@ Mods, Support, Technik

steffi1171
Beiträge: 83
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

@ Mods, Support, Technik

Beitrag von steffi1171 » Mo 11. Nov 2019, 09:21

ich denk es ist auch mal zeit und platz für ein lob :)

danke....
dass ihr euch auch am wochenende oder abends, wenn andere ihre freizeit geniessen, um technische probleme kümmert
dass ihr in wenigen stunden die server wieder flott macht wenn sie nicht so flott sind, wie sie sein sollten
dass supportanfragen schnell beantwortet werden
dass sich individuell um jeden spieler bei bedarf gekümmert wird
dass forenmods und support und technik so gut hand in hand arbeiten
dass spielerwünsche von zeit zu zeit übernommen und ins spiel integriert werden
dass es, trotz manchmal vielseitigem gemecker hier, läuft
.... und vieles mehr

danke allen, die sich "an der front" und im hintergrund um uns spieler und unseren spielspaß kümmern

Puschelmaus5
Beiträge: 212
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 06:29

Re: @ Mods, Support, Technik

Beitrag von Puschelmaus5 » Mo 11. Nov 2019, 10:52

Da schließe ich mich voll an das ist toll wie Du das gesagt hast. Meistens wird hier nur gemeckert aber wenn mal die Techniker,Mods usw am WE alles möglich versuchen damit wir wieder spielen können das ist dann wahrscheinlich selbstverständlich.
Von daher Steffi sprichst Du auch mir damit aus dem Herzen

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 913
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: @ Mods, Support, Technik

Beitrag von Camperin63 » Mo 11. Nov 2019, 11:04

Ich möchte mich Steffis Worten voll anschließen.Großeinsatz am Sonntag Abend, das sollten wir nicht als selbstverständlich hinnehmen.Wir sitzen zu Hause und dort wird an allen Ecken gewerkelt, damit wir schnellst möglich wieder spielen können.
Vielen Dank an das Team :)
Spieler ID:33995
Server 1

2Almaro
Beiträge: 142
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: @ Mods, Support, Technik

Beitrag von 2Almaro » Mo 11. Nov 2019, 11:15

Auch von mir ein super großes Dankeschön an das ganze Upjers-Team!!!!!

Steffi1171 hat es genau auf den Punkt gebracht!!!

2Almaro

Neofarmerin
Beiträge: 1847
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: @ Mods, Support, Technik

Beitrag von Neofarmerin » Mo 11. Nov 2019, 11:31

Auch wenn es mich nicht betroffen hat, weil ich ja die Blümchenfarmerin gebe :lol: schliesse ich mich dem Dank der TE gerne an. Ich hatte noch kein Onlinespiel, was so wenig Serverprobleme hatte wie hier, und finde auch dass hier sowas mehr als speditiv wieder gefixt wird.

Leider ist es nicht nur hier so dass beim Meckern und Ansprüche stellen immer mehr gepostet wird, als das der eine oder andere der IMMER nur Meckerposts raus lässt auch mal einen Dank los wird, auch wenns dazu kein Abi bräuchte :roll: (Ich rede nicht von denen die den vermeintlichen Bug im Bugforum melden, und denen die sich dort ssachlich anschliessen ;) )

Ich hoffe dass das Team sich über diesen Thread ein bisschen freut, verdient ist er allemal :)

Benutzeravatar
Arabellyn
Beiträge: 131
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:56

Re: @ Mods, Support, Technik

Beitrag von Arabellyn » Mo 11. Nov 2019, 14:04

.
╔══ ೋღღೋ══╗
.ೋ ..DANKE... ೋ
.ೋ...SCHÖN... ೋ
╚══ ೋღღೋ══╝

.....(((
...(""""")o
•ڿڰۣfür die fleißige Arbeit an allen Tagen.
Bild

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12034
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: @ Mods, Support, Technik

Beitrag von littlered » Mo 11. Nov 2019, 16:17

Awwww, da freuen wir uns sehr 🌹 Vielen Dank für diese lieben Worte, welche wir gerne weiterleiten 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bogader
Beiträge: 142
Registriert: So 23. Mär 2014, 10:33

Re: @ Mods, Support, Technik

Beitrag von Bogader » Mo 11. Nov 2019, 18:12

Hallo,

auch ich möchte mich meinen Vorrednern gerne anschließen .....VIELEN DANK FÜR DEN SCHNELLEN EINSATZ :D

Was ich gestern Abend nur erschreckend fand, waren der ein oder andere Forumsbeitrag.
Kaum waren die Server down ging das große Gemecker los :

- "...die sollen sich mal beeilen, mein Wettbewerb läuft"
Hallo, es funzte bei niemandem, also war Chancengleichheit !!!

- "....da ist aber ne Entschädigung fällig."
Wofür, weil die Technik versagt hat, wo keiner was für konnte.....

- "Ich komme nicht ins Spiel (ach nee, das kam wohl niemand), kann mal nen Offizieller hier nen Statement abgeben, das letzte ist schon über 2 Stunden her."
Ja nee is klar, die haben bestimmt auch momentan nix anderes zu tun als minütlich nen Statusbericht zu geben.
( Langjährige Spieler wissen, Kommunikation wird hier auf das nötigste beschränkt und in so einem Fall ist das sogar mal akzeptabel)

Und wenn man sich mal überlegt wie oft hier nen Ausfall ist (sehr selten) und dann die Meldungen über Ausfälle bei Vodafone, Whatsapp, Facebook und Co und wie lange die Ausfälle dort dann mitunter dauern, dann ist der Einsatz und das Ergebnis von gestern noch höher zu bewerten.

Also noch einmal, Vielen Dank !!!

Tadanoumi
Beiträge: 266
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: @ Mods, Support, Technik

Beitrag von Tadanoumi » Di 12. Nov 2019, 03:08

Da kann ich mich auch nur Steffi's Worten anschliessen :) Danke!
Server 2, Erdbeer Hanse

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 390
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: @ Mods, Support, Technik

Beitrag von LisaMarie » Di 12. Nov 2019, 10:24

steffi1171 hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 09:21
ich denk es ist auch mal zeit und platz für ein lob :)

danke....
dass ihr euch auch am wochenende oder abends, wenn andere ihre freizeit geniessen, um technische probleme kümmert
dass ihr in wenigen stunden die server wieder flott macht wenn sie nicht so flott sind, wie sie sein sollten
dass supportanfragen schnell beantwortet werden
dass sich individuell um jeden spieler bei bedarf gekümmert wird
dass forenmods und support und technik so gut hand in hand arbeiten
dass spielerwünsche von zeit zu zeit übernommen und ins spiel integriert werden
dass es, trotz manchmal vielseitigem gemecker hier, läuft
.... und vieles mehr

danke allen, die sich "an der front" und im hintergrund um uns spieler und unseren spielspaß kümmern
Sehr schön formuliert, Steffi! ♥
Dem Lob und Dank schließe ich mich gerne an. Der Support von Upjers ist wirklich super, da gibt es nix zu meckern.

Antworten