DANKE Upjers

Antworten
Bauchtanz
Beiträge: 249
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

DANKE Upjers

Beitrag von Bauchtanz » Di 12. Mär 2019, 15:31

Liebes Upjers Team,
ich möchte mich bedanken das wir endlich 3 neue Berufslevel haben.
Wir haben lange drauf gewartet und nun geht es endlich wieder vorwärts.
Danke

steppenwolfdui
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 13:58

Re: DANKE Upjers

Beitrag von steppenwolfdui » Di 12. Mär 2019, 18:25

:lol: Top! :lol:
Zuletzt geändert von steppenwolfdui am Mi 13. Mär 2019, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.

2Almaro
Beiträge: 149
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: DANKE Upjers

Beitrag von 2Almaro » Di 12. Mär 2019, 23:13

Hallöchen,

ich freu mich für alle Hansen, welche schon so weit gekommen sind, dass sie sich über neue Levels freuen, aber ich hätte mich eher über eine Kürzung der Punkte zum Erreichen des nächsten Levels eher gefreut. Ich bin seit knapp einem halben Jahr auf Level 9 und brauche immer noch weit über 8 Mille an Punkten, eh ich das Level 10 erreiche, obwohl ich pro Tag 3 mal alle Schlote voll belade. Rein rechnerisch werd ich bestimmt noch das ganze Jahr dafür brauchen und das ist doch etwas deprimierend. Ich darf gar nicht daran denke, wieviele Punkte es dann von Level 10 auf 11 werden.

Es würde mich schon mal interessieren,ob andere das auch so empfinden.

LG 2Almaro

Bauchtanz
Beiträge: 249
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: DANKE Upjers

Beitrag von Bauchtanz » Mi 13. Mär 2019, 08:10

2Almaro hat geschrieben:Hallöchen,

ich freu mich für alle Hansen, welche schon so weit gekommen sind, dass sie sich über neue Levels freuen, aber ich hätte mich eher über eine Kürzung der Punkte zum Erreichen des nächsten Levels eher gefreut. Ich bin seit knapp einem halben Jahr auf Level 9 und brauche immer noch weit über 8 Mille an Punkten, eh ich das Level 10 erreiche, obwohl ich pro Tag 3 mal alle Schlote voll belade. Rein rechnerisch werd ich bestimmt noch das ganze Jahr dafür brauchen und das ist doch etwas deprimierend. Ich darf gar nicht daran denke, wieviele Punkte es dann von Level 10 auf 11 werden.

Es würde mich schon mal interessieren,ob andere das auch so empfinden.

LG 2Almaro
Lieber 2Almaro,
Die kürzung der Punke währen doch ungerecht dieser Mitspieler die was zum Punkteabbau getan haben
Zuletzt geändert von Bauchtanz am Di 19. Mär 2019, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

hubba3
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: DANKE Upjers

Beitrag von hubba3 » Mi 13. Mär 2019, 18:59

Nicht "Danke", kleine Hanse, vor allen Singel-Hanse, haben davon keinen Vorteil. Wenn die dann soweit sind, so in 3 bis 5 Jahren, hat es in der Zwischenzeit eine neue Spielerei gegeben. Die Kleinen Hansen weinen sich in den Schlaf oder geben auf und die GROSSEN langweilen sich über die "neuesten NEUERUNGEN"
Ich schreibe noch selber was dazu.
Peter

































wischenz

Aggrawator
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:15

Re: DANKE Upjers

Beitrag von Aggrawator » Mi 27. Mär 2019, 23:30

Ich finde des super klasse, keine frage^^

Da können diejenigen die wirklich oben schon lw schieben. wennigstens die alten Kammelen nochmal aufpimpen :D
edit*
ok, da gibts den Bonus für die Farm, der rest ist reine zeitverschwendung....

LG:Aggi :°)

*bitte halte dich an die Netiquette

Antworten