Preise im Edelsteinshop

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Preise im Edelsteinshop

Beitrag von Neofarmerin » Mi 30. Okt 2019, 06:41

Cachaca hat geschrieben:
Di 29. Okt 2019, 19:39
ich hau schon immer jede menge waren gleich aus dem lager wech nur um den mist los zu sein :D
Das ist auch mit ein Grund dass ich im Verhältnis zu meinen "Powerspielphasen" zur Blümchenfarmerin mutiert bin (aber im Endeffekt ist es ja einfach das Lager was noch nie zum Angebot gepasst hat, und dass wohl nicht nur mich ausbremst, auch wenn kaum einer mitnöhlt :roll:), denn mir fällt das aber SEHR schwer als Sparfuchs, der sich aber hier im Spiel in Sachen GBs eher selten daran erinnert :oops: :lol:
Allerdings seit ich mir das Lager doch (geldmässig) erheblich vergrössert hatte als es dieses als Alternative beim GB-Kauf statt NPCs gab, bin ich bereit wenigstens Stückware (ausser dieser welche GBs kosten würde, die ich aber NIE kaufe sondern mit schenken lasse und darum behalten MUSS :mrgreen:) direkt vom Lager zu verkaufen und Rosen wenn die Stände proppenvoll sind, mit dickem Hals :oops: auch direkt von den Gehöften :roll: .

Cachaca
Beiträge: 565
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Preise im Edelsteinshop

Beitrag von Cachaca » Do 31. Okt 2019, 13:17

Moin
Upjers könnte doch mal ( wie bei den Hansen ) 20 Erweiterungen a 500 Plätze für X Taler ( wat weiss ich wieviele mios ) freigeben
Das wären 10.000 Lagerplatz im eigenen Lager die nach den ganzen zusätzlichen Produkten wohl jeder gut gebrauchen könnte
und die Server sollte das auch nicht allzu stark belasten, sind ja nur ein paar Zahlen mehr in der Datenbank :D
Dafür kommt aber wieder etwas mehr Spaß beim spielen auf :D
I5 - 8600 auf 370 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Preise im Edelsteinshop

Beitrag von Neofarmerin » Fr 1. Nov 2019, 06:18

Oh das wusste ich nicht dass es beim Hanselager mal so lief, klar wäre das schön aber ich bezweifle das upjers sich diesen Geldhahn damit selbst zu dreht, zumal man uns aktuell wieder einen Hotdeal anbietet :D

Natürlich würde ich es auch schätzen, wenn man ab einer bestimmten Lagergrösse mal SO
Cachaca hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 13:17
Moin
Upjers könnte doch mal ( wie bei den Hansen ) 20 Erweiterungen a 500 Plätze für X Taler ( wat weiss ich wieviele mios ) freigeben .......
Lagerplatz angeboten bekäme, (da dürfte es auch in die höhere Stufe als Mio Stufe gehen) auch wenn ich bereit bin für Lager Geld auszugeben, aber je nach dem was man grosses Lager nennt, war die Zeit, als es Alternativ zu NPCs Lagerplatz gab, einfach zu kurz sich so viel Platz zu gönnen/leisten wie man bräuchte um grosse Ernten auf einmal abzuholen. Wobei eben auch "gross" bei Ernten, "viel" beim GB Kauf oder Talerkonto auch alles relativ ist, je nach Möglichkeiten und/oder Bereitschaft.

Spass hole ich mir seit einiger Zeit und inzwischen immer öfter, indem ich meine zum Teil ollen PC Spiele zocke :D, Wenn man stundenlang nur Marktstände füllen muss damit man ein BISSCHEN den Farmer geben kann, und das je länger je mehr, hat man (wenigstens ich) nur noch Spass an den hübsch gestalteten neuen Sachen die es gibt.

Antworten