Seite 1 von 4

Osterevent

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 11:52
von kabifu
Hallo upjers Team.
Vielen Dank für die Chocolatier, nun gibts auch Schokolade ☺

Re: Osterevent

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 12:00
von Elicia
Bei mir fehlen im Shop die Haken an den Dingen die schon auf der Farm stehen?

Re: Osterevent

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 12:41
von huhnhuhn
Freu mich wie Bolle über die Schokoladenerweiterung und viele neue Blümchen :D Sind sogar so viele, dass ich als Gestrüpphamster gleich die Panik kriege :lol:

Nachdem die Zehntscheune und der Sushikoch eher nicht so meins waren, ist mit dem Chocolatier eine tolle Idee gelungen, und viele neue Produkte gibt's auch.

Da kommen selige Chocowoods-Erinnerungen wieder hoch *verdrückt ein Tränchen*. Sehr schade, dass Upjers das nicht weiterentwickelt hat.

Re: Osterevent

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 13:40
von HellRabbit
Huhu!

Es freut uns sehr, dass der Chocolatier ankommt :) Da freut sich auch das Team :D

@huhnhun: Zu Chocowoods - auch für uns ist es natürlich immer schade, wenn ein Spiel nicht weiterentwickelt wird oder gar ganz eingestellt werden muss - schließlich hat jedes Spiel auch so in der Belegschaft seine treuen Fans. Letzten Endes entscheidet aber auch u. a. die schnöde Wirtschaftlichkeit darüber, ob weiterentwickelt wird oder nicht :?

Re: Osterevent

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 14:24
von zimbo1959
Schön wäre auch wenn die Kunden dann die Waren wollen,
nicht wie bei der Spinnerei !

Re: Osterevent

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 16:39
von Emeli07
Wo stellt man dann Quark her ?

Re: Osterevent

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 16:43
von zimbo1959
Wenn ich richtig gelesen habe, in der Molkerei.

Re: Osterevent

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 18:26
von Emeli07
Danke , habe ich irgend wie überlesen.

Re: Osterevent

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 10:50
von Darksangel
Was macht man denn mit der osterhecke? bzw wie stellt man sie hin? irgendwie fehlt doch da eine ecke,oder nicht? man kann sie ja auch nicht drehen

Re: Osterevent

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 11:10
von LisaMarie
Darksangel hat geschrieben:Was macht man denn mit der osterhecke? bzw wie stellt man sie hin? irgendwie fehlt doch da eine ecke,oder nicht? man kann sie ja auch nicht drehen
Du brauchst 2 seitliche Ecken, eine davon drehen und schon passt es. ;)

Woher bekommt man denn die Kakaoschoten? Die Pflanze gibt es nicht zu kaufen? :ugeek:
Oder hab ich was verpasst (konnte krankheitsbedingt längere Zeit nicht spielen)?