Facebook-Spiele ???

Antworten
BOLLE5757
Beiträge: 51
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 23:00

Facebook-Spiele ???

Beitrag von BOLLE5757 » Mo 1. Apr 2019, 17:11

Das hab ich in den Ankündigungen gelesen :
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ankündigungen Uppys Hasengutsch EI ne
Ungelesener Beitrag von Nukester » Mo 1. Apr 2019, 12:57

.......* Ausgeschlossen von dieser Aktion sind: Facebook-Spiele.......
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
??? Ich war noch nie bei Facebook und werde mich auch in Zukunft davon fernhalten.

Deshalb meine Fragen :

Welche Spiele von Upjers sind Facebook-Spiele ?

Wenn ich bei Upjers spiele,
werden dann meine Daten an Facebook weitergeleitet ?

Peppina
Beiträge: 79
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: Facebook-Spiele ???

Beitrag von Peppina » Di 2. Apr 2019, 08:37

Bolle757 hat geschrieben:

Welche Spiele von Upjers sind Facebook-Spiele ?

Wenn ich bei Upjers spiele,
werden dann meine Daten an Facebook weitergeleitet ?


Das würde mich auch sehr interessieren. Ich kann leider in den AGB's von Upjers diesbezüglich nichts finden, oder habe ich es überlesen?

Danke Bolle, dass du so aufmerksam bist :-). Ich schreibe in jedem Fall an die Spielleitung damit Klärung in diesem Punkt geschafft wird.
Der Weg ist das Ziel :D

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4520
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Facebook-Spiele ???

Beitrag von Lexy » Di 2. Apr 2019, 10:29

Ich kann euch beruhigen. Es werden selbstverstaendlich keine Daten von euch an FB weitergeleitet.

Wie andere Spieleanbieter auch, bietet Upjers die Moeglichkeit ueber FB zu spielen. Das hat aber nichts mit euren Accouts, die ihr ueber das Portal erstellt habt zu tun.

Es geht nur darum. dass Spieler, die bei FB spielen, von dieser Aktion ausgenommen sind.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Peppina
Beiträge: 79
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: Facebook-Spiele ???

Beitrag von Peppina » Mi 3. Apr 2019, 17:37

Vielen Dank für die Antwort. Beruhigt? Ich ja, denn FB und was diese mit den Daten, die sie gesammelt haben machen, kann ich nicht gutheißen.
Der Weg ist das Ziel :D

BOLLE5757
Beiträge: 51
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 23:00

Re: Facebook-Spiele ???

Beitrag von BOLLE5757 » Do 4. Apr 2019, 12:41

Peppina hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwort. Beruhigt? Ich ja, denn FB und was diese mit den Daten, die sie gesammelt haben machen, kann ich nicht gutheißen.
Ganz deiner Meinung, deshalb hab ich mich noch nie bei FB und Co. angemeldet.

Von mir auch ein Danke an Lexy für die Antwort.

Antworten