Besucherregion Patch 23. Juli 2019

huhnhuhn
Beiträge: 429
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von huhnhuhn » Di 23. Jul 2019, 12:27

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 4#p1264274

Heißt das, man muss jetzt jeden Nachbarn zweimal abklicken? Und wenn man es nicht macht, entfreunden sie einen, weil sie die Goldboosterteile wollen. :? Und man muss nun auch inaktive Nachbarn entfernen :?

Ist das im Grunde ein Gebiet, um die Deko vom Hof zu entfernen (viel gewünschte Platzschaffungsmaßnahme, nur halt nicht das oft angefragte Industriegebiet)?

perdita63
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 11:33

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von perdita63 » Di 23. Jul 2019, 12:36

Wie ich das verstanden habe, kannst du da alles mögliche unterstellen, auch Tiere (jedenfalls ist in der Beschreibung von Lieblingstieren die Rede).

Was mich verwirrt ist, dass ich eigentlich Hoferweiterung 18 habe und man nur 11 braucht, mein grüner Anzeigebalken aber trotzdem auf 0 ist, ebenso wie der bei den Freundessternen. Oder gilt das etwa erst ab heute? Also ab heute 200 Sterne sammeln und ab jetzt erst noch 11 Hoferweiterungen kaufen? In diesem Fall dann aber ohne mich.
Der Balken für die Freunde ist seltsamerweise voll, da muss ich also keine neuen einladen.

Vielleicht klärt uns mal jemand auf.

Lawina
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von Lawina » Di 23. Jul 2019, 12:37

hallo Huhn,

so wie ich das lese, kannst du das auch für Produktionsgebäude nutzen, dir also dort dein Industriegebiet anlegen.

Wenn die Erweiterungen nicht richtig gezählt werden, nochmal aktualisieren, dann stimmts.

Gruß Lawina

kingbine
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von kingbine » Di 23. Jul 2019, 12:47

Bei mir wird auch nicht richtig angezeitgt, dass ich die Aufgabe "Hoferweiterungen" eigentlich erfüllt habe.

Gruß kingbine

Ok., jetzt wird es richtig angezeitgt. Bin noch mal raus aus dem Spiel.
Zuletzt geändert von kingbine am Di 23. Jul 2019, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

perdita63
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 11:33

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von perdita63 » Di 23. Jul 2019, 12:50

Wenn die Erweiterungen nicht richtig gezählt werden, nochmal aktualisieren, dann stimmts.
Guter Tipp, danke, hat geklappt!
Allerdings scheinen die 200 Sterne doch erst ab heute zu zählen, denn der Balken ist nach wie vor leer.
Na dann auf zum Besuchsmarathon! :roll:

huhnhuhn
Beiträge: 429
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von huhnhuhn » Di 23. Jul 2019, 12:56

Das mit dem Balken hatte ich auch, reicht einfach Kartograf zuklappen und wieder aufklappen.

@Lawina, ja, das hatte ich in der Aufregung nicht ganz verarbeitet :)

Ich werde dort die ganze "Mülldeko" ansammeln, die optisch nicht zum Hof passt :lol:

Aber man muss dort zumindest etwas Gießdeko hinstellen, sonst gibt's ja nichts zum Abklicken?
Zuletzt geändert von huhnhuhn am Di 23. Jul 2019, 13:03, insgesamt 2-mal geändert.

Lawina
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von Lawina » Di 23. Jul 2019, 13:00

huhnhuhn hat geschrieben:
Aber man muss dort zumindest etwas Gießdeko hinstellen, sonst gibt's ja nichts zum Abklicken?
Ja, ich denk auch, dass man dafür irgendwas hinstellen muss, kann auch ein Hasengehege sein oder eben ein paar Dekopflanzen

huhnhuhn
Beiträge: 429
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von huhnhuhn » Di 23. Jul 2019, 13:03

Ich versuche immer noch, es zu verstehen.

Ist es ein vollwertiger Zweithof, denn man kann ihn ja auch erweitern? Nur dass es dort beim Besuchen doppelt soviele Sterne gibt?

Und besucht man den dann anstatt der normalen Farm, oder kann man beides besuchen? Falls Letzteres, könnte ich meine inaktiven wohl Freunde behalten (einer kam nach einem Jahr wieder zurück :lol: ), vorausgesetzt, alle aktiven Freunde legen sich die Region zu...

Ich fände es gut, wenn man dazu die Freundesliste erweitern könnte, es gibt zuwenige aktive Tauschpartner.

Michaelix
Beiträge: 159
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 12:58

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von Michaelix » Di 23. Jul 2019, 13:06

Meine Frage wäre: Kann ich da auch NPC hinschieben, zB den Wikinger? Dann bau ich mir da ein Wikinger- dorf auf... :lol:

Tadanoumi
Beiträge: 282
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Beitrag von Tadanoumi » Di 23. Jul 2019, 15:50

Die Deko gibt keine Punkte. Meine Besucheranzahl hat abgenommen.
Ist das so gewollt oder wird das noch angepasst?
Server 2, Erdbeer Hanse

Antworten