Immer auf Freigabe warten ???

Antworten
BOLLE5757

Immer auf Freigabe warten ???

Beitrag von BOLLE5757 » Do 3. Jan 2019, 23:40

Wenn ich hier im Forum etwas schreibe, wird das nicht sofort geschrieben.
Ich muß immer warten bis mein Beitrag vom Moderator freigegeben wird.
Ist das normal, oder mach ich was falsch ?
++++++++++++++++
Bei meinem allerersten Beitrag stimmte auch was nicht,
da bekam ich die Nachricht :
***Edit***

Nachtrag :
Oh, ein Wunder, mein 3. Beitrag steht jetzt sofort im Forum
Zuletzt geändert von Lexy am Fr 4. Jan 2019, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Forenregeln beachten.

Neofarmerin

Re: Immer auf Freigabe warten ???

Beitrag von Neofarmerin » Fr 4. Jan 2019, 06:07

BOLLE5757 hat geschrieben:Wenn ich hier im Forum etwas schreibe, wird das nicht sofort geschrieben.
.................
Nachtrag :
Oh, ein Wunder, mein 3. Beitrag steht jetzt sofort im Forum
Da ich auf deinen offensichtlich 2. Beitrag von 134:20 gestern sogar mit Printscreen KLICK<< um 18:24 geantwortet habe, hab ich die Vermutung dass Du vielleicht deine Beiträge (noch) nicht wieder findest :mrgreen: Es sei denn Du nimmst, wie es manche tut, eine Antwort einfach zur Kenntnis, und reagierst gar nicht mehr darauf :shock: :lol:

Bei der Freundschaftssuche, hättest Du auf die Mitteilung (welche übrigens im Forum NICHT veröffentlicht werden dürfen... so verstehe ich jedenfalls die Forenregeln) mit einer Frage an den von dem die kam fragen können, wenn es vom System kam, vielleicht den Support bemühen ;)
Ich kann nicht beurteilen warum Du eine solche Antwort bekamst aber der Support sicher, denn ich denke nicht dass ein Post gelöscht wird, jedenfalls ist das so wenn es veröffentlicht wurde ;)

Ich kann mich nicht erinnern das die erste Beiträge erst freigeschaltet werden müssen, ist aber auch schon eine Weile her :oops:

Lexy
Senior Moderator/in

Beitrag von Lexy » Fr 4. Jan 2019, 06:51

Dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen...es ist bei Neuanmeldungen im Forum immer so, dass die ersten Beitraege durch uns Mods freigegeben werden muessen. Das haengt mit dem Spamfilter zusammen und wir koennen so schauen, ok der User ist wirklich ein Spieler oder halt stop es ist ein Spammer. Diese Beitraege erscheinen dann garnicht erst im Forum.

So war es letzlich auch bei dir. Da wir aber nicht 24/7 in den Foren unterwegs sind, kann es durchaus mal ein wenig dauern bis deine Beitraege erscheinem. Jetzt hast du aber ausreichend Beitraege geschrieben, so dass eine Freigabe nicht mehr notwendig ist.

Und was das Veroeffentlichen der PN's/Nachrichten betrifft, so muss ich Neofamerin recht geben. Die Veroeffentlichung ist nicht gestattet. ;-)
Zum Support geht es hier lang:
Bild

BOLLE5757

Beitrag von BOLLE5757 » Fr 4. Jan 2019, 10:16

Lexy hat geschrieben:Dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen
...es ist bei Neuanmeldungen im Forum immer so, dass die ersten Beitraege durch uns Mods freigegeben werden muessen.
Danke für die Info :)
Lexy hat geschrieben:Und was das Veroeffentlichen der PN's/Nachrichten betrifft, so muss ich Neofamerin recht geben. Die Veroeffentlichung ist nicht gestattet. ;-)
Sorry, das hab ich wohl in den Forenregeln übersehen, kommt nicht wieder vor ;)
Neofarmerin hat geschrieben:Es sei denn Du nimmst, wie es manche tut, eine Antwort einfach zur Kenntnis, und reagierst gar nicht mehr darauf :shock: :lol:
Du hast recht, ich hab deine Antwort nur zur Kenntnis genommen :oops:
Mal sehen was sich noch retten läßt :D

Antworten