ich mir das was ich möchte auch ohne schlechtes Gewissen gönnen kann.

Auch wenn die Lagerkapazität nie nicht reichen wird, Bonusgeschenk und das neue Gebiet (was natürlich auch wieder Lagerplatz satt brauchen wird) ist wieder mal ein Grund sich zu freuen.... wenigsten für mich Bild

Die Vorfreude auf den Adventskalender ist auch etwas worüber ich Weihnachts- Festtagsmuffel mich freuen kann :lol:

Re: Bonusgeschenk bei GB-Kauf / Patch 26.11.2019

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 15:37
von Atrus
Ein wirklich gelungener Patch
Vielen Dank auch von mir
Und mit etwas Glück kommt auch noch der Englische Widder im Deal

gglg Atrus

Re: Bonusgeschenk bei GB-Kauf / Patch 26.11.2019

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 17:12
von perdita63
Endlich die Region für die Produktionsgebäude! Ich feiere schon den ganzen Nachmittag ab. :D
Vielen herzlichen Dank, das war mal ein Patch ganz nach meinem Geschmack! Auch der Lagerplatz als Bonus beim Goldbarrenkauf hat mich glatt dazu animiert, mal wieder ein bisschen Geld auszugeben. Weiter so. Ich fühl mich, als wäre schon Weihnachten. Vielen herzlichen Dank!

Re: Bonusgeschenk bei GB-Kauf / Patch 26.11.2019

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 17:34
von Cachaca
Moin bin auch ganz verzückt über diese vielen möglichkeiten :D
weiss gar nicht wat ich zu erst machen soll

Re: Bonusgeschenk bei GB-Kauf / Patch 26.11.2019

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 18:36
von terry-saric26
Wow Wow Wow....
Oh Mann, da hat man ja schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn man die letzten Wochen über My little Farmies geschumpfen hat!
Da habt ihr ja wieder was großes rausgehauen!! Das nenn ich mal einen gelungenen Abschluß für das Jahr.

Vielen Dank dafür. Auch dafür das ihr so einige Wünsche erfüllt habt, die schon länger immer wieder angefragt wurden.

Re: Bonusgeschenk bei GB-Kauf / Patch 26.11.2019

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 10:20
von LisaMarie
Neofarmerin hat geschrieben:
Di 26. Nov 2019, 14:44
... bin aber total begeistert von den Angeboten und werde abwägen, ob ich mir das was ich möchte auch ohne schlechtes Gewissen gönnen kann.
...
Geht mir genau so :lol:

Die Pferdchen, klar, die will ich unbedingt haben und dafür reicht auch das zurückgelegte Geld.
Lagererweiterung oder weitere Gehöfte? *grübel* "Alles haben will" schreit es in mir, doch der Geldbeutel ... ähm ... die Vernunft sagt "nein, alles geht nicht"! Mal überlegen und sehen was noch geht ... :mrgreen:

Re: Bonusgeschenk bei GB-Kauf / Patch 26.11.2019

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 11:25
von thommy2307
... auch bin total begeistert ...
Endlich konnte ich mein Lager vergrößern und auch meine Premiumzeit mit den GB verlängern.
Bei der Premiumzeit auch ganz großen Dank an den Support, denn ich hatte Ausversehen "Premium-Punkte" gekauft und der Support hat diesen Fehler anstandslos korrigiert ... ganz toll

Re: Bonusgeschenk bei GB-Kauf / Patch 26.11.2019

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 14:56
von huhnhuhn
Könnte man es bitte rückgängig machen, dass man von NPCs und WW keine Leder/Tierteile mehr bekommt. Ich habe meine Sattlerei mit Gold ausgebaut, da es so viele davon gab, und jetzt kommt nichts mehr, stattdessen kommen fertige Sennereiprodukte (???), was soll man mit denen.

Re: Bonusgeschenk bei GB-Kauf / Patch 26.11.2019

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 18:06
von terry-saric26
Dir ist leider nicht aufgefallen, dass sich die Menschen hier bedanken, statt sich schon wieder zu beschweren!?
Und täglich grüßt die ewige Unzufriedenheit....schade :(

Re: Bonusgeschenk bei GB-Kauf / Patch 26.11.2019

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 23:49
von 2Almaro
Hallöle,

ich schließe mich terry-saric26 an, warum schon wieder mecker :-/ Auch die geschenkten Sennereiprodukte kann man ja schließlich verkaufen, außerdem bekommt man immer noch von den NPC und WW Lederware ect. geschenkt!!

Ich find es gut, dass nun auch von der Sennerei Produkte kommen, da ich sie selber nicht herstelle, mir dauert es dort zu lange.

Allen ein gutes Nächtle

LG 2Almaro