Preise im Edelsteinshop

Neofarmerin

Re: Preise im Edelsteinshop

Beitrag von Neofarmerin » Mo 20. Mai 2019, 10:27

klarizza hat geschrieben:......dieses jahr wirds zu halloween hoffentlich mal die geile kutsche :D
Bei mir hat es 2 Jahre gedauert, dass ich mir eine Gruselecke einrichten konnte mit Deko die noch vor meinem Aufschlag hier waren. Vor allem auf die Kutsche war ich auch so fixiert, und mit noch nicht so vielen Gargoyles und Minen (die ja mehr Klickarbeit bedeuten) war da auch sammeln und abholen wenns denn geht angesagt. Hoffentlich schaffst Du die Kutsche die sieht wirklich geil aus, ich finde eh das viele Gruselsachen gut gemacht sind, wenn man die den mag :)

Minen konnte ich dank einer kleinen Armee von Gargoyles die meine Gruselecke und den Hof bewachen :mrgreen: abbauen und den Platz für Produktionsgebäude und dies und das wie WW (die ja regelmässig kommen) benutzen.

klarizza

Beitrag von klarizza » Di 6. Aug 2019, 11:46

Ich hatte heute eigentlich gehofft, das die Deko mal wieder wechselt, ich warte sehnsüchtig auf die ganze sportdeko, da ich die mit der freundesregion endlich mal aufstellen kann.

klarizza

Beitrag von klarizza » Di 13. Aug 2019, 21:39

Jetzt gibt es schon die Herbstdeko. Fällt die ganze Sportdeko dieses Jahr einfach aus? Das finde ich echt schade.

TheNed

Beitrag von TheNed » Sa 26. Okt 2019, 15:58

Gibt es eventuell eine Info, ob die alte Halloween-Deko im Edelsteinshop nach dem Event (nächsten Dienstag müsste ja der nächste Patch sein) verschwindet? Es gibt so einige Sachen, die ich gerne hätte, für die ich aber wegen der teuren Preise noch eine Menge an Steinchen sammeln müsste.

Wenn das Angebot noch etwas bleibt, könnte ich noch weitersammeln, ansonsten müsste ich rechnen und entscheiden.

Vielen Dank im Voraus!

Neofarmerin

Beitrag von Neofarmerin » Sa 26. Okt 2019, 17:07

TheNed hat geschrieben:
Sa 26. Okt 2019, 15:58
Gibt es eventuell eine Info, ob die alte Halloween-Deko im Edelsteinshop nach dem Event (nächsten Dienstag müsste ja der nächste Patch sein) verschwindet? Es gibt so einige Sachen, die ich gerne hätte, für die ich aber wegen der teuren Preise noch eine Menge an Steinchen sammeln müsste.

Wenn das Angebot noch etwas bleibt, könnte ich noch weitersammeln, ansonsten müsste ich rechnen und entscheiden.

Vielen Dank im Voraus!
Es gibt wenig Infos, selbst in den Patschnotes ist upjers sparsam damit, die Info welche Du möchtest gab es in der Zeit in der ich spiele noch nie, genauso wenig ist zu erfahren, ob und vor allem WANN mal wieder Lagerplatz, Gehöfte oder Schlossplatzdeko alternativ zu NPC auszuwählen sind beim GB-Kauf und da macht upjers ja Geld mit :roll:

TheNed

Beitrag von TheNed » Sa 26. Okt 2019, 18:20

Schade :( Dann heißt es morgen und am Montag noch so viele Steine sammeln wie möglich und investieren. Obwohl es ja eigentlich Sinn machen würde, die Deko noch etwas im Shop zu lassen … Herbstdeko gab es bereits und nach Halloween steht ja eigentlich nur noch Weihnachten an. Mal sehen.

Neofarmerin

Beitrag von Neofarmerin » Sa 26. Okt 2019, 19:56

Vielleicht bleibt die Deko noch ein bissl im Shop.

