Re: Auberons Berge

Atrus
Beiträge: 426
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: Auberons Berge

Beitrag von Atrus » Mi 27. Nov 2019, 22:08

Danke schöööööön für die Antwort

Dann ist es nur noch eine frage der zeit bis
das Freundesgebiet völlig umgebaut wird :-)

gglg Atrus
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

indigos
Beiträge: 224
Registriert: Di 3. Dez 2013, 12:46

Re: Auberons Berge

Beitrag von indigos » Do 28. Nov 2019, 12:08

kann ich Gebäude von anderen Kartenteilen wie Hauptfarm, Freundesregion, nach da verschieben oder nur neu bauen?

Ich habe das Level, ich habe die Taler, wie kann ich diese Region mit Talern freischalten. Ist nicht unterlegt, nur GB möglich

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Auberons Berge

Beitrag von Lawina » Do 28. Nov 2019, 13:11

indigos hat geschrieben:
Do 28. Nov 2019, 12:08
kann ich Gebäude von anderen Kartenteilen wie Hauptfarm, Freundesregion, nach da verschieben oder nur neu bauen?

Ich habe das Level, ich habe die Taler, wie kann ich diese Region mit Talern freischalten. Ist nicht unterlegt, nur GB möglich
Wenn du die Voraussetzungen erfüllt hast, also alle Bronze- Eisen- und Stahlbarren gefertigt hast, kannst du die Region freischalten. Ab Level 20 nur mit GB, ab Level 50 entweder für Taler oder für GB.
Bei den Voraussetzung stehen unten auch nochmal GB, aber die sind dafür gedacht, wenn du die Bronze- Eisen- und Stahlbarren nicht fertigen willst, kannst du sie damit sofort erfüllen. Da gilt auch, je mehr Barren du schon gefertigt hast, desto geringer sind die geforderten GB.

Gebäude von anderen Gebieten kannst du dorthin verschieben, sobald du freigeräumt hast

indigos
Beiträge: 224
Registriert: Di 3. Dez 2013, 12:46

Re: Auberons Berge

Beitrag von indigos » Do 28. Nov 2019, 13:28

Danke, heißt also im Klartext, 2fach zahlen oder 1x zahlen und Barren herstellen und dann nochmal zahlen für freischalten :mrgreen: ich lass das mal sein :-)


Lawina hat geschrieben:
Do 28. Nov 2019, 13:11
indigos hat geschrieben:
Do 28. Nov 2019, 12:08
kann ich Gebäude von anderen Kartenteilen wie Hauptfarm, Freundesregion, nach da verschieben oder nur neu bauen?

Ich habe das Level, ich habe die Taler, wie kann ich diese Region mit Talern freischalten. Ist nicht unterlegt, nur GB möglich
Wenn du die Voraussetzungen erfüllt hast, also alle Bronze- Eisen- und Stahlbarren gefertigt hast, kannst du die Region freischalten. Ab Level 20 nur mit GB, ab Level 50 entweder für Taler oder für GB.
Bei den Voraussetzung stehen unten auch nochmal GB, aber die sind dafür gedacht, wenn du die Bronze- Eisen- und Stahlbarren nicht fertigen willst, kannst du sie damit sofort erfüllen. Da gilt auch, je mehr Barren du schon gefertigt hast, desto geringer sind die geforderten GB.

Gebäude von anderen Gebieten kannst du dorthin verschieben, sobald du freigeräumt hast

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Auberons Berge

Beitrag von Lawina » Do 28. Nov 2019, 13:59

indigos hat geschrieben:
Do 28. Nov 2019, 13:28
Danke, heißt also im Klartext, 2fach zahlen oder 1x zahlen und Barren herstellen und dann nochmal zahlen für freischalten :mrgreen: ich lass das mal sein :-)
Nein, das heißt 2fach zahlen oder Barren herstellen und einmal zahlen, und dann ist freigeschaltet, dann musst du wie bei allen Gebieten nochmal fürs Freiräumen zahlen.

JoyAdamson
Beiträge: 113
Registriert: So 7. Aug 2016, 10:38

Re: Auberons Berge

Beitrag von JoyAdamson » Do 28. Nov 2019, 22:36

BOLLE5757 hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 02:17
Wie groß ist die Fläche am Anfang ? Bzw. wieviel Gebäude 6x6 (3x3) passen am Anfang rauf (wenn alle Hindernisse weg sind)
Es passen 9 Gebäude drauf

BlindeMaus
Beiträge: 872
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 16:49

Re: Auberons Berge

Beitrag von BlindeMaus » Fr 29. Nov 2019, 12:00

Hallo,
wie ist das mit PA-Spielern? Wenn die Gebäude bis zu 25% schneller produzieren, profitieren die dann auch vom PA, oder nicht?
Durch meinen PA arbeiten die Gebäude im Moment eh schon 30% schneller, also würde mir das Gebiet nicht viel bringen, da die Gebäude dort langsamer arbeiten als auf dem Hof, oder verstehe ich das falsch*kopfkratz*
VG Maus

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Auberons Berge

Beitrag von Lawina » Fr 29. Nov 2019, 12:27

BlindeMaus hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 12:00
Hallo,
wie ist das mit PA-Spielern? Wenn die Gebäude bis zu 25% schneller produzieren, profitieren die dann auch vom PA, oder nicht?
Durch meinen PA arbeiten die Gebäude im Moment eh schon 30% schneller, also würde mir das Gebiet nicht viel bringen, da die Gebäude dort langsamer arbeiten als auf dem Hof, oder verstehe ich das falsch*kopfkratz*
VG Maus
Sie arbeiten 25 % schneller als auf deinem Hof. Wenn du ein befülltes Gebäude dorthin versetzst, ändert sich erstmal nichts an der Zeit, erst wenn du das Gebäude dort neu befüllst, bekommst du den Bonus.

BlindeMaus
Beiträge: 872
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 16:49

Re: Auberons Berge

Beitrag von BlindeMaus » Fr 29. Nov 2019, 12:47

Lawina hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 12:27
Sie arbeiten 25 % schneller als auf deinem Hof. Wenn du ein befülltes Gebäude dorthin versetzst, ändert sich erstmal nichts an der Zeit, erst wenn du das Gebäude dort neu befüllst, bekommst du den Bonus.
Da die Gebäude auf meinem Hof schon 30% schneller arbeiten, würden die dann in den Bergen bis zu 55% schneller arbeiten :?:

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Auberons Berge

Beitrag von Lawina » Fr 29. Nov 2019, 14:19

BlindeMaus hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 12:47


Da die Gebäude auf meinem Hof schon 30% schneller arbeiten, würden die dann in den Bergen bis zu 55% schneller arbeiten :?:
Nicht ganz, wenn ein Produkt bei 100 Prozent eine Stunde braucht, braucht es auf deinem Hof minus 30 % = 42 Minuten. Von diesen 42 Minuten werden dir dann nochmal 25 % abgezogen, dann braucht das Produkt noch 31,5 Minuten.

Antworten