Osterevent

Hopplahei
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 19:05

Re: Osterevent

Beitrag von Hopplahei » Mi 17. Apr 2019, 11:32

Hallo Lisa Marie,

die Kakaoschoten bekommst du von der Kamel- Karawane.

KG
Hopplahei

Darksangel
Beiträge: 994
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:42

Re: Osterevent

Beitrag von Darksangel » Mi 17. Apr 2019, 11:40

LisaMarie hat geschrieben:
Darksangel hat geschrieben:Was macht man denn mit der osterhecke? bzw wie stellt man sie hin? irgendwie fehlt doch da eine ecke,oder nicht? man kann sie ja auch nicht drehen
Du brauchst 2 seitliche Ecken, eine davon drehen und schon passt es. ;)
wie schon geschrieben....sie lässt sich nicht drehen..jedenfalls bei mir nicht. hab extra 2 obere ecken gekauft
Undermaster: id 130

klarizza
Beiträge: 34
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 12:25

Re: Osterevent

Beitrag von klarizza » Mi 17. Apr 2019, 11:44

du musst ecke seitlich nehmen und drehen

Darksangel
Beiträge: 994
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:42

Re: Osterevent

Beitrag von Darksangel » Mi 17. Apr 2019, 11:45

Darksangel hat geschrieben:
LisaMarie hat geschrieben:
Darksangel hat geschrieben:Was macht man denn mit der osterhecke? bzw wie stellt man sie hin? irgendwie fehlt doch da eine ecke,oder nicht? man kann sie ja auch nicht drehen
Du brauchst 2 seitliche Ecken, eine davon drehen und schon passt es. ;)
wie schon geschrieben....sie lässt sich nicht drehen..jedenfalls bei mir nicht. hab extra 2 obere ecken gekauft
hat sich erledigt. ich musste 2 von den osterecken seitlich kaufen um sie oben hinsetzen zu können. versteh dann nicht wieso die anderen oben heissen, wenn die da nicht hin passen
Undermaster: id 130

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 391
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Osterevent

Beitrag von LisaMarie » Mi 17. Apr 2019, 19:50

Hopplahei hat geschrieben:Hallo Lisa Marie,

die Kakaoschoten bekommst du von der Kamel- Karawane.

KG
Hopplahei
Ach herrje, gerade nachgelesen, was die Kamelkarawane betrifft. Zu der Zeit lag ich im Krankenhaus, das Teil habe ich nicht. Dann kann ich das Osterevent ja abschreiben. Schade, sehr schade! :cry:

huhnhuhn
Beiträge: 402
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Osterevent

Beitrag von huhnhuhn » Mi 17. Apr 2019, 20:34

LisaMarie hat geschrieben:
Ach herrje, gerade nachgelesen, was die Kamelkarawane betrifft. Zu der Zeit lag ich im Krankenhaus, das Teil habe ich nicht. Dann kann ich das Osterevent ja abschreiben. Schade, sehr schade! :cry:
Hallo, die Karawane gibt es als Teile, tausche dir einfach eine zusammen, sie wird auch oft von den NPCs abgeworfen, du solltest also keine Probleme haben, eine zu bekommen. Wenn du jeden Tag vier Teile ertauschst, hast du nächste Woche schon die Hälfte zusammen ;)

Benutzeravatar
weizenblond
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:08

Re: Osterevent

Beitrag von weizenblond » Do 18. Apr 2019, 16:50

Hallo!

Eine kurze Frage wegen des Freundesgeschenks: WO bitte, finde ich das?
Lt. Nachbarn hab ich zwei Blumenkarren erhalten.
Hab alles abgesucht, auch neu eingeloggt, aber nix....und ja, hab meine Brille auf.
Brauch evtl. ne Neue... :lol:

Besten Dank im voraus.

Wünsche Allen ein frohes Osterfest.
Bild
LG weizenblond
(Win10, Chrome, FF u. upjers playground, ID 681055, Server1)

Lawina
Beiträge: 2424
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Osterevent

Beitrag von Lawina » Do 18. Apr 2019, 18:06

Die Blumenkarren findest du bei den Kartenteilen und musst sie erst zusammenbauen ;)

Benutzeravatar
weizenblond
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:08

Re: Osterevent

Beitrag von weizenblond » Fr 19. Apr 2019, 00:03

Lawina hat geschrieben:Die Blumenkarren findest du bei den Kartenteilen und musst sie erst zusammenbauen ;)
Ja, dankeschön, hab sie gefunden. Ich glaub, die hatten sich vor mir versteckt. ;)
LG weizenblond
(Win10, Chrome, FF u. upjers playground, ID 681055, Server1)

Atrus
Beiträge: 382
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: Osterevent

Beitrag von Atrus » So 21. Apr 2019, 11:31

ich kann keinen Quark herstellen - sollte ja in der Molkerei möglich sein

aber wird sicher noch nachgebessert

gglg Atrus
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

Antworten