Ich bin auch seit es die Weihnachtsterne gibt dabei ES zu horten, damit es endlich mal reicht die versteckten Osterei Blumenskulpturen und Weihnachtsbäumchen zu ersetzen mit denen, und ich hab viele ES -"Spender" :oops: Allerdings seit ich mir nicht mehr oft GB-Eventdeko gönne (mein stillerer Protest gegen das Lagerplatzdesaster, was upjers sicherlich nicht mal spürt bei den Einnahmen :roll: ) hol ich mir die meist ja sehr schöne Deko dann mit ES, und das reisst dann immer ein Loch in die ES-Kasse :mrgreen:

Wenn Du und die welche diese Deko auch noch gerne länger hätten Glück haben, bleibt sie noch ein bissl stehen Weihnachten ist ja noch eine Weile hin, und JA schade dass es offensichtlich ein Problem ist die Spieler/Kunden über den Zeitraum des Angebots zu informieren :(

Und wenn eine gute Seele mit dem roten Mäntelchen evtl. besonders nett ist, wäre es natürlich auch schön es würde eine aussagekräftigere Antwort als "das können wir nicht genau sagen" geben oder gar ein Patch DASS es im ES Shop ein "neues" Sortiment gibt und es so und so lange zur Verfügung steht. Ich befürchte aber dass das nicht passieren wird, es haben ja schon viele gefragt.

Cachaca

Beitrag von Cachaca » So 27. Okt 2019, 11:23

Neofarmerin hat geschrieben:
Sa 26. Okt 2019, 17:07

Es gibt wenig Infos, selbst in den Patschnotes ist upjers sparsam damit, die Info welche Du möchtest gab es in der Zeit in der ich spiele noch nie, genauso wenig ist zu erfahren, ob und vor allem WANN mal wieder Lagerplatz, Gehöfte oder Schlossplatzdeko alternativ zu NPC auszuwählen sind beim GB-Kauf und da macht upjers ja Geld mit :roll:
Moin
Lagerplatz würde ich auch mal wieder gebrauchen :D
is schon ganz schön eng in meinem Lager ( Das abholen der Sachen wird immer schwerer )
Beim Goldkauf die Auswahl zu haben könnte mir auch gefallen :shock:
I5 - 8600 auf 370 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4

Neofarmerin

Beitrag von Neofarmerin » Di 29. Okt 2019, 18:48

Cachaca hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 11:23
....
Lagerplatz würde ich auch mal wieder gebrauchen :D
is schon ganz schön eng in meinem Lager ( Das abholen der Sachen wird immer schwerer )
Beim Goldkauf die Auswahl zu haben könnte mir auch gefallen :shock:
Es ist ja nicht so dass ich mich nicht über Neues freue, aber aktuell hab ich durch die Sattlerei von den NPCs/WW-Giver 10 neue Produkte im Lager was natürlich zur Folge hat NOCH mehr als Verkäufer statt als Farmer dieses Spiel spielen zu müssen, damit man was ernten kann .... was jezze sinnigerweise auch noch doppelt so schnell wächst .... man wird als Geldspieler hier echt bestraft, wenn man sich das Premium gönnt und der Lagerplatz sowas von unangepasst ist an die Ware/Vorteile die man nicht nur durch das Premium hat. Selbst wenn man beim nicht wirklich günstigen Kauf von Lagerplatz für GBs RICHTIG zugelangt hat ist es nicht mal ein Tropfen auf einen heissen Stein, bzw. man wird immer mehr ausgebremst hier den Farmer zu geben Bild und dazu "gezwungen" den Marktstandfüller zu machen und das mindestens zu 85% der Zeit die man hier verbringt, damit man ernten kann und in den Betrieben alle paar Tage (bei mir ist es teilweise sogar Wochen, seit ich die Blümchenfarmerin gebe) mal schon ewig fertige Ware zu holen und neu zu bestücken von Pflanzen die auch schon Tage/Wochen darauf warten geerntet zu werden Bild

Cachaca

Beitrag von Cachaca » Di 29. Okt 2019, 19:39

ich hau schon immer jede menge waren gleich aus dem lager wech nur um den mist los zu sein :D
I5 - 8600 auf 370 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4

Antworten