Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Gast

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von Gast » Sa 27. Jul 2019, 11:02

VonLinda hat geschrieben:Du hast recht! Bei mir sind zwar die Gatter und die Tiere in der Auswahl, aber die Tröge, Becken, Ställe und Ruheplätze fehlen.
Gehört wohl in den Bugbereich ;) Wie mein Post auch :?

Ich hab eben mal den Versuch gemacht je ein Gatter vom Hof und von Dianas nach der Besucherregion zu verschieben, weil ein neues Gatter kann man ja in die Freundesregion setzeb, aber alles andere geht nicht. Die Frage ist ob Du auch Tröge usw. im Speicher hast denn bei mir ist es sichbar wenn ich in der Besucherregion bin.

Ich hab aber nicht getestet ob Tiere ins Gatter zu setzen gehen, weil ich alles auf Hof und Dianas habe und verschieben kann man sie weder vom Hof noch von Dianas. Und JA ich hab die Lehrlinge aus den Gattern auf dem Hof und auif Dianas entfernt, aber die Schrift im Auswahlfenster bleibt rot.

Benutzeravatar
maiblume42
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 09:07

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von maiblume42 » Sa 27. Jul 2019, 19:35

Neofarmerin hat geschrieben:
VonLinda hat geschrieben:Du hast recht! Bei mir sind zwar die Gatter und die Tiere in der Auswahl, aber die Tröge, Becken, Ställe und Ruheplätze fehlen.
Gehört wohl in den Bugbereich ;) Wie mein Post auch :?

Ich hab eben mal den Versuch gemacht je ein Gatter vom Hof und von Dianas nach der Besucherregion zu verschieben
Kann man machen, aber es dürfen nur Tiere drin sein. Ein komplett befülltes Gatter geht nicht. :cry:

VonLinda
Beiträge: 91
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 10:33

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von VonLinda » So 28. Jul 2019, 10:04

Ich kann ein Gatter in die Freundesregion setzen, mit Tieren bestücken und einen Lehrling dazu geben. Tröge, Becken etc. kann ich nicht einsetzen. Ob das gewollt ist oder ein bug, wird wohl von den Admins beantwortet werden müssen.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von Nukester » So 28. Jul 2019, 14:45

Hi,

das müssen wir am Montag auch erst beim Team nachfragen. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von Gast » Sa 3. Aug 2019, 15:46

Ich habe in der Freundesregion Bäume aufgestellt mit einem Fußweg daneben und wollte dort einen Lehrling laufen lassen zum einsammeln der Gießpins. Der lehrling ist aber weg, wenn ich die Region verlasse und neu reingehe. Der Lehrlingsbutton ist aber unten links vorhanden, somit müsste der doch seine Arbeit machen, oder? Warum geht das nicht?
Wenn ich den lehrling in die Region setze und zurück auf den Hof gehe, habe ich plötzlich viele 100 lehrlinge auf den Wegen, nach einem Neu-Login sind sie weg und auch in der neuen Region ist keiner mehr.

Danke, Katrin

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von littlered » So 4. Aug 2019, 16:44

Aktuell treiben es die Lehrlinge in der Freundesregion noch etwas bunt. Die Entwickler schauen sich das zeitnah an ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von Gast » Mo 5. Aug 2019, 06:43

littlered hat geschrieben:Aktuell treiben es die Lehrlinge in der Freundesregion noch etwas bunt. Die Entwickler schauen sich das zeitnah an ;)
Leider brauch hab ich nicht genug Lehrlinge um sie dort einzusetzen, ich bräuchte bei voll ausgebautem Gesindehaus einige mehr als nötig wärem um effektiver zu giessen :roll:
Aber wenn die Entwickler sich um die Region kümmern, bitte auch nachsehen warum bei Karawanen bei jeder Ernte und jeder Karawane (aktuelle 2 die aber sicher aufgestockt werden, denn Kakaoschoten sind ja heiss begehrt :mrgreen: und das Lager ist noch immer VIEL zu klein Bild ) ein Gratisfreiflug mit geliefert wird ;)

Spieler7474

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von Spieler7474 » Mo 5. Aug 2019, 15:07

Moin moin upjers-Team

ich habe mal ne Frage zur Erweiterung der Besuncherregion die ja 6x möglich sein soll und mit 100 GB für die erste Erweiterung recht Normal Bezahlt werden soll, aber ist es bei MLF jetzt auch so das Bauland teurer geworden ist und man deshalb die Baufläche kleiner macht?
Wenn ich bei den anderen Regionen (Dianas, Ceres Acker) eine Erweiterung kaufe, bekomme ich da 4x10 Pflanzfelder hier nur 3x10 Pflanzfelder, das sind bei 6 Erweiterungen 19x19=361 Pflanzfelder und bei den alten 22x22=484 Pflanzfelder, das sind 123 Pflanzfelder weniger warum?

LG spieler7474

funkydiva
Beiträge: 183
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 09:34

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von funkydiva » Do 8. Aug 2019, 23:23

Weiß jemand, wie viele GBs das Freischalten der Freunderegion kostet, wenn man alle Freunde und Sterne gesammelt hat, aber nur Hoferweiterung 7 hat? Mit Erweiterung 6 stehe ich bei 40 GBs. Danke!

Gast

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von Gast » Fr 9. Aug 2019, 03:44

funkydiva hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 23:23
Weiß jemand, wie viele GBs das Freischalten der Freunderegion kostet, wenn man alle Freunde und Sterne gesammelt hat, aber nur Hoferweiterung 7 hat? Mit Erweiterung 6 stehe ich bei 40 GBs. Danke!
Auszug aus den Patchnotes KLICK
Die Besucherregion freischalten

Um zur Besucherregion Zutritt zu erhalten, muss zunächst der Kartograf freigeschaltet sein.

Dazu müssen einige Aufgaben erfüllt werden:
Eure Farm muss Größe 11 erreicht haben
200 Freundessterne müssen gesammelt werden
10 Freunde auf der Freundesliste haben
Beachet: Diese Aufgaben können für 199 Goldbarren übersprungen werden - oder weniger, je nachdem, wie weit ihr bei der Erledigung bereits vorangekommen seid. Dies überpringt nur die Aufgaben. Ihr bekommt weder eine größere Farm, noch werdet ihr mehr Freunde oder Freundessterne bekommen. Die Gebühr begleicht lediglich die Voraussetzung, die Besucherregion freischalten zu dürfen!

Sind die Aufgaben erledigt, kann die Besucherregion für 145 Goldbarren (ab Level 15) oder für 22.500.000 Taler (ab Level 40) freigeschaltet werden.

Antworten